Nächster Exit bei "Promi Big Brother": Zuschauer wählen ersten Mann raus!

Köln - Gefühls-Chaos bei "Promi Big Brother"! Nachdem sich Tanja Tischewitsch (33) und Rainer Gottwald (56) weinend dem TV-Publikum öffneten und Jeremy Fragrance (33) zurückkehrte, wurde durch die Zuschauer ein weiterer Bewohner aus der Show gekickt - der erste Mann!

Berichtet von den tragischen Umständen rund um den Tod ihres Vaters: Tanja Tischewitsch (33).
Berichtet von den tragischen Umständen rund um den Tod ihres Vaters: Tanja Tischewitsch (33).  © Sat.1

In der emotionalen Loft-Runde packen die Promis über ihre schönsten, aber auch traurigsten Lebensphasen aus.

Tanja, die Mutter des kleinen Ben (6), spricht über das angespannte Miteinander mit ihrem Vater, der starb, als sie gerade erst 17 war.

"Er hat mir nie Liebe geschenkt oder gesagt, dass er stolz auf mich ist. Er war nie für mich da, oft tagelang weg, war so ein richtiger Playboy. Ich dachte immer, warum liebt er mich nicht?", offenbart Tischewitsch.

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!

Ihrem Vater gegenüber habe sie immer alles runtergeschluckt, ist aber irgendwann explodiert, habe ihn fertig gemacht und angeschrien. "Das war das Letzte, was ich ihm gesagt habe. Dann war er tot. Ich konnte mich nie entschuldigen", kommt sie zum dramatischen Höhepunkt ihrer Geschichte.

In Rainer fand die 33-Jährige offenbar eine Art Ersatz-Papa, der ihr bei einem Einpark-Spiel sagte, dass er stolz auf sie sei. "Du gibst mir alles, was mein Vater mir nie gegeben hat."

Rainer Gottwald (56) tröstet die durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene 33-Jährige.
Rainer Gottwald (56) tröstet die durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene 33-Jährige.  © Sat.1

Promi Big Brother 2022: Das Comeback des Jeremy Fragrance

Menderes Bagci (38) gewinnt das Loft-Spiel, verzichtet für Rainer aber auf seine Videobotschaft.
Menderes Bagci (38) gewinnt das Loft-Spiel, verzichtet für Rainer aber auf seine Videobotschaft.  © Sat.1

Jeremy, freiwilliger Auszügler an Tag 6, war Gast in der Live-Show. Der Parfum-Influencer gab neben gewohnt verrückt-kranken Aussagen an, dass er mittlerweile lieber im Container als draußen wäre. Folgt vielleicht seine Rückkehr?

Zurück zu den Kandidaten: Trotz ihres Sieges im Schrauben-vom-Gewinde-drehen-Duell verzichten Doreen Steinert (36), Katy Karrenbauer (59) und Menderes Bagci (38) auf Videobotschaften ihrer Liebsten, damit die Verlierer genau die gezeigt bekommen.

Sam Dylan (31) und Tanja hingegen wollen selbst Videos sehen. Letztere hofft, ihren Sohn zu Gesicht zu bekommen - vergebens. Nächster Heulkrampf.

Promi Big Brother: Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung
Promi Big Brother Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung

Beim großen, starken Rainer kullern ebenfalls die Tränen. Tochter Sarah und Schwiegersohn Jeremy sagen ihm, wie stolz die Familie auf ihn ist. Alle Dämme brechen, als Rainers Frau ihm ihre Liebe beteuert.

"Ich bin den letzten 30 Jahren nicht so viel geweint, wie hier. Diese Show macht mich fertig hier", zeigt sich der breit gebaute Baden-Württemberger ganz sentimental.

Dass Tanja in Rainer eine Art Ersatz-Papa gefunden hat, rührt ihn zutiefst.
Dass Tanja in Rainer eine Art Ersatz-Papa gefunden hat, rührt ihn zutiefst.  © Sat.1

Promi BB: Peinliche Geografie-Stunde mit Tanja Tischewitsch und Doreen Steinert

Live ins Studio-Match durften/mussten Tanja und Doreen. Auf einer übergroßen Deutschlandkarte galt es, Städte zu markieren. Problem war allerdings schon die Karte an sich.

"Ist das Deutschland?", wollte Doreen ernsthaft wissen. Es kamen Aussagen wie "Keine Ahnung wo Bremen ist" oder "Ist das Norden?" Knapp konnte sich Sidos Ex durchsetzen.

Jörg Knör muss "Promi Big Brother" verlassen!

Jörg Knör (63) ist raus!
Jörg Knör (63) ist raus!  © Sat.1

Am Ende der Show stand fest: Ein Mann wird erstmals durch die Zuschauer rausgewählt. Konnten sich die Herren in vorherigen Runden noch gegen die weibliche Garde durchsetzen, hieß es nun: JÖRK gegen Rainer. Diesmal traf es Jörg Knör (63). Der Kult-Imitator ist raus.

Gleichzeitig erhielt Deutschlandkarten-Gewinnerin Doreen zwei Karten. Damit stattete sie Katy mit einem Nominierungsschutz aus. Direkt auf die Nominierungsliste schickte die "Nu Pagadi"-Sängerin Tanja.

"Promi Big Brother" läuft noch bis 7. Dezember täglich 22.15 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss folgt immer "Die Late Night Show". Alles gibt's auch auf Abruf bei Joyn.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: