RTL-Moderatorin Jana Azizi ist frisch verliebt: Ihr neuer ist wieder ein Sportler

Köln - Erfolgreicher Aufschlag für die Liebe: RTL-Moderatorin Jana Azizi (31) hat ihr Herz an das Kölner Tennis-Ass Andreas Mies (29) vergeben.

Fotomontage: Die RTL-Moderatorin Jana Azizi (31) ist vielen aus den RTL-Nachrichten bekannt. Jetzt machte sie ihre Beziehung zu Tennisspieler Andreas Mies (29, rechts) öffentlich.
Fotomontage: Die RTL-Moderatorin Jana Azizi (31) ist vielen aus den RTL-Nachrichten bekannt. Jetzt machte sie ihre Beziehung zu Tennisspieler Andreas Mies (29, rechts) öffentlich.  © Instagram/JanaAzizi

Bei Instagram gab das Paar jetzt die gemeinsame Beziehung offiziell bekannt.

Für eine Moderatorin fiel das Posting allerdings eher karg, dafür umso eindeutiger aus. Ein großes rotes Herz und das Selfie der zwei Verliebten verdeutlichte genug.

Die frühere Sky-Moderatorin wechselte zuletzt als Moderatorin zum Kölner Privatsender RTL. Hier moderiert sie unter anderem die Sportnachrichten bei "RTL aktuell". Ab und an ist sie auch bei "Guten Morgen Deutschland" zu sehen.

Andreas Mies hatte 2019 für Furore bei den French Open gesorgt. Er gewann im Doppel in Roland Garros.

Jana Azizi war bis 2016 mehrere Jahre mit dem ehemaligen Mainz-, Wolfsburg- und Augsburg-Trainer Martin Schmidt (53) zusammen. 

Ob das neue Liebespaar unschlagbar sein wird, muss die Zukunft zeigen. Bei Instagram zeigten sich die zwei zunächst erstmal ganz glücklich verliebt aus dem Urlaub.

Titelfoto: Instagram/JanaAzizi

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0