Sturm der Liebe: Fans sorgen sich um Florian Frowein

München - Florian Frowein, der Darsteller von Tim Saalfeld, postet auf Instagram ein Bild, das viele Fragen aufwirft. Hat er sich etwa verletzt?

Florian Frowein ist derzeit in der 16. Staffel Sturm der Liebe in der Hauptrolle des "Tim Saalfeld (adopt. Degen)" zu sehen.
Florian Frowein ist derzeit in der 16. Staffel Sturm der Liebe in der Hauptrolle des "Tim Saalfeld (adopt. Degen)" zu sehen.  © Bildmontage: ARD/Ann Paur und ARD/Christof Arnold

Die Fans der Serie "Sturm der Liebe" sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie mal ein paar Schnappschüsse vom Drehalltag der Schauspieler zu Gesicht bekommen.

Doch der neueste Instagram Schnappschuss, den der Schauspieler Florian Frowein gepostet hat, lässt so einige Fragen offen.

Denn ein Detail fällt dem aufmerksamen Betrachter des Fotos sofort ins Auge. Der rechte Arm von Tim befindet sich in einer Schlinge. Und sofort fragen die ersten SdL-Fans besorgt, was da los ist.

So heißt es in den Kommentaren:

  • "Was hast Du mit Deinem Arm gemacht Florian? Hast Du Dich privat oder beim Dreh verletzt? Wünsche Dir gute Besserung 🙏❣"
  • "Bin gespannt was für eine Verletzung Tim am Arm hat. - Übrigens, Tims Jacke finde ich cool 👍"
  • "Was ist mit deinem Arm passiert? Gute Besserung"
  • "Flo was hast du denn mit deiner Hand 🤚 gemacht 🤔"

Am Set von Sturm der Liebe: Hat sich Florian Frowein verletzt?

"Sturm der Liebe"-Schauspieler Florian Frowein als Tim Saalfeld auf dem Gestüt des Fürstenhofs. Hier ist sein Arm noch in Ordnung.
"Sturm der Liebe"-Schauspieler Florian Frowein als Tim Saalfeld auf dem Gestüt des Fürstenhofs. Hier ist sein Arm noch in Ordnung.  © ARD/Christof Arnold

Die SdL-Darsteller haben das Geheimnis um die Armschlinge noch nicht gelüftet. Da bleibt dem treuen "Sturm der Liebe"-Zuschauer wohl nur das Abwarten, ob sich Tim am Fürstenhof oder auf dem Gestüt verletzen wird.

Während der aktuellen "Sturm der Liebe"-Folgen erfreut sich Tim jedenfalls noch bester Gesundheit.

Einige Kommentare unter dem Instagram Post bewundern auch die einzigartigen Klamotten von Dieter Bach. Die SdL-Fans fragen sich, ob Christoph wohl demnächst der neue Haustechniker am Fürstenhof wird und damit in die Fußstapfen seines Schwiegersohns Tobi tritt. 

Naja vom Tellerwäscher zum Millionär zum Haustechniker, das ist zumindest mal eine Karriere der anderen Art. Wir sind gespannt, ob Christoph Saalfeld (Dieter Bach) die Kurve noch kriegt.

Beim "Sturm der Liebe" wird noch selbst gepudert

Das Drehen neuer "Sturm der Liebe"-Folgen während der Coronakrise erfordert besondere Schutzmaßnamen.
Das Drehen neuer "Sturm der Liebe"-Folgen während der Coronakrise erfordert besondere Schutzmaßnamen.  © ARD/Christof Arnold

Den Schauspielern der erfolgreichen Nachmittagsserie wird viel Lob dafür ausgesprochen, dass sie sich selbst schminken, wie das Foto von Frowein eindeutig beweist.

Das ist nur eine der vielen Maßnahmen, welche die Crew der Daily-Soap ergriffen hat, um sich vor der Ausbreitung des Coronavirus zu schützen. 

Während die Kamera nicht läuft, tragen selbstverständlich alle einen Mundschutz. Und auch der Mindestabstand wird natürlich eingehalten.

Bleibt dabei, wenn es von Montag bis Freitag eine neue Folge "Sturm der Liebe" um 15.10 Uhr auf ARD zu sehen gibt.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Ann Paur und ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0