"Die machen Schere!": Verführerinnen bei "Temptation Island" ziehen in Folge sechs alle Register

Kroatien - Auch in Folge sechs ist bei "Temptation Island" noch lange kein Party-Ende in Sicht - zumindest nicht, was die Lage in der Männer-Villa betrifft! Die Jungs geben weiter Vollgas, während die Verführerinnen inzwischen alle Register ziehen.

Fabio (26, M.) ist umringt von den "Temptation Island"-Verführerinnen: Was wohl Freundin Marlisa (31) zu den Aufnahmen sagt?
Fabio (26, M.) ist umringt von den "Temptation Island"-Verführerinnen: Was wohl Freundin Marlisa (31) zu den Aufnahmen sagt?  © Screenshot/TVNOW

ACHTUNG, SPOILER!

Alicia (26) ist nach den Bildern von Freund Yasin (29) mehr als bedient. Nachdem die schöne Brünette mitansehen musste, wie der Partyhengst splitterfasernackt mit vier der Verführerinnen in den Pool hopste, scheint sie die Nase von dem Treue-Experiment allmählich gestrichen voll zu haben.

"Ich fühle mich komplett verarscht", so die 26-Jährige. Während sich auch die anderen von Yasins Eskapaden entsetzt zeigen, bereiten die Männer sich in der Villa auf den nächsten feucht-fröhlichen Abend vor.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Ausgestattet mit einer Polarkamera, knipsen die Jungs zunächst "lustige" Erinnerungsfotos von sich und den Girls, indem sie sich inmitten zahlreicher Popos und Brüste inszenieren. Das Motto der Verführerinnen: Hose runter, Brüste raus - und bitte lächeln!

Wie sehr die Mädels sich wohl über die Schnappschüsse ihrer Männer freuen werden, wenn sie diese zu sehen bekommen?

Das scheint jedoch lediglich das Warm-Up für den Abend gewesen zu sein: Denn als Yasin sich gemeinsam mit einigen Mädels draußen an der Bar auf Pegel bringt, kreischt eine der Verführerinnen plötzlich "Die Fi*ken!" und deutet auf Fabios Zimmer!

Die Verführerinnen bei "Temptation Island" ziehen auch in Folge sechs alle Register, um die Männer in der Villa schwach werden zu lassen.
Die Verführerinnen bei "Temptation Island" ziehen auch in Folge sechs alle Register, um die Männer in der Villa schwach werden zu lassen.  © Screenshot/TVNOW

Yasin weint plötzlich bittere Tränen: "Hab so Angst, dass sie sauer auf mich ist"

Der vergebene Fabio (26, l.) genießt bei "Temptation Island" die Privat-Show der Verführerinnen auf seinem Bett.
Der vergebene Fabio (26, l.) genießt bei "Temptation Island" die Privat-Show der Verführerinnen auf seinem Bett.  © Screenshot/TVNOW

Sogleich rennen alle, die von der "Privat-Party" bis dato noch nichts mitbekommen hatten, zum rundherum verglasten Zimmer des Italieners. "Alter, die b*msen! Auf jeden Fall haben die grade Schere gemacht", analysiert eine der Mädels die Situation.

Am Ort des Geschehens eingetroffen, stellt sich dann aber heraus, dass Verführerin Luisa (19) "lediglich" ein paar "harmlose" Trocken-Sex-Übungen für ihre Mitbewohner performt hat. Ganz kurz entsteht der Eindruck, als hätte sich ein klein wenig Enttäuschung bei den Männern breitgemacht.

"Es wird immer heftiger", stellt Yasin nach Luisas Perfomance fest. Statt die Erkenntnis auf sich wirken zu lassen und einen Gang herunterzuschalten, gibt sich der Partylöwe aber lieber machtlos: "Ich kann mich einfach nicht zügeln", erklärt er resigniert.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Kurze Zeit später offenbart der 29-Jährige dann plötzlich doch eine innere Zerrissenheit und weint auf einmal bittere Tränen. "Ich habe so Angst, dass sie sauer auf mich ist", erklärt er geläutert.

Ob Yasin noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat, um seine Beziehung zu retten?

Yasin (29) weint in Folge sechs von "Temptation Island" bittere Tränen und hofft, dass Freundin Alicia (26) ihm seine Eskapaden verzeihen kann.
Yasin (29) weint in Folge sechs von "Temptation Island" bittere Tränen und hofft, dass Freundin Alicia (26) ihm seine Eskapaden verzeihen kann.  © Screenshot/TVNOW

Fabio und Shirin gehen weiter auf Tuchfühlung

Fabio (26) und Shirin (21) performen in der sechsten Folge der RTL-Show "Temptation Island" eine Lapdance-Paarungs-Show für die anderen Kandidaten.
Fabio (26) und Shirin (21) performen in der sechsten Folge der RTL-Show "Temptation Island" eine Lapdance-Paarungs-Show für die anderen Kandidaten.  © Screenshot/TVNOW

Natürlich lässt auch der heißblütige Fabio nichts anbrennen und kommt seiner größten Versuchung - Verführerin Shirin (21) - erneut ein Stückchen näher.

Mit einem heißen Lapdance heizt die Dresdnerin dem 26-Jährigen weiter ein - und darf sogar Hand an ihren Fabio legen! Erst packt die verwegene Brünette ihm beherzt an sein bestes Stück (offenbar kein Tabu für Fabio, der das sichtlich genießt), dann folgen wilde Bewegungen, in denen die Brünette ihren Po gegen Fabios Schritt drückt.

In gewohnter "Temptation Island"-Manier erfolgt die Show natürlich auf dem Tisch vor den klatschenden und kreischenden Insel-Bewohnern. "Ich kann nicht verstecken, dass ich ein bisschen geil bin", erklärt der feurige Italiener ganz unschuldig. Fabios Freundin Marlisa (31) wird sich sicher sehr über diese Bilder freuen!

Schließlich werden Marlisa und Fabio von Moderatorin Lola Weippert (25) zum Einzel-Lagerfeuer zitiert. Während die Blondine sich bereits die wildesten Vorstellungen davon macht, was sie gleich zu sehen bekommt, wirkt auch Fabio nervös: "Ein Einzel-Lagerfeuer bedeutet was krasses", prophezeit er.

Als er dann Bilder zu sehen bekommt, wie Marlisa sich vor den übrigen Mädels über ihn lustig macht ("Er kriegt alleine gar nichts auf die Reihe. Er kann nicht mal 'ne Rechnung schreiben.") sieht der Vollblut-Italiener rot: "Ich will, dass sie sich schlecht fühlt!", wettert er wütend auf dem Rückweg in die Villa. Na, wenn das mal nicht ein böses Ende nimmt!

Beim "Temptation Island"-Lagerfeuer ist Fabio (26) über die Aussagen von Freundin Marlisa (31, l.) entsetzt.
Beim "Temptation Island"-Lagerfeuer ist Fabio (26) über die Aussagen von Freundin Marlisa (31, l.) entsetzt.  © Screenshot/TVNOW

Was Marlisa beim Einzel-Lagerfeuer zu sehen bekommt, zeigt RTL am Donnerstag, 2. Mai, ab 23 Uhr im TV. Immer donnerstags gibt's eine neue "Temptation Island"-Folge auf TVNOW.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Temptation Island: