"Sturm der Liebe": Als Josie das beobachtet, will sie den "Fürstenhof" für immer verlassen

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" muss Gerry eine Entscheidung fällen und Josie wird bitter enttäuscht.

Gerry (Johannes Huth, 32) weiß nicht wie er mit Merle (Michaela Weingartner, 31, M.) und Shirin (Merve Çakir, 28, l.) umgehen soll.
Gerry (Johannes Huth, 32) weiß nicht wie er mit Merle (Michaela Weingartner, 31, M.) und Shirin (Merve Çakir, 28, l.) umgehen soll.  © ARD/Christof Arnold

Die Fotos von Gerry (gespielt von Johannes Huth, 32) und Shirin (Merve Çakir, 28) wurden veröffentlicht. Beim Anblick kommen in Gerry alte Gefühle hoch. Doch die Resonanz auf die Bilder ist nicht nur positiv!

Im Internet verbreiten sich hämische Kommentare. Zunächst lässt das Gerry kalt, doch als auch noch sein Rasenmäher auf die Schippe genommen wird, hört der Spaß für ihn auf!

Verletzt zieht er sich zurück und will niemanden sehen. Merle (Michaela Weingartner, 31) weiß nicht, was sie tun soll, um Gerry aufzumuntern, doch Shirin hat eine zündende Idee.

Neuer Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"
TV Krimis Neuer Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"

Rosalie (Natalie Alison, 43) plant, den "Fürstenhof" zu verlassen um Michael (Erich Altenkopf, 52) hinter sich zu lassen und mit Raphael (Jakob Graf, 39) glücklich zu werden.

Als Alfons (Sepp Schauer, 72) davon erfährt, will er sie nicht einfach so heimlich gehen lassen.

Eine Überraschungsparty muss her!

Gleich zwei Frauen wollen den "Fürstenhof" verlassen

André (Joachim Lätsch, 65) ist geschockt, als Josie (Lena Conzendorf, 31) ihm von ihren Plänen berichtet.
André (Joachim Lätsch, 65) ist geschockt, als Josie (Lena Conzendorf, 31) ihm von ihren Plänen berichtet.  © ARD / Christof Arnold

Auf dem Weg zum Bahnhof werden Rosalie und Raphael von Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) abgefangen. Die bringt sie unter einem Vorwand zu den Sonnbichlers. Alle warten schon, um mit dem Paar anzustoßen - doch einer fehlt ...

Paul (Sandro Kirtzel, 31) hat sich zum Kuss mit Constanze (Sophia Schiller, 26) hinreißen lassen. Empfindet er etwa doch noch etwas für sie?

Was er nicht weiß, ist, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) die Knutscherei beobachtet hat und außerdem mitbekommt, dass er die Nacht mit Constanze verbringt.

Die Wollnys: Silvia Wollny flippt total aus, als Peter DAS in ihrer Küche findet: "Du Drecksau!"
Die Wollnys Silvia Wollny flippt total aus, als Peter DAS in ihrer Küche findet: "Du Drecksau!"

Schwer enttäuscht entschließt sich Josie dem Hotel ebenfalls den Rücken zu kehren. Sie weiht André (Joachim Lätsch, 65) in ihre Pläne ein. Muss der Koch künftig ohne seine Hilfe auskommen?

Schließlich hat Erik (Sven Waasner, 42) eine Idee, die Josie doch am "Fürstenhof" halten soll.

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Mittwoch (29. Juni) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: