"Promi Big Brother": Mini-Spiel eskaliert zu Riesen-Drama - "F*ckt euch!"

Köln - Drama bei "Promi Big Brother": Nach einem Mini-Spiel rastet Dilara Kruse (32) komplett aus, und es gibt mächtig dicke Luft im Container!

Vor Container-BFF Yeliz Koc (30, l.) klagt Dilara Kruse (32) ihr Leid.
Vor Container-BFF Yeliz Koc (30, l.) klagt Dilara Kruse (32) ihr Leid.  © Sat.1

Worum geht's? Bei der Jagd um den nächsten Koffer sollen die Bewohner am Samstag ihre Rechenkünste unter Beweis stellen. Doch dass Matthias Mangiapane (40) für sein Team lieber Paulina Ljubas (26) statt Dilara wählt, passt der Max-Kruse-Ehefrau überhaupt nicht.

Erst einmal gibt sich die 32-Jährige aber ganz cool: "Ja, okay, dann gehe ich rüber. Ist für mich auch gar kein Problem."

Ein Problem ist das Ganze dann aber offenbar doch - und was für eins!

Promi Big Brother: Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen
Promi Big Brother Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen

"Ich fand das gemein. Die nehmen mich nicht wahr, so als ob ich das hier gewinnen könnte. So was macht man einfach nicht", klagt Dilara bei BFF Yeliz Koc (30) im Schlafzimmer ihr Leid. Sie hat Angst, dass Matthias sie für dumm hält.

Im Sprechzimmer fügt die Berlinerin hinzu: "Dass Matthias so was sagt, fand ich schon ziemlich enttäuschend."

Matthias hingegen kann den "Kindergarten" nicht nachvollziehen. "Ich will gewinnen und suche mir auch mein Team entsprechend aus. Paulina hat eben mehr im Kopf", begründet er in der Männerrunde seine Entscheidung.

Gegenwind gibt es von Dominik Stuckmann (31): "Ich hätte es anders gemacht", so der Ex-Bachelor. Da platzt Matthias fast der Kragen: "Ehrlich, Dominik, übertreibe es jetzt nicht." Das Thema sei für ihn beendet, betont der Reality-Star.

Derweil redet sich Dilara immer mehr in Rage. "Ich bin ja nicht dumm. Ich habe mein scheiß Abitur. Ich habe meine Ausbildung beendet."

"Promi Big Brother": Matthias Mangiapane wittert eine Verschwörung

Ist sich keiner Schuld bewusst: Matthias Mangiapane (40).
Ist sich keiner Schuld bewusst: Matthias Mangiapane (40).  © Sat. 1

Mehr und mehr geraten nun auch die anderen Container-Bewohner ins Visier der Zurückgewiesenen. Schließlich habe ihr bei Matthias' fataler Fehlentscheidung außer Dominik niemand zur Seite gestanden, meint Dilara wütend. "Alle, die dabei waren: schwach", lautet ihr Vorwurf.

Bei anderen Teilnehmern sorgte Dilaras Tirade hingegen eher für fragende Gesichter. Paulinas Kommentar: "Hä?"

Auch Wildcard-Gewinner Marco Strecker (21) gibt Dilara Kontra, als die ihn persönlich angreift: "Ich weiß gar nicht, warum Du da jetzt so ein Fass aufmachst."

Promi Big Brother: "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller
Promi Big Brother "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller

Dilara ist weiterhin sauer und enttäuscht über die "falschen Fuffis". Sie droht: "Die sollten Angst haben, dass ich Container-Chefin werde. Dann spielt hier eine ganz andere Musik. Fickt Euch!"

Matthias hingegen befürchtet, dass seine Entscheidung am Ende negative Konsequenzen für ihn selbst haben könnte. Er wittert eine Verschwörung von Dilara, Paulina und Yeliz.

"Nach der Aktion gestern siehst Du ganz deutlich, dass die drei auf einmal total zusammenhängen", äußert Matthias gegenüber Container-Küken Marco. Na, das kann ja noch heiter werden ...

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: