Riss im Implantat? "Turmspringen"-Aus für TV-Star Vanessa Mariposa!

Köln/Berlin - Das RTL-Turmspringen hat sein nächstes prominentes Opfer gefordert. Vanessa Mariposa (30) verletzte sich im Training so schwer, dass sie ihre Teilnahme an der Show nun absagen musste!

Vanessa Mariposa (30) gehörte ursprünglich zum Teilnehmerfeld bei der zweiten Ausgabe des RTL-Turmspringens.
Vanessa Mariposa (30) gehörte ursprünglich zum Teilnehmerfeld bei der zweiten Ausgabe des RTL-Turmspringens.  © Instagram/vanessa_mariposa (Screenshots, Bildontage)

Im vergangenen Jahr kehrte das einst von Stefan Raab (56) erdachte Promi-Event nach siebenjähriger Pause auf die TV-Bildschirme zurück. Am Freitag (10. Februar) geht der Wasserspaß weiter.

Erneut stürzen sich 21 Persönlichkeiten aus der deutschen Medienlandschaft wagemutig von Sprungturm und Dreimeterbrett ins Becken und vollführen dabei Schrauben und Salti, oder besser gesagt: Sie versuchen es.

Auch Vanessa wollte in der Schwimm- und Sprunghalle im Berliner Europasportpark ihr Können beweisen, doch daraus wird nichts. Auf ihrem Instagram-Kanal hatte die 30-Jährige ihren Followern in den vergangenen Tagen immer wieder ihre schmerzhaften Wehwehchen präsentiert.

TV-Überraschung: Reality-Ikone Cosimo Citiolo bekommt eigenes Hochzeitsformat
TV & Shows TV-Überraschung: Reality-Ikone Cosimo Citiolo bekommt eigenes Hochzeitsformat

Im RTL-Interview verkündete die ehemalige "Ex on the Beach"-Kandidatin jetzt allerdings, dass sie den Bikini vorerst an den Nagel hängen muss.

"Mein Beckenknochen ist geprellt. Meine Lippe ist aufgeschlagen, meine Zähne tun weh. Und es besteht der Verdacht, dass mein Brustimplantat gerissen ist", so die Begründung der hübschen Blondine.

Reality-TV-Sternchen Vanessa Mariposa auf Instagram

Dschungelcamp-Star Gigi Birofio ersetzt die gebürtige Österreicherin

Im Training für die Show trug die 30-jährige Österreicherin immer wieder heftige Blessuren davon.
Im Training für die Show trug die 30-jährige Österreicherin immer wieder heftige Blessuren davon.  © Instagram/vanessa_mariposa (Screenshots, Bildmontage)

Weiter betonte Vanessa: "Es gibt Menschen, die dafür gemacht sind. Und ich bin dafür einfach überhaupt nicht gemacht…" Nun droht der Beauty sogar ein operativer Eingriff.

Des einen Leid ist aber bekanntlich des anderen Freud': Der Ausfall der gebürtigen Österreicherin soll laut Bild der Grund sein, warum plötzlich Dschungelcamp-Star Gigi Birofio (23) kurzfristig ins Teilnehmerfeld gespült wurde. Der 23-Jährige trainiert bereits fleißig, um am Freitagabend in irgendeiner Art und Weise konkurrenzfähig zu sein.

Auf die leichte Schulter nehmen sollte der Halbitaliener das "Turmspringen" jedenfalls nicht. Bereits in der Vergangenheit kam es bei dem Event immer wieder zu schweren Verletzungen.

"Walking Dead"-Fans in tiefer Trauer: Vierbeiniger Star verstorben!
TV & Shows "Walking Dead"-Fans in tiefer Trauer: Vierbeiniger Star verstorben!

Besonders heftig erwischte es im Sommer 2022 Thorsten Legat (54). Der einstige Profifußballer zog sich beim Training einen Hodenanriss zu, woraufhin das Ei schließlich entfernt werden musste.

Ab 20.15 Uhr am Freitagabend präsentieren Laura Wontorra (33), Jan Köppen (39) und Frank "Buschi" Buschmann (58) die wagemutigen Promis live bei RTL und im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Instagram/vanessa_mariposa (Screenshots, Bildontage)

Mehr zum Thema TV & Shows: