Tina ist wieder da! Beliebte Figur kehrt zu "Sturm der Liebe" zurück

München - Fans der beliebten ARD-Serie "Sturm der Liebe" dürfen sich auf ein besonderes Wiedersehen freuen, anlässlich Andrés Kochbuch-Präsentation kommt die in Island lebende Sterneköchin Tina Kessler in ihre alte Heimat Bichlheim zurück!

Christin Balogh (36) in ihrer Rolle als "Tina Kessler"
Christin Balogh (36) in ihrer Rolle als "Tina Kessler"  © ARD/Christof Arnold

Eigentlich wollte Tina (Christin Balogh, 36) nur eine Rezension schreiben und Urlaub machen.

Dann springt die Köchin jedoch kurzerhand für den "Fürstenhof"-Koch André (Joachim Lätsch, 65) als Vertretung ein.

Die Freude im Küchen-Team ist groß: Hildegard (Antje Hagen, 83) und Josie (Lena Conzendorf, 31) sind dankbar für die Unterstützung.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern

Doch auch Paul (Sandro Kirtzel, 31) ist hellauf begeistert, als er auf seine alte Freundin trifft.

Ab Folge 3806 (voraussichtlicher Sendetermin: 12. April 2022) sehen Fans wie Tina in ihrer alten Leben zurechtkommt.

Für 14 Folgen kehrt die Schauspielerin Christin Balogh in ihrer alten Rolle zu "Sturm der Liebe" zurück.

In über 1400 Folgen war sie als "Tina" von 2013 bis 2019 Teil des Haupcasts. In Staffel 15 heiratete Tina ihren Ex-Mitschüler Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelman, 33) und zog nach Osalnd.

"Es war eine so große Freude, das Team und die Kollegen wiederzusehen. Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen. Statt Aufregung, einfach nur Freude, ganz nach dem Motto: Wo waren wir stehen geblieben?", erklärte Christin Balogh zu ihrer Rückkehr.

"Sturm der Liebe", läuft immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: