Sturm der Liebe: Sind Robert und Lia doch keine Geschwister?

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" keimt Hoffnung auf, dass eine verbotene Liebe doch möglich sein könnte. Doch zu welchem Preis?

Hoffen Robert (Lorenzo Patané, 45) und Lia (Deborah Müller, 40) vergeblich auf ihre Liebe?
Hoffen Robert (Lorenzo Patané, 45) und Lia (Deborah Müller, 40) vergeblich auf ihre Liebe?  © ARD/Christof Arnold

Sind Lia (gespielt von Deborah Müller, 40) und Robert (Lorenzo Patané, 45) doch keine Geschwister? Ein neuer DNA-Test bei Michael soll endlich für Klarheit sorgen.

Robert will sich keine Hoffnung machen und fürchtet, dass sich Lia umsonst in die Sache hineinsteigert.

Auch Werner (Dirk Galuba, 80) bleibt skeptisch. Gehen Lia und Robert an ihrer vergeblichen Liebe zugrunde?

Sturm der Liebe: Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen
Sturm der Liebe Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen

Mit so viel Pessimismus konfrontiert, beschließt Lia, ihrem Schmerz ein Ende zu bereiten und den "Fürstenhof" für immer zu verlassen. Ändert das Test-Ergebnis ihre Meinung?

Christoph (Dieter Bach, 58) setzt indes bei Josie (Lena Conzendorf, 31) die Daumenschrauben an: Sie schweigt über die Wanze - oder er kündigt ihr! Über die Wanze hören Werner und Christoph zu, wie Constanze Ariane (Viola Wedekind, 43) verteidigen will.

Reichen die Informationen zum Sieg? Und wie geht Josie weiter mit der aufgezwungenen Lüge um?

Liebes-Drama im Anflug; Erik interessiert sich für Merle - kommt Gerry wieder zu kurz?

Erik (Sven Waasner, 42) startet prompt einen Versuch und flirtet Merle (Michaela Weingartner, 31) an.
Erik (Sven Waasner, 42) startet prompt einen Versuch und flirtet Merle (Michaela Weingartner, 31) an.  © ARD / Christof Arnold

Über Gerry (Johannes Huth, 32) lernt Erik (Sven Waasner, 42) Merle (Michaela Weingartner, 31) kennen und ist sofort verzaubert.

Doch seine Filmversuche werden schnell abgeschmettert, als Merle ihm eine Abfuhr erteilt. Das beeindruckt Erik jedoch nur noch mehr. Bei Gerry versucht er herauszufinden, wie der zu Merle steht.

Der Urlaub der Sonnbichlers in einem Leuchtturm fällt ins Wasser. Alfons (Sepp Schauer, 72) ist geknickt, woraufhin Hildegard (Antje Hagen, 83) vorschlägt stattdessen ein Hotel zu besuchen. Sie hat bereits eines im Auge, für das sie einmal einen Wellnessgutschein gewonnen hat.

Sturm der Liebe: Abfuhr für "Sturm der Liebe"-Carolin: Lässt sie Vanessa nun ziehen?
Sturm der Liebe Abfuhr für "Sturm der Liebe"-Carolin: Lässt sie Vanessa nun ziehen?

Doch auch diese Pläne werden schnell durchkreuzt. Gibt es keine Chance auf Erholung für die beiden Senioren?

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montag (7. März) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/ Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: