Dieser "Notruf Hafenkante"-Star zieht ins "Big Brother"-Haus ein!

Hamburg - Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet! Manuela Wisbeck (40), besser bekannt in ihrer Rolle der Frauke Prinz in der ZDF-Krimi-Serie "Notruf Hafenkante", zieht im November in die "Promi Big Brother" Wohngemeinschaft ein!

Manuela Wisbeck (40) steht demnächst 24 Stunden unter Kamera-Beobachtung.
Manuela Wisbeck (40) steht demnächst 24 Stunden unter Kamera-Beobachtung.  © SAT.1/Nadine Rupp

"Meine Lieben, es ist so weit. Endlich darf ich es euch sagen. Ich bin dieses Jahr dabei!", freute sich die 40-jährige Schauspielerin am heutigen Samstag auf Instagram.

"Ich brauche euch und hoffe, ihr guckt zu", bat sie noch ihre rund 23.600 Follower. "Ich freue mich wahnsinnig."

Schon ab Samstag, den 18. November begibt sich Manuela Wisbeck unter 24-stündige Kamera-Beobachtung im Livestream auf Joyn PLUS+. Zwei Tage später, ab dem 20. November, läuft "Promi Big Brother" um 20.15 Uhr live auf SAT.1.

Promi Big Brother: "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller
Promi Big Brother "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller

Für die Schauspielerin ist es das erste Reality-Format überhaupt. Vor den Entbehrungen während dieser Zeit habe die 40-Jährige, die nebenbei auf einem Bauernhof arbeitet, keine Angst, verriet sie SAT.1.

"Ich kenne Luxus nicht und lebe auch zu Hause nicht im Luxus. Wir leben eher einfach." Nicht die schlechtesten Voraussetzungen ...

Manuela Wisbeck ist bei "Promi Big Brother" dabei

Diese Promis ziehen ebenfalls in den "Container"

Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren wieder zusammen "Promi Big Brother".
Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren wieder zusammen "Promi Big Brother".  © Sat.1/Willi Weber

Neben Manuela Wisbeck hat der Sender die Teilnahme folgender Promis bislang bestätigt:

  • Influencerin Yeliz Koc (30)
  • Peter Klein (56), Reality-Star
  • "Der Bachelor" Dominik Stuckmann (31)
  • Reality-Star und Roberto-Blanco-Tochter Patricia Blanco (52)
  • Spielerfrau Dilara Kruse (32)
  • Zauberer und Mentalist Philo (41)
  • Reality-Star Paulina Ljubas (26)
  • Reality-Star Matthias Mangiapane (40)
  • Influencer und YouTuber Ron Bielecki (25)
  • Und weitere folgen ...
Moderiert wird "Promi Big Brother" von Marlene Lufen (52) und Jochen Schropp (44). Für ihn ist es nun schon die zehnte Staffel, die er moderieren wird.

Für "Promi Big Brother – Die Late Night Show" übernehmen Melissa Khalaj (34) und Jochen Bendel (55) die Moderation.

Titelfoto: SAT.1/Nadine Rupp

Mehr zum Thema Promi Big Brother: