Rote Rosen: Kommt Eliane endlich zurück in die Serie?

Lüneburg - In den vergangenen Tagen gab es so viele gute Nachrichten rund um die "Roten Rosen". Gesellt sich etwa die nächste frohe Botschaft für die Fans nun hinzu? Denn "Eliane" machte Lüneburg unsicher...

Samanta Viana (38) spielt(e) fünf Jahre die "Eliane" bei "Rote Rosen".
Samanta Viana (38) spielt(e) fünf Jahre die "Eliane" bei "Rote Rosen".  © ARD/Thorsten Jander

Erst gab der Sender bekannt, dass mit Wookie Mayer (66) eine "Neue" den Männern den Kopf verdrehen wird. Dabei ist noch nicht sicher, wem genau. Das Rote-Rosen-Team ließ diese Antwort als Überraschung offen (TAG24 berichtete).

Dann wurde bekannt, dass es doch ein Fan-Treffen, zwar in abgespeckter Form, aber dennoch geben wird. Am Donnerstag (2. Juli) gibt's einen Autokino-Abend mit der brandneuen Folge (3131), die dann über die Lüneburger Leinwand flimmert... 

Außerdem gibt's zur Fortsetzung der neuen Folgen am Freitag ein Special mit Rückblicken, damit die Fans wieder in die aktuelle Handlung finden. 

Und nun heizt das Rosen-Team höchst selbst auch noch ein Gerücht an: Kommt "Eliane da Silva" doch wieder zurück? 

Die gebürtige Hamburgerin Samanta Viana (38) spielte Eliane und ist seit Monaten sang und klanglos abtaucht... Ihre Schauspiel-Vita verrät: Rote Rosen: 2014-2019. Aber...

Fans vermissen Eliane!

Eliane (Samanta Viana, 38) schaute sich jüngst in Lüneburg um... Kommt sie zurück?
Eliane (Samanta Viana, 38) schaute sich jüngst in Lüneburg um... Kommt sie zurück?  © Instagram/RoteRosen

...Mit einem Instagram-Post bringt das Team "Eliane" wieder ins Gespräch: "Wir haben sie nicht vergessen - unsere liebe „Elli“ 🌹 Wir können zur Zeit nicht mehr sagen außer: Sam genießt den Sommer im Lüneburger Kurpark ☀️ #roterosen #tv #daserste #sommer2020 #repost danke #samanthaviana @samanthaviana_official", steht zu lesen!

Eliane  Rolle ist nämlich bisher nicht den obligatorischen "Serientod" gestorben - noch ist ein Comeback also durchaus möglich.

Und weil viele Fans auf Instagram quasi um ihre Rückkehr betteln, könnte es durchaus zu einem Comeback der quirligen "Eliane" kommen: "Liebe Elli komm wieder zu rück. Eine Wäscherei wird genau so gebraucht wir die Gärtnerei und das Hotel.Ich habe es mir schon gemütlich gemacht und warte auf die Stunde mit Rote Rosen. 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹", so ein großer Fan.

In der Serie ist Eliane derzeit in Brasilien bei ihrer Familie, um diese zu unterstützen.

Titelfoto: ARD/Thorsten Jander/Instagram/RoteRosen

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0