"Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" muss sich Erik über etwas klar werden und Robert wird mit den Problemen seiner Tochter konfrontiert.

Yvonne (Tanja Lanäus, 50) hat andere Vorstellungen davon, was Erik (Sven Waasner, 42) mit seinem Gewinn anstellen sollte.
Yvonne (Tanja Lanäus, 50) hat andere Vorstellungen davon, was Erik (Sven Waasner, 42) mit seinem Gewinn anstellen sollte.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Carolin (gespielt von Katrin Anne Heß, 36) gesteht vor Michael (Erich Altenkopf, 52), in jemand anderes verliebt zu sein. Zu seiner Überraschung möchte sie trotzdem weiter mit ihm zusammen bleiben.

Michael hinterfragt den Sinn einer solchen Beziehung und trifft eine Entscheidung für sich selbst.

Indes rückt der Geburtstag von Markus (Timo Ben Schöfer, 57) näher. Er hat sich für den Tag etwas Besonderes ausgedacht und möchte sein Eheversprechen mit Alexandra (Daniela Kiefer, 48) erneuern.

Sturm der Liebe: Überraschung bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt wieder an den "Fürstenhof" zurück
Sturm der Liebe Überraschung bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt wieder an den "Fürstenhof" zurück

Die ist jedoch skeptisch und wird von ihren Gefühlen für Christoph eingeholt. Doch würde sie ihren Mann tatsächlich für eine alte Flamme verlassen?

Währenddessen gewinnt Erik (Sven Waasner, 42) eine ordentliche Summe Geld, denn er hat beim Triathlon auf einen Außenseiter gewettet.

Er weiß auch schon, was er sich von seinem Gewinn gönnen möchte: eine neue Luxus-Uhr!

Robert kocht in der "Fürstenhof"-Küche: Kann er seine Tochter auf andere Gedanken bringen?

Robert (Lorenzo Patané, 45) und Valentina (Aylin Ravanyar, 25) genießen ihre Kreation in der "Fürstenhof" - Küche.
Robert (Lorenzo Patané, 45) und Valentina (Aylin Ravanyar, 25) genießen ihre Kreation in der "Fürstenhof" - Küche.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Seine Freundin Yvonne (Tanja Lanäus, 50) ist weniger begeistert von der Idee. Sie wünscht sich, dass Erik das Geld mit ihr teilt.

Widerwillig lässt sich Erik darauf ein und bereitet eine Überraschung vor. Trifft er damit den Geschmack von Yvonne oder geht der Plan in die Hose?

Derweil hat Valentina (Aylin Ravanyar, 25) immer noch Liebeskummer. Robert (Lorenzo Patané, 45) will sie ablenken und lädt sie ein, zusammen in der Hotelküche zu kochen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": So geht es nach der Oster-Pause weiter
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": So geht es nach der Oster-Pause weiter

Tatsächlich scheint sein Plan zu funktionieren: Valentina vergisst ihre Sorgen für einen Moment und kann das Essen mit ihrem Vater und Opa Werner (Dirk Galuba, 80) genießen.

Doch dann machte eine Nachricht von ihrem Ex Fabien (Lukas Schmidt, 24) den schönen Moment zunichte. Ein neuer Plan muss her!

Die ganze Folge können Fans sich vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montag um 15.10 Uhr im Ersten ansehen.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: