Hartes TV-Erlebnis für Nikolas Ex-Frau Gloria: "Ich habe gehört, wie er schreit"
Köln - Aktuell ist Gloria Schwesinger (33) mit ihrem Partner Micha (34) bei "Temptation Island VIP" zu sehen. Wie hart die Reise dort für die Ex-Frau von "Promi Big Brother"-Nikola (30) wird, hat sie jetzt verraten.
"Das war noch gar nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird", kommentiert Gloria am TAG24-Mikrofon am Rande des "Fame Fighting"-Events in Essen, was man in der Vorschau und ersten Folge von ihr gesehen hat.
"Es wird sehr crazy", macht die 33-Jährige Lust auf das Format von RTL+. "Hart und emotional war, dass die beiden Villen so nah beieinander waren. Man hat halt wirklich sehr viel gehört: 'Ausziehen', Lapdance, ich habe Micha gehört, wie er schreit."
In der Show, in der Paare ihre Treue auf die Probe stellen und zwei Wochen getrennt voneinander auf Verführerinnen und Verführer treffen, werde man hoffentlich auch andere Seiten von ihr sehen als die impulsiven, die man von ihr gewohnt ist. "Und ich hoffe, der Zuschauer wird am Ende auch nicht zu hart sein."
Weil sie ihn offenbar oft gerufen hat, sei sie die ersten acht Tage heiser gewesen: "Ich hatte kaum eine Stimme!" Wie es weitergeht, zeigt RTL+ immer montags in neuen Folgen.
Glorias Ex Nikola früh bei "Promi Big Brother" raus: "Froh, dass die Zuschauer Sachen abstrafen"
Dass das von Skandalen geprägte Liebespaar Kim Virginia (31) und Nikola Grey (30) schon an Tag 9 und Tag 10 die am Montag beendete "Promi Big Brother"-Staffel verlassen mussten, ist eine Genugtuung für Gloria Schwesinger.
"Ich bin froh, dass die Zuschauer Sachen abstrafen", sagt sie TAG24. "Die sind gar nicht so doof, wie immer meine Reality-Kollegen denken. Ich habe das Gefühl, dass die Zuschauer wirklich für dumm verkauft werden und man eine Fake-Lovestory oder eine Fake-Trennung macht."
Zwar habe sie ihren Namen mehrmals gehört, aber die Aussagen über sie seien nicht so kritisch gewesen, dass sie sich selbst dazu hätte äußern müssen, sagt die 33-Jährige.
Und apropos Fame Fighting: Gloria bald als Boxerin im Ring? Mehrere Anfragen habe sie bislang abgelehnt, verrät sie TAG24.
Die Stuttgarterin würde es sich überlegen, "wenn die komischen Kommentare aufhören und die Gage stimmt". Denn Gloria würde sich erst "für 30.000 Euro aufs Maul hauen lassen. Aber ich sage ehrlich: Mein Gegner würde mir leidtun, weil ich bin schon hart. Es gab schon so mal ein paar Auseinandersetzungen, und ich konnte mich gut wehren."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot RTL+

