"Sturm der Liebe": Das steht in Nataschas mysteriösem Brief

München - Michael bekommt einen Brief mit brisantem Inhalt. Macht er sich auf den Weg zu Natascha nach Hamburg?

"Sturm der Liebe": Was verheimlicht Michael Rosalie?
"Sturm der Liebe": Was verheimlicht Michael Rosalie?  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Wie die "Sturm der Liebe"-Vorschau verrät, erhält Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) eine böse Überraschung.

Der gute Fürstenhof-Doktor schwebt mit seiner Ex-Verflossenen Rosalie Engel (Natalie Alison) auf Wolke sieben, als ihn plötzlich ein Brief aus Hamburg erreicht.

Natascha (Melanie Wiegmann) möchte das Kapitel ihrer Ehe mit Michael endgültig beenden. Die Scheidungspapiere trudeln per Post in Bichlheim ein, ganz überraschend.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Hätte ihre Geschichte ein anderes Ende verdient?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Hätte ihre Geschichte ein anderes Ende verdient?

Michael ist völlig von den Socken und erzählt Rosalie nichts von der drohenden Scheidung. Angeblich sei der Brief vom Finanzamt und nichts weiter als langweiliger Kram.

Wie gut, dass Robert (Lorenzo Patané) spontan vorbeischaut und sich gleich mal zum gepflegten Männerabend selbst einlädt. So kann Michael erst einmal getrost sein Herz ausschütten. Wird er Rosalie von den Scheidungspapieren erzählen?

ARD "Sturm der Liebe" Vorschau: Michael will nach Hamburg

"Sturm der Liebe": Rosalie will endlich die Wahrheit erfahren.
"Sturm der Liebe": Rosalie will endlich die Wahrheit erfahren.  © ARD/Christof Arnold

Für Michael ist die Ehe mit Natascha vorbei, er liebt Rosalie. Trotzdem fällt es ihm nicht leicht, die Scheidungspapiere einfach so zu unterschreiben. Das war es dann wohl endgültig mit dem von den SdL-Fans so geliebten "Sturm der Liebe"-Paar Michael und Natascha.

So fasst Michael den Plan, nach Hamburg zu reisen und alles Weitere mit Natascha persönlich zu regeln. Natürlich ohne Rosalie darüber zu informieren. Der möchte er erst nach seiner Rückkehr reinen Wein einschenken.

Um seine neue Freundin nicht zu verletzen, erzählt er ihr, er würde zu einem Ärztekongress nach Hamburg fahren. Doch Rosalie ahnt, dass etwas nicht stimmt und so muss Michael ihr scheibchenweise die Wahrheit gestehen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Gibt es ein Happy End für Greta?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Gibt es ein Happy End für Greta?

Wie es bei Michael und Rosalie weitergeht verraten die "Sturm der Liebe"-News bei TAG24. Neue Folgen der erfolgreichen ARD-Telenovela zeigt das Erste von Montag bis Freitag ab 15.10 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: