Jury-Hammer bei "Das Supertalent": ER soll Nachfolger von Anna Ermakowa werden!

Köln - Jury-Hammer bei "Das Supertalent"! Offenbar soll diese TV-Bekanntschaft neben Dieter Bohlen (70) in der neuen Staffel der Talent-Show Platz nehmen.

Comedian Tony Bauer (m.) tanzte sich zuletzt bei "Let's Dance" in die Herzen der TV-Zuschauer, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Comedian Tony Bauer (m.) tanzte sich zuletzt bei "Let's Dance" in die Herzen der TV-Zuschauer, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Mit einem echten Knüller will RTL scheinbar künftig um die Aufmerksamkeit der jüngeren Generation buhlen.

Laut BILD soll Comedian Tony Bauer (28) den frei gewordenen Platz hinter dem Jury-Pult übernehmen.

Er tritt damit in die Fußstapfen seiner Vorgängerin Anna Ermakowa (24). Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (56) nahm nach nur einer Staffel ihren Hut.

Das Supertalent: Dieter Bohlen hat es schon vorhergesagt: ER ist das "Das Supertalent" 2024!
Das Supertalent Dieter Bohlen hat es schon vorhergesagt: ER ist das "Das Supertalent" 2024!

Jetzt soll der Publikumsliebling der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel für Furore und jede Menge Witz sorgen.

Allerdings soll er gar nicht der Favorit auf die neue Stelle gewesen sein!

"Das Supertalent" geht in die 17. Staffel

Schon bald will RTL wieder mit "Das Supertalent" auf Sendung gehen.
Schon bald will RTL wieder mit "Das Supertalent" auf Sendung gehen.  © Jörg Carstensen/dpa

Scheinbar hatten sich Bohlen, Jury-Kollege Bruce Darnell (66) und Ekaterina Leonova (37) über eine Rückkehr von Moderatorin Sylvie Meis (46) gefreut.

"Dann wäre die alte Jury von einst wieder vereint", soll es hinter den TV-Kulissen geheißen haben.

Zur Erinnerung: Schon zwischen 2008 und 2010 urteilte das Trio zur Begeisterung der Zuschauenden über Talente oder talentfreie Teilnehmenden.

Das Supertalent: "Supertalent"-Finalist Gino Badagliacca ist tot
Das Supertalent "Supertalent"-Finalist Gino Badagliacca ist tot

Jetzt mischt also offenbar RTL-Favorit Tony Bauer mit! Dadurch erhofft sich der TV-Sender aus Köln-Deutz bessere Einschaltquoten als in der Vergangenheit.

Erst in diesem Jahr feierte "Das Supertalent" nach zweieinhalbjähriger Pause und mieser Quoten das Comeback. Hinter der Bühne sollen - wie schon zuletzt - "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (30) und Knossi (37) auf die Jagd nach Backstage-Geschichten gehen.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Das Supertalent: