Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Sie ist die neue Fitnesstrainerin am "Fürstenhof"

München - Zuschauer haben sie bereits bei der Hochzeit von Gerry und Shirin kennengelernt: Der "Fürstenhof" bekommt eine neue Fitnesstrainerin!

Yeliz Simsek (33) stößt als "Lale Ceylan" zum Cast der ARD-Serie "Sturm der Liebe" dazu.
Yeliz Simsek (33) stößt als "Lale Ceylan" zum Cast der ARD-Serie "Sturm der Liebe" dazu.  © ARD/WDR/Christof Arnold

Neu beim Cast der ARD-Serie "Sturm der Liebe": Yeliz Simsek (33) übernimmt ab Folge 4068 (voraussichtlicher Sendetermin: 27. Juli 2023) dauerhaft die Rolle der Lale Ceylan.

Shirins Cousine kommt erneut an den Fürstenhof, weil sich Gerry (Johannes Huth, 33) und Shirin (Merve Çakir, 28) während der Flitterwochen entschieden haben, erstmal nicht nach Bichlheim zurückzukehren.

Als Lale Shirins Sachen im Hotel abholen will, bietet sich ihr eine Gelegenheit: Sie entscheidet sich, die Nachfolge von Max Richter (Stefan Hartmann, 32) als Fitnesstrainer im Hotel zu übernehmen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Damit bringt Tom Christoph zur Weißglut
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Damit bringt Tom Christoph zur Weißglut

Lale ist eine energiegeladene und selbstbewusste Sportlerin mit einem Hang zur Romantik und auf der Suche nach der großen Liebe.

Ob sie die am "Fürstenhof" finden wird?

Ersatz für Max: Lale kommt als neue Fitnesstrainerin an den "Fürstenhof"

Yeliz Simsek (33) freut sich auf ihre neue Rolle in der ARD-Serie.
Yeliz Simsek (33) freut sich auf ihre neue Rolle in der ARD-Serie.  © ARD/Christof Arnold

"Ich liebe die Rolle der Lale und bin sehr glücklich, dass ich sie spielen darf", erklärt Yeliz Simsek. "Lale ist flippig und bringt als Fitnesstrainerin frischen Wind an den 'Fürstenhof'", so die Schauspielerin.

Zuschauer kennen die in Köln geborene Yeliz bereits aus zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen. So spielte sie bereits bei der "Kreuzfahrt ins Glück" und im "Tatort Köln" mit. Im Kino war sie an der Seite von Christian Ulmen (47) im Film "Macho Man" zu sehen.

Nun steigt sie auch ins Seriengeschäft ein. "Die Dreharbeiten machen viel Spaß und ich freue mich auf eine spannende Reise beim 'Sturm'", berichtet Yeliz.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen

"Sturm der Liebe", läuft immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten und ist bereits vorab in der ARD-Mediathek verfügbar.

Titelfoto: ARD/WDR/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: