"So will ich Dich!" Macht sich Kim Fisher im Riverboat an "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl ran?

Berlin/Leipzig - Oh là là! Was läuft denn da zwischen Kim Fisher (52) und Fabian Kahl (30)? Im Riverboat ist es heiß hergegangen, denn da hat die Moderatorin doch tatsächlich mit dem "Bares für Rares"-Star geschäkert - ganz unabsichtlich natürlich!

"Bares für Rares"-Star und Safari-Guide Fabian Kahl (30) war zu Gast im Riverboat.
"Bares für Rares"-Star und Safari-Guide Fabian Kahl (30) war zu Gast im Riverboat.  © rbb/Thomas Ernst

Schon bei der Vorstellung des Trödel-Experten in der Talkrunde am Freitagabend verkündete die Gastgeberin begeistert: "Wir freuen uns ganz doll, dass Du bei uns bist, Fabian Kahl. Ist wirklich so!"

Bei der Frage, ob der TV-Promi noch auf Flohmärkte gehe, fiel das Gespräch auf sein Äußeres. Aus der Antwort, dass er zwar gerne trödeln würde, aber nicht mehr könne, schlussfolgerte die 52-Jährige: "Weil Dich jeder erkennt, dabei siehst Du jetzt gerade ganz anders aus."

Denn während der Thüringer früher noch lange, glatte Haare hatte, trägt er heute eine lockere Kurzhaarfrisur - und ist dazu auch noch ziemlich braungebrannt.

Riverboat: "Nicht mit dem umziehen": Darum outete sich Thomas Hitzlsperger erst so spät als schwul
Riverboat "Nicht mit dem umziehen": Darum outete sich Thomas Hitzlsperger erst so spät als schwul

Kein Wunder: Der Antiquitätenhändler hat gerade einen längeren Auslandsaufenthalt hinter sich - unter der Sonne Afrikas ließ er sich zum Safari-Guide ausbilden.

"Garderobe ist oben"

Riverboat-Moderatorin Kim Fisher (52) sorgte am Freitagabend für Lacher im Studio.
Riverboat-Moderatorin Kim Fisher (52) sorgte am Freitagabend für Lacher im Studio.  © rbb/Thomas Ernst

"So habe ich Dich noch auch in Erinnerung", gab die Talkmasterin zu, als ein altes Foto eingeblendet wurde. "So ein bisschen Gothic, so fing alles an. Und man muss dazu sagen, Du sitzt jetzt hier auch schon in Deinem Ranger-Outfit."

Dazu erklärte der 30-Jährige: "Ich bin quasi aus dem Flieger raus und hierher", woraufhin seine Gesprächspartnerin prompt erwiderte: "So will ich Dich!"

Die Reaktion auf diese Aussage: Schallendes Gelächter im Studio. Als sie dann auch noch "Nein, nein!" rief, folgten amüsierte Zwischenrufe anderer Gäste, wie "Das war jetzt sehr zweideutig" oder "Haben wir schon richtig verstanden".

Riverboat: Uschi Glas: Für diese Rolle bekommt sie auch 50 Jahre später noch Fanpost
Riverboat Uschi Glas: Für diese Rolle bekommt sie auch 50 Jahre später noch Fanpost

Kahl setzte dem Ganzen die Krone auf, als er trocken sagte: "Verschieben wir auf später" und "Garderobe ist oben".

Zu viel für Fisher: "Jetzt komme ich aus dem Konzept meine Damen und Herren, wie gibt's denn sowas!"

Titelfoto: Montage: rbb/Thomas Ernst

Mehr zum Thema Riverboat: