"Shopping Queen" in Köln: Begleitung lotst Kandidatin in Sex-Shop und zückt Latex-Sturmhaube!

Köln - Der zweite Tag bei "Shopping Queen" in Köln ist angebrochen. Diesmal geht Kandidatin Nici (40) auf Einkaufstour und macht mit ihrer Begleitung Gaby (53) die Innenstadt unsicher. Doch was wollen die beiden Freundinnen im Sex-Shop?

Am zweiten Tag landet "Shopping Queen"-Kandidatin Nici (40) im Sex-Shop. Was Star-Designer Guido Maria Kretschmer (56) wohl dazu sagt?
Am zweiten Tag landet "Shopping Queen"-Kandidatin Nici (40) im Sex-Shop. Was Star-Designer Guido Maria Kretschmer (56) wohl dazu sagt?  © RTL / Andreas Friese

Nachdem das Küken der Kölner Runde, die 18-jährige Teja, am ersten Tag stolze 32 Punkte einstreichen konnte, ist am heutigen Dienstag Nici an der Reihe.

Die 40-Jährige zeigte sich schon nach der Verkündung des Mottos "Hätte, hätte, Modekette - setze dein Outfit mit Ketten gekonnt in Szene!" wenig begeistert und auch kurz vor ihrer Shopping-Tour scheint die Marathon-Läuferin mit der Aufgabe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer (56) zu hadern.

"Eigentlich ist das so gar nicht mein Motto, weil ich eher wenig Schmuck trage und auch eher dezenter", erklärt sie. Dennoch will Nici die Herausforderung selbstverständlich annehmen!

Shopping Queen in München startet mit harschem Guido-Urteil: "Sieht ... aus!"
Shopping Queen Shopping Queen in München startet mit harschem Guido-Urteil: "Sieht ... aus!"

Neben dem obligatorischen Shopping-Budget von 500 Euro darf die Kandidatin des Tages auch eine Begleitung mitnehmen. Die Wahl fällt an dieser Stelle auf Freundin und Klischee-Kölnerin Gaby alias "Jaby".

Die rheinische Frohnatur ist heiß wie Frittenfett und scheint sich beinahe mehr auf die Shopping-Tour zu freuen als Kandidatin Nici!

Ob die beiden Freundinnen erfolgreich sein werden? Schließlich wagen die beiden Frauen ausgerechnet an Nicis großem Tag ein Experiment und gehen erstmals zusammen auf Einkaufstour!

"Shopping-Queen"-Kandidatin Nici wird im Sex-Shop fündig

Kandidatin Nici (40) macht am zweiten Tag bei "Shopping Queen" die Geschäfte in der Kölner Innenstadt unsicher.
Kandidatin Nici (40) macht am zweiten Tag bei "Shopping Queen" die Geschäfte in der Kölner Innenstadt unsicher.  © RTL / Constantin Ent.

Die Kölsche Frohnatur ist zuversichtlich und wird Freundin Nici schon "in die richtigen Klamotten reinschießen", wie sie erklärt, ehe das pinke Shoppingmobil die Damen auf die Kölner Ehrenstraße chauffiert.

Im ersten Geschäft ist passend zum Motto schnell eine silberne Kette gefunden, die ohne lange zu fackeln eingetütet wird. Im zweiten und dritten Laden läuft es hingegen weniger rund!

Nici scheint sich nicht auf ein Outfit festlegen zu können und wählt schließlich einen schwarzen Blazer im Sekretärinnen-Style, um den sie ihren Look herumbauen will.

"Shopping Queen"-Finale: Diesen Anblick kann Guido Maria Kretschmer nicht ertragen
Shopping Queen "Shopping Queen"-Finale: Diesen Anblick kann Guido Maria Kretschmer nicht ertragen

Während der Star-Designer das unaufregende Jackett noch abnickt, sagt ihm ein Rock, den die Damen ins Auge fassen, so gar nicht zu: "Das ist für mich auch so 'ne Glaubensgemeinschaft, wo man nicht hin möchte", stöhnt der Designer, als die Verkäuferin das öde Teil präsentiert. Und auch Nici ist bei der Anprobe alles andere als begeistert.

Nachdem die Freundinnen schließlich nur den Blazer kaufen und weiterziehen, schlägt "Jaby" prompt einen Besuch beim Sex-Shop um die Ecke vor. "Warum nicht", segnet Guido den Plan ab. Dort kommen die Frauen dann jedoch kurzzeitig auf ganz wilde Ideen!

Als "Jaby" vorschlägt, Nici könne sich doch eine Fetisch-Sturmhaube aus Latex aufsetzen, um sich den Besuch beim Friseur zu sparen, winkt die Marathon-Läuferin glücklicherweise ab, während Guido sich vor Lachen schüttelt. Dafür landet aber ein anderes Teil in der Shopping-Tasche!

Welchen Look Nici sich letzten Endes unter der Anleitung ihrer Shopping-Begleitung zusammenbastelt, zeigt VOX ab 14.55 Uhr im TV oder im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Andreas Friese, RTL / Constantin Ent. (Bildmontage)

Mehr zum Thema Shopping Queen: