Kurz vor Sendestart von Promi Big Brother: Diese drei Stars ziehen in die Container-WG!

Köln - Rund zwei Wochen vor Sendestart der elften Staffel von "Promi Big Brother" gab SAT.1 nun drei weitere prominente WG-Bewohner bekannt.

Reality-TV-Star Patricia Blanco (52, l.), Dominik Stuckmann (31) und Dilara Kruse (32) kämpfen ab dem 18. November um 100.000 Euro Preisgeld!
Reality-TV-Star Patricia Blanco (52, l.), Dominik Stuckmann (31) und Dilara Kruse (32) kämpfen ab dem 18. November um 100.000 Euro Preisgeld!  © SAT.1/Nadine Rupp

Ab dem 18. November startet Deutschlands bekannteste Promi-WG wieder über die Mattscheibe.

Schon vor einem Monat stellte Heimatsender SAT.1 in Ex-Dschungelstar Peter Klein (56) und Yeliz Koc (30, "Make Love, Fake Love") den Zuschauern die ersten beiden Kandidaten als Appetithappen vor.

An der Seite der beiden TV-Bekanntheiten kommt es aber schon bald zu einer waschechten TV-Premiere.

Promi Big Brother: "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller
Promi Big Brother "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller

Denn mit Dilara Kruse (32) zieht keine Geringere in den Container als die Ehefrau von Fußballer und Publikumsliebling Max Kruse (35).

Doch damit nicht genug! Auch der einstige RTL-Rosenkavalier Dominik Stuckmann (31) - suchte im vergangenen Jahr als "Der Bachelor" die große Liebe - und Promi-Nachwuchs Patricia Blanco (52) werden mit von der Partie sein und um die Nachfolge von Vorjahressieger Rainer Gottwald kämpfen.

Über eine Teilnahme der Tochter von Sänger Roberto Blanco (86) wurde bereits in den vergangenen Wochen wild spekuliert. Jetzt herrscht endlich Klarheit!

Holt SAT.1 auch Yvonne Woelke ins "Promi Big Brother"-Boot?

Auch in diesem Jahr werden Jochen Schropp und Marlene Lufen durch die Live-Shows führen.
Auch in diesem Jahr werden Jochen Schropp und Marlene Lufen durch die Live-Shows führen.  © Henning Kaiser/dpa

Etwas ganz Besonderes haben sich die Macher aber auch abseits des Containers überlegt.

Erstmals in der Geschichte von "Promi Big Brother" können eingefleischte Fans das Geschehen rund um die Uhr im Livestream verfolgen und ihren TV-Idolen so ganz nah sein.

Wer den bislang fünf vorgestellten und namhaften WG-Bewohnern unter anderem noch an die Seite gestellt wird, darüber hüllt sich der Sender in einer offiziellen Mitteilung noch in mysteriöses Schweigen.

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!

Zuletzt soll der Sender Gerüchten zufolge hinter den Kulissen sogar an einer Teilnahme von Dschungelflirt Yvonne Woelke (41) gearbeitet haben. Das dürfte im Fall der Fälle nicht nur die Zuschauer, sondern auch einen Kandidaten ganz besonders freuen: Peter Klein!

Dem Ex von Katzen-Mama Iris Klein (56) wird nämlich schon seit geraumer Zeit eine Liebelei mit der Moderatorin nachgesagt.

Titelfoto: Bildmontage: SAT.1/Nadine Rupp

Mehr zum Thema Promi Big Brother: