Promi BB: Danni ist eine "Narzisstin", Melanie Müller weiß gar nicht was das ist

Köln - Folge 7 im Weltall von "Promi Big Brother" und von einkehrender Ruhe keine Spur. Der Mega-Streit zwischen Rafi (31) und Melanie (33) rückt in den Hintergrund. Stattdessen eskaliert es bei drei anderen Astronauten in der Raumstation. Auch Danni (43) und Neuling Pascal (31) geraten aneinander. Nur Stänkerfritz Rafi entwickelt sich zum waschechten Jammerlappen.

Rafi Rachek (31) heult wie ein Schlosshund. Ina Aogo (32) spendet Trost.
Rafi Rachek (31) heult wie ein Schlosshund. Ina Aogo (32) spendet Trost.  © Sat.1

Statt richtig Stunk zu machen, kullern bei der ehemaligen Lästerzunge die Tränchen. "Was ist denn los?" wollen Spielerfrau Ina Aogo (32) und Kickboxerin Marie Lang (34) von Mitstreiter Rafi Rachek wissen.

Dem gebürtigen Syrer wird derzeit einfach alles zu viel: Die Luft ist zu stickig, das Licht zu grell und der Raum zu eng. Ach Mensch.

"Komm, du bist doch der Sonnenschein hier. Everybody’s Darling, nur nicht Melanies", witzelt Ina. Aber auch das kann den Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer von seiner Heulerei nicht abbringen. "Mir tun die Augen weh, ich hab Kopfschmerzen, ich hab Hunger. Das ist einfach so krass hart!", jammert Rafi weiter.

Promi Big Brother: Eine fliegt bei "Promi BB"! Was gegen Micaela Schäfer spricht
Promi Big Brother Eine fliegt bei "Promi BB"! Was gegen Micaela Schäfer spricht

Es wäre schließlich eine ganz schöne Grenzerfahrung, die er da durchmache.

Bachelor-Verschmähte Mimi Gwozdz (27) zweifelt daran, dass Rafis Tränen echt sind.
Bachelor-Verschmähte Mimi Gwozdz (27) zweifelt daran, dass Rafis Tränen echt sind.  © Sat.1

Promi Big Brother 2021: Superhändler Paco Steinbeck macht sich unbeliebt

Kann ganz schön aufbrausend sein: Superhändler Paco Steinbeck (46).
Kann ganz schön aufbrausend sein: Superhändler Paco Steinbeck (46).  © Sat.1

Für mehr Zoff in der Raumstation sorgen diesmal Superhändler Paco Steinbeck (46) und TV-Urgestein Jörg Draeger (75).

Wie kommt's? Als Rafi von seinem zweiten Einkauf im Penny unter anderem mit Shampoo, Keksen und Nuss-Nougat-Creme zurückkehrt, geht Paco an die Decke: "Wer denkt, das sei gut, der spinnt. Ihr habt Null Komma Null zum Essen da!" Während er von Topmodel Papis Loveday (44) Rückendeckung erhält, meldet sich Jörg lautstark zu Wort: "Könnt Ihr euch mal ein bisschen disziplinieren? Ihr seid nur auf Opposition aus."

Als der Fernsehmoderator dann auch noch was von einem imaginären Vorhang faselt, eskaliert die Situation. "Wer bist du denn, dass du sagst, mach hier einen Vorhang vor?", ätzt der Deutsch-Spanier zurück.

Promi Big Brother: "Promi Big Brother": "Love Island"-Gewinnerin packt über wahren Trennungsgrund aus - und fliegt!
Promi Big Brother "Promi Big Brother": "Love Island"-Gewinnerin packt über wahren Trennungsgrund aus - und fliegt!

Und auch Spielerfrau Ina Aogo (32) kommt mit Pacos "Besserwisser"-Art eher schlecht zurecht: "Ich finde Paco ist einer der unangenehmsten Menschen."

Der 46-Jährige dagegen checkt die Lage nicht und kann die Reaktion seiner Mitbewohner überhaupt nicht nachvollziehen: "Was geht bei denen ab?"

So schnell kann's gehen: Nach dem Knatsch haben sich Paco und Jörg Draeger (75) wieder versöhnt.
So schnell kann's gehen: Nach dem Knatsch haben sich Paco und Jörg Draeger (75) wieder versöhnt.  © Sat.1

Promi BB: Pascal Kappés attackiert Danni Büchner

Big-Planet-Neuling Pascal Kappés (31) schießt gegen Daniela Büchner (43), die...
Big-Planet-Neuling Pascal Kappés (31) schießt gegen Daniela Büchner (43), die...  © Sat.1

Gerade erst frisch auf den Big Planet geflogen, geht "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Pascal Kappés direkt auf Konfrontationskurs mit Reality-Altmeisterin Daniela, die zuvor sogar einen Flirtversuch in Richtung des Soap-Stars startete.

Statt auf die Offensive einzugehen, erteilt er der fünffachen Mutter eine eiskalte Abfuhr und macht ihr obendrauf eine klare Ansage:"Ich konnte dich schon damals im Dschungelcamp nicht leiden." "Warum?", will die ungläubige Danni natürlich gleich wissen. "Weil ich dachte, du bist sehr narzisstisch veranlagt. Aber jetzt bilde ich mir meine Meinung selbst", antwortet der tätowierte Schönling.

Bei Narzissmus muss Ballermann-Sternchen Melanie erstmal googeln: "Was ist nochmal ein Narzisst? Ist das nicht was ganz Böses, oder?"

Die verbale Attacke von Pascal muss die Ex von Schlagerbarde Ennesto Monté (46) erstmal verdauen und kotzt sich direkt bei den anderen Mitbewohnern Eric Sindermann (33) und Payton Ramolla (21) aus. "Ich brauche einen Prosecco, ich habe gerade was gehört", brummt Danni.

Als Pascal dann auch noch preisgibt, dass der den tragischen Tod von Dannis Mann Jens Büchner (†49) überhaupt nicht mitbekommen habe, platzt der Wahl-Mallorquinerin endgültig der Kragen: "Du nervst mich jetzt schon." "Das beruht auf Gegenseitigkeit", zischt Pascal.

Best Friends werden die beiden wohl nicht mehr...

... von dem "Berlin Tag und Nacht"-Schauspieler genervt ist.
... von dem "Berlin Tag und Nacht"-Schauspieler genervt ist.  © Sat.1
Melanie Müller (33) muss erstmal überlegen, was ein Narzisst ist.
Melanie Müller (33) muss erstmal überlegen, was ein Narzisst ist.  © Sat.1

Danni Büchner fliegt zurück zur Raumstation

Die Büchnerin landet wieder in der Raumstation.
Die Büchnerin landet wieder in der Raumstation.  © Sat.1

Zum Live-Duell treten Marie und Topmodel Papis (44) aus der Raumstation sowie Melli und Danny (31) vom Big Planet an. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entscheiden Powerfrau Melanie und der "Köln 50667"-Star das Match für sich.

"Jahrhundert-Playmate" Gitta (56) muss danach im Penny einkaufen und meistert die Aufgabe mit Bravour, sodass sie sich vor Freude aufs Bett schmeißt und von den anderen beklatscht und bejubelt wird. Herrlich, was Essen so alles auslösen kann.

Schlechter läuft's dagegen für Reality-Danni, denn die muss zurück in die Raumstation. Die Freude steht den Astronauten ins Gesicht geschrieben, besonders Erzfeindin Ina Aogo.

Die 8. Folge von Promi Big Brother seht Ihr am heutigen Freitag um 23 Uhr auf SAT.1 und auf Abruf bei Joyn.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: