Gänsehaut-Duett dieser "Sturm der Liebe"-Stars begeistert Fans

München - Die "Sturm der Liebe"-Darsteller und Sänger Jennifer Siemann und Peter Lewys Preston (beide 30) haben eine gemeinsame Single veröffentlicht. Darauf haben die SdL-Fans schon lange gewartet.

"Sturm der Liebe"-Stars Jennifer Siemann und Peter Lewys Preston
"Sturm der Liebe"-Stars Jennifer Siemann und Peter Lewys Preston  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Stolz postete die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Jennifer Siemann diese Nachricht bei Instagram:

"‼️ENDLICH‼️ Der Song 💥FLY ME TO THE MOON💥 von @peterlewyspreston & mir ist ab sofort überall erhältlich!! iTunes, Amazon, & überall wo es Musik gibt!!! Viel Spaß beim hören 🎶❤️"

Jennifer Siemann spielt seit Juli 2019 die quirlige Lucy Ehrlinger. Die diplomierte Schauspielerin und Pop-Jazzsängerin sammelte in den vergangenen Jahren jede Menge Musical- und Bühnenerfahrung.

Unter anderem war sie 2014 Teil des Udo Lindenberg Musicals "Hinterm Horizont" und stand 2018 für "Fack ju Göthe - Das Musical" auf der Bühne.

Jetzt darf die geborene Berlinerin an der Seite ihres "Sturm der Liebe"-Kollegen Peter Lewys Preston dessen eigens komponierten Song "Fly Me to the Moon" performen. Preston spielt in der ARD-Nachmittagsserie den Erfolgsautor Joell Wauters und natürlich Lucys bessere Hälfte.

Zuletzt war Preston im TV als Beethovens Neffe Karl in dem Film "Louis van Beethoven" zu sehen. Preston ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Komponist, Produzent und erfolgreicher Sänger, wie die aktuell veröffentlichte Single mit Jennifer Siemann beweist. Die "Sturm der Liebe"-News von TAG24 verraten, wie die Fans auf die gemeinsame Single reagierten.

"Sturm der Liebe"-Schauspieler begeistern Fans mit ihrem Gesang

Auf ihrem Instagram-Account lässt die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Jennifer Siemann die Fans der Serie hinter die Kulissen blicken. In dem neuesten Video bekommen die Anhänger der lebensfrohen Wahl-Kölnerin Ausschnitte der Aufnahmen zur Single zu sehen. Zu hören gibt es den Song unter anderem bei YouTube.

Die Fans der Sängerin sind hellauf begeistert. Ein positives Feedback jagt das nächste. So heißt es:

  • "Yay! Ihr seid toll! Happy Release Day! 🎶🙏🧡 So ein erfrischender Song!"

  • "Mega 😍😍 Jetzt schon Gänsehaut ❤️😢"
  • "Omg das wird das Meisterwerk des Jahres😍Eure Stimmen harmonieren perfekt 😍❤️"

Auch Ex-Kollegin Jenny Löffler kommentiert: "Richtig cool!!!🤩🥳💃🎶"". Noch deutlichere Worte findet Jennifer Siemanns Freund Karsten Jaskiewicz: "Ich bin so stolz auf dich ❤️ toller Song ❤️❤️".

Wie es mit Jennifer und Peter als Lucy und Joell in der erfolgreichen Telenovela weitergeht, wird die SdL-Fans im März sehr überraschen. So viel sei verraten: Lucy will beruflich endlich durchstarten. Vielleicht sogar mit einem kompletten Neuanfang. Mehr News gibt es von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in den neuen "Sturm der Liebe"-Folgen auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0