Realitystars prügeln sich bei "The Ultimate Hype": Giftpfeile fliegen schon vor dem ersten Kampf

Köln - Der Countdown läuft! Im TV-Studio in Köln-Mülheim geben sich am Freitagabend zahlreiche Realitystars bei "The Ultimate Hype" die Ehre, um sich in diversen Kämpfen die Kauleiste zu polieren.

Unter anderem Walentina Doronina (26, l.) und Ginger Wollersheim (40) liefern sich einen der Kämpfe.  © Pluto TV/Pluto TV/obs

Die ersten Stars des Abends sind da und versprühen derart viel Selbstvertrauen, dass sich die Balken biegen.

Kaum hatten Walentina Doronina (26), Santino Alessandro, Alexander Molz (31) und Ennesto Monte (51) den Van, der sie zur Location gebracht hatte, verlassen, stiefelten sie schnurstracks in die Arme von Moderatorin Cecilia Asoro (30) und YouTuber "Cbas" (40).

Von Nervosität, Anspannung und dergleichen war am Mikro noch nicht die Bohne zu spüren.

TV & Shows Versehentlicher Sex im Reality-TV? "Ich war kurz drin, Entschuldigung"

"Man hat hier keinen Schutz und muss wirklich das Gesicht hinhalten", stellt "Wale" zum Start klar. Sie kämpft im Laufe des Abends gegen Ginger Wollersheim (40) und will der Ex von Rotlicht-Ikone Bert (75) nicht den Hauch einer Chance lassen.

"Also, wenn eine Ginger gewinnt, muss schon viel passiert sein. Hier haben einige einfach eine zu große Klappe."

Anzeige

Chris Broy springt für Lukas Reiter ein

In Köln-Mülheim steigt am Freitagabend die erste Ausgabe von "The Ultimate Hype".  © Homepage/The Ultimate Hype

Auch Alexander Molz kämpft - nach seinen teils desolaten Szenen im "Sommerhaus der Stars" - um Ruhm und Ehre. "Mir geht es um die Erfahrung. Wer von uns kann behaupten, mal so einen Slap-Fight gemacht zu haben? Aktuell bin ich nicht nervös", macht der Ex von Hati Suarez (26) deutlich.

Apropos deutlich: Einen derartigen Sieg peilt bei der Premiere von "The Ultimate Hype" auch Kevin "Flocke" Platzer (27) gegen Santino Alessandro an.

"Wir gehen rein, bei Santino brauchen wir nicht viel Training, um ihn zu schlagen. Ich hau ihm auf die Fresse. Gucken wir mal, ob Santino in der zweiten oder dritten Runde fällt."

TV & Shows Es sollen mehr als 200 sein: Rätsel um verschwundene Berufsschüler aus Berlin

Aus der Tanzschule im Belgischen Viertel in Köln geht es für Chris Broy (37) als Ersatzkandidat für den erkrankten Lukas Reiter (31) gegen Ennesto Monte.

"Zugesagt habe ich letzten Freitag. Ennesto hatte daher mehr Zeit zum Trainieren. Wir gucken mal, wohin die Reise geht."

Ab 22 Uhr starten bei der ersten Ausgabe von "The Ultimate Hype" die Hauptkämpfe. Übertragen wird das Spektakel bei Pluto TV.

Mehr zum Thema TV & Shows: