"Geh mal Küche putzen!": Sexismus-Eklat bei "Temptation Island"

Kroatien – In der siebten Folge von "Temptation Island" ist die Stimmung bei den Vergebenen nach den Ereignissen beim Lagerfeuer am Nullpunkt angekommen - ein Glück, dass jede Menge Alkohol und heiße Verführerinnen schon parat stehen.

ACHTUNG, SPOILER!

Marcus demonstriert, wie man selbst hartnäckige Verführerinnen effektiv in die Flucht schlägt.
Marcus demonstriert, wie man selbst hartnäckige Verführerinnen effektiv in die Flucht schlägt.  © TVNOW/Screenshot

Einer, der bislang wenig zu lachen hatte, ist Marcus (35), seines Zeichens Partner von Ex-"Bachelor"-Beauty Meike (29).

Erst will sich die lebhafte Brünette seinem autoritären Alpha-Gehabe nicht gebührend unterordnen, dann zeigen die Single-Frauen in der Männer-Villa ihm auch noch die kalte Schulter! Fies aber auch.

Sollten die Verführerinnen ihrem Namen eigentlich gerecht werden, meiden sie den zu Treue Testenden stattdessen vollkommen.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Warum? Möglicherweise sind Sprüche wie "Geh mal Küche putzen!" bei den partywütigen Ladies nicht gerade gut ankommen. Das vermutet auch Villa-Kollege Yasin (29), der Marcus einen dringend benötigten Rat gibt: "Du musst hier nicht andere Frauen beleidigen, um zu beweisen, dass du deiner Freundin treu bist." Ach was.

Der 35-Jährige schimpft lieber weiter über das "schlampige Verhalten" einer Verführerin. Als diese dann auch noch preisgibt, schon einmal einen Achter gehabt zu haben, rutscht dem selbsternannten Sittenwächter doch glatt ein "Nutte" heraus.

"Er ist generell einfach mega abwertend zu den Frauen, mega frauenfeindlich, immer beleidigen", bringt es eine Marcus-Leidende auf den Punkt. "Nicht mal merken, dass er hier gehasst wird, wegen seiner Charakterlosigkeit", lästert die nächste.

Yasin (29) versucht Marcus (35) ins Gewissen zu reden - wenig erfolgreich.
Yasin (29) versucht Marcus (35) ins Gewissen zu reden - wenig erfolgreich.  © TVNOW/Screenshot

Fabio wird ausgezogen und schlüpft mit drei Verführerinnen unter die Bettdecke

Fabio (26) braucht nach einer durchzechten Nacht Unterstützung beim Entkleiden.
Fabio (26) braucht nach einer durchzechten Nacht Unterstützung beim Entkleiden.  © TVNOW/Screenshot

Und auch bei Freundin Meike melden sich zunehmend Zweifel an ihrer Beziehung mit dem Muskelmann.

"Hömma, brauchste nicht vielleicht doch 'ne Frau, die den Mund hält und lieber still ist?", ereilt sie im Interview die Erkenntnis. Das müsste sie ihren Freund dann nur noch beim (nicht ganz so heiß ersehnten) Wiedersehen ins Gesicht fragen.

Derweil ist auch bei dem sonst so flirtfreudigen Fabio (26) Krisenstimmung angesagt. Zurück vom Lagerfeuer, spuken Marlisas (31) ach so fiese Aussagen noch in seinem Kopf umher. "Sie hat über mich gelästert, sie redet Scheiße über mich." Und noch schlimmer: "Sie hat mich als Schmarotzer bezeichnet."

Temptation Island: Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm
Temptation Island Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm

Da hilft nur eins: Den verletzten Stolz durch "irgendwas mit Wodka oder Gin Tonic" auskurieren. Die Therapie bleibt jedoch nicht ohne Nebenwirkungen. Denn als Fabio ins Bett fallen will, kann er sich nicht einmal mehr selbstständig seiner Jeans entledigen.

Freundlicherweise geht "Tiramisu" (aka Lieblingsverführerin Shirin) ihm tatkräftig zur Hand und schlüpft gleich noch mit unter die Bettdecke - begleitet von zwei weiteren Verführerinnen. Wenn Marlisa das wüsste!

Mike (28) und Gina (23) kommen sich langsam, aber zielsicher näher.
Mike (28) und Gina (23) kommen sich langsam, aber zielsicher näher.  © TVNOW/Screenshot

Heiße Flirts bei "Temptation Island" und noch lange kein Ende in Sicht

Derweil sprühen bei "Ich bin eigentlich ein ziemlich harter Typ, so"-Mike (28) und Blondine Gina (23) weiterhin die Funken. Und auch Frauenmagnet Yasin lässt seine Anziehungskraft erfolgreich auf Verführerin Krissi (21) wirken.

Wie es auf der Insel der Versuchung weitergeht, gibt es ab sofort im Stream bei TVNOW oder am 9. Mai (23 Uhr) im Free-TV bei RTL zu sehen.

Titelfoto: Montage: TVNOW/Screenshot

Mehr zum Thema Temptation Island: