Hemmungsloser Lapdance bei "Temptation Island": "Die will mich hart!"

Kroatien – Wer denkt, es ging bereits heftig zur Sache bei "Temptation Island", der wird in Folge 8 eines Besseren belehrt. Vor allem ein (eigentlich) vergebener Mann kann der Versuchung nicht widerstehen und scheint mit seiner Beziehung bereits abgeschlossen zu haben.

Mike (28) genießt die Aussicht, während Gina ihm einen feuchtfröhlichen Lapdance gibt.
Mike (28) genießt die Aussicht, während Gina ihm einen feuchtfröhlichen Lapdance gibt.  © TVNOW/Screenshot

Die wilde Party geht weiter - zumindest in der Männer-Villa, wo nicht gerade langsam, dafür aber umso sicherer alle Hemmungen über Bord gehen.

Mike (28), der eigentlich seiner Langzeit-Freundin Sabine (28) die Treue beweisen wollte, hat von Tag eins an nur noch Augen für eine gewisse Blondine. Und damit das auch so bleibt, legt sich die "wilde" Gina (23) wahrlich ins Zeug.

Unter dem Gejohle der restlichen Mitbewohner präsentiert die kurvige 23-Jährige für ihren tätowierten Favoriten einen astreinen Lapdance im leuchtend blauen Stringtanga, während noch eine Wasserflasche auf ihrem twerkenden Po ausgeleert wird.

Let's Dance: Stress hinter den Kulissen: Profi-Tänzer erklärt seinen "Let's Dance"-Exit
Let's Dance Stress hinter den Kulissen: Profi-Tänzer erklärt seinen "Let's Dance"-Exit

"Da kam der Dämon aus ihr raus", kommentiert Mike merklich angetan die pikante Szene und Gina weiß: "Mike ist auf jeden Fall am Limit, der ist kurz davor zu explodieren."

Während die ahnungslose Freundin im Moment des Geschehens komplett vergessen scheint, holt den verkaterten Handyladen-Manager am nächsten Morgen dann aber doch das schlechte Gewissen ein.

"Ich hätte stark sein und mich einfach verpissen sollen", packt Mike die Selbsterkenntnis, während er bereits ahnt, dass Sabine von der feuchtfröhlichen Feierei "extrem enttäuscht" sein wird. Na, wenn's nur das ist...

Mike (28) und Gina (23) kommen sich näher - sehr viel näher.
Mike (28) und Gina (23) kommen sich näher - sehr viel näher.  © TVNOW/Screenshot

Verführerinnen gehen vor Fabio in die Knie - und der spritzt drauf los

Fabio (26) beglückt zwei Verführerinnen mit seiner Wasserpistole.
Fabio (26) beglückt zwei Verführerinnen mit seiner Wasserpistole.  © TVNOW/Screenshot

Nur wenig später hängen Mike und seine Lieblingsverführerin dann aber doch wieder aufeinander - und schmieden plötzlich gemeinsame Zukunftspläne.

"Weißte was lustig wär'?", kommt dem Vergebenen ein genialer (?) Einfall: "Wenn wir nächstes Jahr bei 'Love Island' mitmachen!"

"Boah ey, ja Mann", ist Gina gleich Feuer und Flamme, bevor Zuhörer Fabio (26) dazwischen grätscht: "Dafür muss man Single sein." Ein Beziehungsstatus, den sich Sabine nach den Bildern beim nächsten Lagerfeuer wohl wünschen dürfte.

Das sagt Ramon Roselly zum Fernsehgarten-Shitstorm
TV & Shows Das sagt Ramon Roselly zum Fernsehgarten-Shitstorm

Ähnlich ist der Fall bei Curvy Model Marlisa (31) gelagert. So gehen gleich zwei knapp-bekleidete Verführerinnen vor ihrem Fabio auf die Knie und lassen sich von dem Stripper in mehr als eindeutiger Pose in den Mund spritzen - mit einer Mini-Wasserpistole wohlgemerkt!

Später versichert der 26-Jährige jedoch: "Ich weiß, wie toll meine Beziehung ist und ich werde nicht erlauben, dass sie kaputtgeht. (...) Ich hatte diese kleine Sexsucht und so, aber hier habe ich mich verändert. (...) Ich bin hier durch dieses Abenteuer ein besserer Mensch geworden." Achso.

Yasin (29) lässt bei der Party in der Männer-Villa einmal mehr die Sau raus.
Yasin (29) lässt bei der Party in der Männer-Villa einmal mehr die Sau raus.  © TVNOW/Screenshot

Yasin besteht Verführerin Krissi: "Kann ja nicht sagen, ich hab mich in 'ne Neue verliebt"

Verführerin Krissi (21) hat sich in den vergebenen Yasin (29) verguckt.
Verführerin Krissi (21) hat sich in den vergebenen Yasin (29) verguckt.  © TVNOW/Screenshot

Frauenschwarm Yasin (29) lässt es derweil einmal mehr so richtig krachen und kann mit seinen Party-Exzessen weiter bei Verführerin Krissi (21) punkten.

Über deren schmachtende Blicke ist sich der Freund von Tänzerin Alicia (26) mehr als bewusst. "Wir müssen damit aufhören", setzt der Fitnesscoach zu einem halbherzigen Rückzug an.

Doch die Teilzeit-Barkeeperin hält dagegen: "Ich bin gerne mit dir, und das beruht ja auf Gegenseitigkeit, oder?" "Übel! Aber ich kann ja nicht am letzten Lagerfeuer sitzen und sagen, ich hab mich in 'ne Neue verliebt." Auweia, wenn Alicia das mal nicht in den falschen Hals bekommt!

Welche Konsequenzen Yasins unüberlegter Spruch haben wird und wie es den vergebenen Frauen in der anderen Villa ergeht, gibt es ab sofort im Stream auf TVNOW oder am 16. Mai (1.10 Uhr) im Free-TV bei RTL zu sehen.

Titelfoto: Montage: TVNOW/Screenshot

Mehr zum Thema Temptation Island: