"Rote Rosen": Zuschauer wollen Elli zurück!

Lüneburg – Sie ist bereits seit vergangenem Jahr bei "Rote Rosen" ausgestiegen - und trotzdem erscheint Samantha Viana (38) aka. "Elli" immer wieder auf der Instagram-Seite der Serie. Ein Indiz für eine baldige Rückkehr?

Ist Samantha Viana (38) bald wieder bei "Rote Rosen" zu sehen?
Ist Samantha Viana (38) bald wieder bei "Rote Rosen" zu sehen?  © Philipp Schulze/dpa

Zuletzt ließen die "Roten Rosen" den Zuschauern am Donnerstag einen Gruß der ehemaligen Serien-Rolle "Eliane da Silva" da. 

Auf ihrem Instagram-Profil meldet sich die 38-Jährige mit einem Selfie aus Berlin bei ihren Followern. Darauf steht sie vor ihrer alten Wohnungstür in Prenzlauer Berg und schwelgt in Erinnerungen. 

"Vor meiner früheren Wohnungstür in Berlin, Prenzlauer Berg. Hier habe ich während meines Studiums an der Freien Universität Berlin gewohnt. Ich habe diese Wohnung und das Viertel damals sehr gemocht", erinnert sich Samantha.

Bachelorette: Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?
Bachelorette Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?

Für die 5 Jahre in der Hauptstadt sei sie sehr dankbar. Inzwischen lebt die gebürtige Hamburgerin bereits seit sechs Jahren am Schauplatz der "Roten Rosen" - in Lüneburg. Auch, wenn sie inzwischen nicht mehr in der ARD-Telenovela zu sehen ist.

"Was soll ich sagen: ich bekomme immer noch nicht genug von dieser wundervollen, wunderschönen Stadt an der Ilmenau, die ich jetzt meine Heimat nennen darf", schwärmt sie. 

Bleibt Samantha etwa in Lüneburg, weil sie schon bald ein Serien-Comeback feiert? 

Fans wollen "wieder mehr Aktion"

Auf Instagram meldet sich die Schauspielerin bei ihren Fans.
Auf Instagram meldet sich die Schauspielerin bei ihren Fans.  © Screenshot/Instagram, samanthaviana_official

Das scheint auch die Zuschauer brennend zu interessieren. Unter dem Bild häufen sich die Kommentare. Darin betteln die Fans um die Rückkehr der sympathischen Brünette. 

"Liebe Samantha, Sie werden in der Serie vermisst. Wenn Sie schon in Lüneburg wohnen, wäre es so toll auch Sie mal wiederzusehen", schreibt eine Nutzerin. Eine andere weiß: "Dann wäre wieder mehr Aktion angesagt. Und immer für neuesten Klamotten am Start. Leider werden die Besten immer aussortiert."

"Jetzt hast Du lange genug Pause gemacht, um wieder mitzumachen. Die Wäscherei wartet auf Dich 🙏🙏🙏", stellt ein weiterer Zuschauer fest, während eine andere Userin hofft: "Du fehlst so 😗🙏hoffentlich bist Du bald wieder da🤗."

Peinlich-Panne in Quizshow: ARD zeigt Laufband mit Wahl-Hochrechnung
TV & Shows Peinlich-Panne in Quizshow: ARD zeigt Laufband mit Wahl-Hochrechnung

Denkbar wäre es jedenfalls - denn den obligatorischen "Serientod" ist Samanthas Rolle bisher nicht gestorben. "Elli" befindet sich derzeit in Brasilien, um ihre Familie zu unterstützen. 

Titelfoto: Philipp Schulze/dpa

Mehr zum Thema Rote Rosen: