"Hattest du was mit jemandem?": Julia Oemler verrät Details zu "Temptation Island"!

Leipzig - Erst die Liebesinsel, jetzt die Insel der Versuchung. Ex-"Love Island"-Star Julia Oemler (27) zieht es mal wieder vor die Kamera und das weckt natürlich auch das Interesse ihrer Fans.

Ab dem 11. November wird Julia Oemler (27) nicht mehr nur auf Instagram, sondern auch auf TVNow zu sehen sein. Sie ist bei der neuen Staffel von "Temptation Island" dabei.
Ab dem 11. November wird Julia Oemler (27) nicht mehr nur auf Instagram, sondern auch auf TVNow zu sehen sein. Sie ist bei der neuen Staffel von "Temptation Island" dabei.  © Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official

Hat sie mit jemandem angebandelt? Wie hoch war die Gage? Und kann man das Ganze im TV sehen?

Seit bekannt wurde, dass Julia Oemler bei der neuen Staffel von "Temptation Island VIP" dabei ist, platzen ihre Fans offenbar vor Neugier.

Am Samstag hat sich der Reality-Star nun den Fragen der Instagram-Follower gestellt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Merle bricht plötzlich zusammen
Rote Rosen "Rote Rosen": Merle bricht plötzlich zusammen

So erklärte sie, dass das Angebot für sie zunächst überhaupt nicht infrage gekommen sei! Erst nach einiger Überlegung habe sie den Entschluss gefasst, doch an der Show teilzunehmen.

Ob etwas mit jemandem auf der Insel gelaufen ist, ließ Julia zunächst unbeantwortet. "Das wird noch nicht verraten."

Und auch in puncto Gage hüllte sich die 27-Jährige in Schweigen. Julia ist schließlich ganz Profi.

Die neue Staffel von "Temptation Island" startet am 11. November auf TVNow. Ein TV-Start ist zunächst nicht geplant.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official

Mehr zum Thema Temptation Island: