TV-Eklat um Axel Schulz: "... sonst hau ich dir paar in die Fresse!"

Köln - Der Zoff um die angeblich - von welcher Seite auch immer - inszenierte Lovestory bei "Promi Big Brother" zwischen Ex-Fußballer Christian Lell (42) und Streamerin Nina Bridney (23) hat in der Nacht zu Montag beinahe in einer Handgreiflichkeit geendet.

Christian Lell (42) bringt Axel Schulz (57) gegen sich auf.  © Joyn

"Niemand hat sich abgesprochen", beteuert der frühere Profi des FC Bayern München, der das pinkhaarige Container-Küken zum Weinen gebracht hatte. "Wo ist dann das Problem?", will Axel Schulz (57) wissen. "Du warst doch bei ihr am Zaun und sie ist zusammengebrochen. Mach mir hier nicht auf doof, sonst hau ich dir paar in die Fresse!"

Lell ist überrascht, fordert aber: "Dann probier das mal aus." Die Boxlegende kontert mit einem "Willst du mich verarschen?" und baut sich dabei vor dem auf dem Sofa sitzenden Kicker auf. Danach schaltet der Livestream in den Gartenbereich, wo alle aktuell sieben für den Exit nominierten Promis weilen.

Und wie ging es weiter? "Die Situation hat sich zwischen den beiden schnell von selbst geklärt, der Streit wurde beigelegt", sagte eine SAT.1-Sprecherin zu TAG24. Und: "In der Live-Show heute Abend wird die Situation in Gänze gezeigt."

Anzeige

Der verbale Angriff im Livestream:

Promi Big Brother: Nina oder Christian - wer wollte die Lovestory inszenieren?

Hier war noch alles gut: Nina Bridney (23) und Christian Lell nebeneinander.  © Joyn

Hintergrund des Beinahe-Eklats ist die Frage, ob Christian Lells Interesse an Nina Bridney echt ist oder im Vorfeld abgesprochen wurde.

Beim "Promi BB"-Event in Düsseldorf hätten sich beide kennengelernt, im Hotel gegessen "und zwei Stunden durchgequatscht. Das war das erste Mal nach langer Zeit, dass da jemand war, dass ich dachte: Ich interessiere mich für den Menschen", so der 42-Jährige. Dass ihm unterstellt wurde, schon an eine gemeinsame Zukunft und gar Kinder mit der Streamerin zu denken, hält er für "totalen Schwachsinn".

Gia Georgina (37) hat nach eigenen Angaben bei dem Event gehört, wie er zu ihr gesagt habe, dass es doch krass wäre, eine Lovestory zu machen. Nun beteuert er, dass es eigentlich Ninas Idee war.

Promi Big Brother Tränen bei Promi Big Brother: Plötzlich brechen alle Dämme

Und die flippt aus: "Du Lügner, das stimmt nicht! Du hast das gesagt! Du wolltest auf die Bühne gehen und direkt Show machen, damit du Presseartikel hast! Warum lügst du, Chris? Warum stellst du mich so dar?"

Nina Bridney ist sauer, wie die Geschichte gedreht wird.  © Joyn
Nina kann nicht glauben, was Christian (l.) ihr unterstellt.  © Joyn

Die 14. Staffel "Promi Big Brother" läuft bis 19. Oktober täglich ab 20.15 Uhr bei SAT.1. Die Folgen seht Ihr auch bei Joyn. Dort ist auch ein 24/7-Livestream verfügbar, um die Stars rund um die Uhr im Blick behalten zu können.

Mehr zum Thema Promi Big Brother: