Ex-"Rote Rosen"-Star im Hochzeitskleid: Nanu, was ist da denn los?

Hamburg/Lüneburg - Ex-"Rote-Rosen"-Star Kim-Sarah Brandts (37) zeigt sich auf Instagram im Hochzeitskleid. Dabei ist die Schauspielerin doch bereits verheiratet. Was ist da los? 

Zum zehnjährigen Jubiläum von "Rote Rosen" schneiden im Jahr 2016 Brigitte Antonius (v. l. n. r.) als Johanna, Gerry Hungbauer als Thomas, Angela Roy als Petra und Kim Sarah Brandts als Jule eine Torte an.
Zum zehnjährigen Jubiläum von "Rote Rosen" schneiden im Jahr 2016 Brigitte Antonius (v. l. n. r.) als Johanna, Gerry Hungbauer als Thomas, Angela Roy als Petra und Kim Sarah Brandts als Jule eine Torte an.  © Philipp Schulze/dpa

Langjährige Fans der ARD-Telenovela kennen Brandts noch als Jule Jansen. Die Rolle hat die 37-Jährige seit der ersten Folge im Jahr 2006 gespielt, nach mehreren Unterbrechungen stieg sie 2016 vorerst endgültig bei "Rote Rosen" aus. 

Während ihr Liebesleben im Fernsehen turbulent verlief, hat die aus Itzehoe stammende Brandts im echten Leben das Glück in der Liebe gefunden. 

Seit mehr als zehn Jahren ist sie mit Unternehmensberater Jan Riecken zusammen, im Juli 2019 heirateten beide auf einem Gut an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Vorher ließ die Braut es mit Freundinnen am Nordseestrand von Sankt Peter-Ording ordentlich krachen. 

Rote Rosen: "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan
Rote Rosen "Rote Rosen": Leyla schmiedet einen perfiden Plan

Im Dezember bekam das frisch verheiratete Paar Zwillinge. Knapp ein halbes Jahr später zeigte sich die 37-Jährige körperlich wieder in Topform und veröffentlichte zum Beweis ein Foto ihres Sixpacks

Wieso nun also ein Selfie auf dem Rücken liegend im Hochzeitskleid? Das erklärt der Ex-"Rote-Rosen"-Star im Begleittext zum Foto. 

Fotos von Ex-"Rote-Rosen-Star" Kim-Sarah Brandts im Hochzeitskleid

Ex-"Rote-Rosen-Star" macht sich Gedanken über Hochzeiten und Corona

Kim-Sarah Brandts (37) zeigt sich auf Instagram im Hochzeitskleid.
Kim-Sarah Brandts (37) zeigt sich auf Instagram im Hochzeitskleid.  © Montage: Screenshot/Instagram/Kimsarahbrandts

Der erste Jahrestag ihrer eigenen Hochzeit ist es nicht, der war vor wenigen Wochen. Zum Jubiläum lud sie mehrere Erinnerungsfotos von Trauung und Feier auf Instagram hoch.

Dabei kam Kim-Sarah Brandts offenbar eine Frage auf, die sie ihren rund 15.000 Abonnenten auf Instagram stellt: "Würdet ihr euer Kleid wieder tragen bzw. aussuchen oder würdet ihr jetzt einen anstehen Stil schön finden?" (Schreibweise im Original

Wegen der Corona-Pandemie mussten dieses Jahr viele Hochzeiten verschoben werden, daher müssen auch viele bereits ausgesuchte Hochzeitskleider noch im Schrank hängen bleiben, vermutet sie. 

Rote Rosen: "Rote Rosen": Zweifache Olympiasiegerin übernimmt Gastrolle
Rote Rosen "Rote Rosen": Zweifache Olympiasiegerin übernimmt Gastrolle

"Ich habe meines noch einmal angezogen und würde mir genau dieses wieder aussuchen. Mein Kleid war und ist immer noch mein Traumkleid", schreibt die 37-Jährige.

Da pflichten ihr viele Fans in den Kommentaren bei. "Bezaubernd", "mega schön", "perfekt" und "wunderschön" schreiben sie. 

Über so viele Komplimente wird sich die Zwillingsmutter sicher freuen. Und wer weiß, vielleicht wird sie ihrem Mann in dem Kleid noch ein zweites Mal das Ja-Wort geben... 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Kimsarahbrandts

Mehr zum Thema Rote Rosen: