Knutscht Ex-"Sturm der Liebe"-Biest Jenny Löffler jetzt Manuel Cortez?

Hamburg - Sind die Telenovela-Stars Jenny Löffler (30) und Manuel Cortez (41) das neue Traumpaar? Die Glasscheibe zwischen den Knutschenden gibt einen Hinweis auf des Rätsels Lösung.

Sind Ex-Sturm der Liebe-Biest Jenny Löffler und Manuel Cortez sich nähergekommen?
Sind Ex-Sturm der Liebe-Biest Jenny Löffler und Manuel Cortez sich nähergekommen?  © Bildmontage: ARD/Ann Paur; ARD/Christof Arnold; Jörg Carstensen/dpa

Bekannt wurde der deutsch-portugiesische Schauspieler Manuel Cortez vor allem durch die Seifenoper "Verliebt in Berlin". 

Nachdem er auch die Tanzshow "Let's Dance" gewann und sich vielseitig künstlerisch auslebt, bringt Cortez seine Leidenschaft aktuell in einen eigenen Hofladen in Berlin Kreuzberg ein.

Und wie steht es um die private Leidenschaft?

Nach 15 Jahren trennten sich die Moderatorin und Designerin Miyabi Kawai (46) und der Wahlberliner Cortez im Jahr 2019 endgültig.

Ist Jenny Löffler, das blonde Biest vom Fürstenhof, Sturm-der-Liebe-Fans besser bekannt als Annabelle Sullivan, jetzt die neue Frau an seiner Seite?

Nein natürlich nicht! Alles nur Theater für die Hamburger Bühne. Dort spielen die beiden gemeinsam vom 18. September bis 25. Oktober 2020 im Winterhuder Fährhaus.

Ex-Sturm der Liebe-Star Jenny Löffler macht Theater

Von 2018 bis 2020 gehörte Jenny Löffler zum Hauptcast der Serie "Sturm der Liebe".
Von 2018 bis 2020 gehörte Jenny Löffler zum Hauptcast der Serie "Sturm der Liebe".  © ARD/Christof Arnold

In dem Stück "Swinging Bells" von René Freund spielt Jenny Löffler an der Seite von Manuel Cortez, Jaron Löwenberg und Anna Eger.

Es geht um Liebe, Sex und Sehnsucht. Zwar gibt es zwischen Jenny und Manuel Kussszenen, doch die wurden ganz corona-konform durch eine Glasscheibe getrennt.

So kommentiert Cortez die Kussszene auf Instagram: "Küssen in Zeiten von Corona! Auch wenn die aktuelle Zeit für uns alle eine Herausforderung ist! Auch wenn wir in unserem Leben isoliert werden, das Leben findet immer seinen Weg, wenn wir uns bereit erklären, uns im Vertrauen in das Leben zu stützen! Die Premiere von meinem Theaterstück ist super gelaufen und ich bin dankbar Spielen zu dürfen...."

Die ehemaligen Kollegen der Telenovela "Sturm der Liebe" wünschen ihrer Jenny Löffler natürlich auch TOI TOI TOI. Unter den Daumendrückern sind SdL-Serienschwester Helen Barke, der Ex-Traumprinz Julian Schneider und die Fürstenhof-Tante Julia Grimpe.

Neue Folgen der ARD-Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" gibt es montags bis freitags um 15.10 im Ersten.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Ann Paur; ARD/Christof Arnold; Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0