Nach "Temptation Island": Calvin und Roxy sind ein Paar!

Aachen/Köln – Mit dieser Liebes-Überraschung haben wohl die wenigsten gerechnet! Die Ex-"Temptation Island"-Teilnehmer Calvin Kleinen (27) und Roxy (27) gaben zwei Monate nach der Ausstrahlung des Staffelfinales bei Instagram bekannt, dass sie ein Paar sind.

Roxy und Calvin nahmen Anfang des Jahres an der TVNOW Show "Temptation Island" teil. (Fotomontage)
Roxy und Calvin nahmen Anfang des Jahres an der TVNOW Show "Temptation Island" teil. (Fotomontage)  © TVNOW / Frank Fastner / Instagram/calvinkleinen

"Das Bild sagt eigentlich alles aus", kommentiert Roxy ein Foto, das sie gemeinsam mit Calvin zeigt. Sie stehen eng beieinander, und der 27-Jährige fasst die hübsche Brünette an der Taille.

Dazu gibt es ein rotes Herz-Emoji. "Ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn an meiner Seite wissen darf." Die Ansbacherin freut sich: "Nun ist es endlich raus."

Obwohl es in der "Temptation Island"-Villa heftig zwischen den beiden Kandidaten geknistert hatte, mag die Meldung für viele etwas überraschend kommen. Zur Zeit der TV-Aufnahmen war Calvin nämlich noch in festen Händen.

Im Laufe der RTL Sendung, bei der die Treue von Liebespaaren auf den Prüfstand gestellt wird, flirtete der Party-Promoter aus NRW nicht nur mit Kandidatin Roxy fremd – sehr zum Leid seiner festen Freundin Pia, die sich daraufhin von dem Macho trennte.

Es spielten sich auch heiße Szenen zwischen Calvin und der "Verführerin" Jacky ab, die im Anschluss sogar behauptete, die beiden seien ein halbes Jahr lang zusammen gewesen.

Die Fans freuen sich, aber es gibt auch kritische Worte

Vor dem Hintergrund ihres brisanten Kennenlernens sagt Roxy auch in ihrer Instagram-Story: "Ich habe mit so viel positivem Zuspruch nicht gerechnet." Ihre knapp 30.000 Follower haben viele nette Worte für das frische Paar übrig.

"Wünsche euch nur das Beste", "Herzlichen Glückwunsch" und "Traumpaar", schreiben die Fans. Auch Calvin kommentiert den Beitrag mit einem roten Herzchen.

Aber es gibt auch ein paar skeptische Aussagen zu dem Liebes-Outing. "Mit Pia macht er Schluß, weil er Freiraum haben möchte und jetzt nimmt er sich Roxy", schreibt eine Kritikerin.

Ein anderer User prophezeit, dass die beiden nicht lange zusammen bleiben würden.

Titelfoto: TVNOW / Frank Fastner / Instagram/calvinkleinen

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0