Sturm der Liebe: Halbnackte Vanessa ausgerechnet von ihm erwischt

München - Vanessa schlüpft heimlich in Evas Kleid. Der Mann, der sie dabei erwischt, kann seine Augen nicht von ihr lassen. Und es geht noch weiter ...

Wie wird Robert auf Vanessas Faupax reagieren?
Wie wird Robert auf Vanessas Faupax reagieren?  © ARD/Christof Arnold

Da hat sich Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár) ja das größte Fettnäpfchen von allen ausgesucht, um mit Anlauf hineinzuspringen.

In Folge 3417 der Nachmittagsserie Sturm der Liebe, die voraussichtlich am 29. Juli 2020 ausgestrahlt wird, kommt es zu einer prekären Situation.

Die Kleidung von Eva Saalfeld (Uta Kargel), die erst einmal in Kisten im Keller untergebracht werden sollte, ist wegen eines Wasserschadens völlig durchnässt. 

Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) beauftragt Vanessa, die Sachen umgehend zu entsorgen.

Die impulsive Nichte der Sonnbichlers kann der Versuchung nicht widerstehen, richtet die Klamotten wieder her und schlüpft in eines der wunderschönen Kleider. Dass es sich dabei ausgerechnet um das Kleid handelt, das Eva bei der Erneuerung des Ehegelübdes mit Robert getragen hat, ahnt sie natürlich nicht.

Was wird der Anblick der heißen Vanessa in diesem speziellen Kleid bei Robert auslösen? Bekommt er einen seiner berüchtigten cholerischen Anfälle oder kann er sich dem Reiz des Augenblicks nicht entziehen?

Sturm der Liebe-Drehbuch erzürnt die SdL-Fans

Vanessa fasst Vertrauen zu Robert. Verliebt sie sich sogar in ihren Chef?
Vanessa fasst Vertrauen zu Robert. Verliebt sie sich sogar in ihren Chef?  © ARD/Christof Arnold

Immer noch herrscht Fassungslosigkeit darüber, dass Eva ihren Robert einfach verlassen hat und mit Baby Emilio auf und davon ist. 

Viele Fans der Telenovela wünschen sich sehnlichst, dass Eva wieder zurückkehrt und die große Liebe der Saalfeld Juniors nicht so zu Ende geht.

Dafür hagelte es reihenweise kritische Kommentare in den sozialen Kanälen von Sturm der Liebe. Einige Fans der sonst so beliebten ARD-Daily-Soap fordern sogar schon den Abbruch der 16. Staffel. 

Da auch die Begeisterung über das Traumpaar Tim (Florian Frohwein) und Franzi (Léa Wegmann) bei vielen SdL-Anhängern eher gering ausfällt, mehrt sich die Kritik.

Und zu allem Überfluss beginnt Robert nun auch noch eine Liaison mit einer anderen Frau. Dass Eva und Vanessa sogar Cousinen sind, verleiht der ganzen Affäre noch einen Hauch mehr Taktlosigkeit.

Wir sind gespannt, welchen Weg Robert beim "Sturm der Liebe" bestreiten wird. Bleibt dabei, jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0