Matthias Mangiapane

Steckbrief: Matthias Mangiapane

Vorname Matthias
Name Mangiapane, bürgerlich Fella
Geboren 29.09.1983, Langen
Sternzeichen Waage
Alter 40 Jahre
Größe 1,73 m
Beziehung verheiratet
Partner Hubert Fella (verh. seit 2018)

Biografie zu Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane ist ein deutscher Reality-TV-Star und bekannt seine Teilnahme an Shows wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Matthias Mangiapane ist gelernter Friseur

Nach seinem Realschulabschluss entschied sich Matthias Mangipane für ein Wirtschaftsgymnasium, gefolgt von einer Anstellung als freier Handelsvertreter. 2004 begann er eine Friseurlehre.

Matthias Mangiapane und Hubert Fella: Ein Leben voller Liebe und TV-Shows

Im Jahr 2006 traf Mangiapane auf Hubert Fella. Das Paar verlobte sich 2012 auf Mallorca und heiratete schließlich am 8. Mai 2018. Ihre Beziehung und die gemeinsamen geschäftlichen Unternehmungen, darunter ein Reisebüro und später eine eigene Reiseagentur, bildeten die Grundlage für zahlreiche TV-Auftritte. Von "Ab ins Beet!" über "Das Sommerhaus der Stars" bis hin zu ihrer eigenen Doku-Soap "Hubert & Matthias – Die Hochzeit", zeigte das Paar sein Leben und seine Liebe vor der Kamera.

Die TV-Karriere von Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane hat eine beeindruckende Liste von TV-Auftritten. Neben "Das perfekte Promi-Dinner" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erreichte er im März 2020 den zweiten Platz in der Sat.1-Reality-Show "Promis unter Palmen". Trotz gelegentlicher Kontroversen, wie Vorwürfen des Mobbings, bleibt Mangiapane eine feste Größe im deutschen Reality-TV.

Verwandte Themen zu Matthias Mangiapane

Aktuelle News zu Matthias Mangiapane