Nackt-Alarm bei "Temptation Island VIP"! Bei diesem Anblick fällt Kader Loth vom Glauben ab

Kroatien – Flitzer auf "Temptation Island VIP"! Die neue Staffel der Treuetest-Show von RTL+ ist erst zwei Folgen alt, da gibt es plötzlich nackte Tatsachen - ganz zum Schrecken von Kader Loth (50). Außerdem fliegt eine dreiste Party-Lüge auf.

Denise (27) findet heraus, dass ihr Freund Lorik (26) jetzt mit seinem Ex-Flirt Chanelle (26) unter einem Dach lebt.
Denise (27) findet heraus, dass ihr Freund Lorik (26) jetzt mit seinem Ex-Flirt Chanelle (26) unter einem Dach lebt.  © Screenshot/RTL+

Am Morgen nach dem Kennenlernen mit ihren Verführerinnen wachen die vergebenen Männer erstmals getrennt von ihren Partnerinnen auf. Bei Lorik (26) hält sich die Sehnsucht nach Freundin Denise (27) jedoch "noch in Grenzen".

"Wir haben uns jetzt einen Tag nicht gesehen. Das ist wie, wenn die einen Tag lang Shoppen ist, oder so", bleibt der Rosenshow-Casanova pragmatisch und ahnt nicht, dass Denise zeitgleich bereits im Gefühlschaos versinkt.

So hallt der gefürchtete "Temptation"-Sound durch die Villa der vergebenen Frauen, die daraufhin zum ersten Mal einen Blick auf die Verführerinnen werfen dürfen.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

"Hä, das ist Chanelle, ich kenn die", wird Denise siedend heiß bewusst, dass Lorik die kommenden zwei Wochen mit seinem ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Flirt zusammen unter einem Dach verbringen wird.

Ein ziemlicher Schock, den die blonde Braunschweigerin erst einmal verdauen muss. Dabei wartet bereits die nächste, nicht weniger erschütternde Erkenntnis auf sie!

Lorik erzählt den Verführerinnen von seiner dreisten Party-Lüge.
Lorik erzählt den Verführerinnen von seiner dreisten Party-Lüge.  © Screenshot/RTL+

Temptation Island VIP 2023: Loriks dreiste Party-Lüge fliegt auf

Beim entspannten Plausch mit zwei Verführerinnen gesteht Lorik, dass er Denise regelmäßig frech belügt! Obwohl er auf Ansage seiner Liebsten eigentlich nicht alleine feiern gehen darf, macht der durchtriebene Kuppelshow-Star trotzdem ständig Party.

Einmal sei seine Lüge fast aufgeflogen, weil Denise Lunte gerochen habe. "Ich dachte, fuck, die hat mich", erinnert sich Lorik mit einem dreisten Grinsen zurück. "Ich musste in einer Millisekunde entscheiden, was mache ich jetzt? Knicke ich ein, oder bleib ich einfach stabil."

Tatsächlich flog sein "Bluff" damals nicht auf. Das dürfte sich nach seiner Aussage aber spätestens beim ersten Lagerfeuer ändern ...

Kader Loth (50) dreht bei der abendlichen Party so richtig auf.
Kader Loth (50) dreht bei der abendlichen Party so richtig auf.  © Screenshot/RTL+

Kader Loth nach Party-Abend fix und fertig: "Ich hab meine Wechseljahre"

Umut (26) und seine Lieblingsverführerin Emma (22) werden immer vertrauter miteinander.
Umut (26) und seine Lieblingsverführerin Emma (22) werden immer vertrauter miteinander.  © Screenshot/RTL+

Vorher ist jedoch Party angesagt! Sogar die bis dato noch ziemlich reservierte "Grande Dame des Reality" Kader fasst sich in der Frauen-Villa ein Herz und stürmt Hüften schwingend die Tanzfläche.

Derweil findet bei einem der VIP-Männer die erste ernstzunehmende Annäherung statt. Zwischen Umut (26) und Verführerin Emma (22) stimmt die Chemie sichtlich und der Freund von Jana-Maria (31) scheint sogar mehrfach absichtlich den Körperkontakt zu seiner hübschen Villa-Favoritin zu suchen.

Diese Bilder zu sehen, werde Jana "richtig triggern", weiß der flirtfreudige Frauenversteher nur zu gut, nimmt diese Erkenntnis jedoch nicht zum Anlass, um bei Emma auf Abstand zu gehen.

Temptation Island: Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm
Temptation Island Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm

Weiter zum nächsten Morgen, der für Kader mit einem mutmaßlichen Filmriss beginnt. Dass ihre Zeit auf "Temptation Island VIP" einem Ballermann-Urlaub gleicht, bringt die 50-jährige Reality-Queen an ihre körperlichen Grenzen.

"Ich hab euch doch gesagt, ich hab meine Wechseljahre", erklärt Kader völlig ungeniert. Und auch die Sehnsucht nach ihrem Mann Isi (52) wächst. Immerhin sei man im Alltag unzertrennlich - "wie meine Brüste, die sind ja auch unzertrennlich".

"Temptation"-Verführer macht den Flitzer: "Aber wird sind doch eine seriöse Sendung"

"Temptation Island VIP"-Verführer Markus (30) macht den Flitzer! RTL+ zeigt sie Nackedei-Szene nur zensiert.
"Temptation Island VIP"-Verführer Markus (30) macht den Flitzer! RTL+ zeigt sie Nackedei-Szene nur zensiert.  © Screenshot/RTL+

Glücklicherweise bleibt genug Zeit zum Auskatern, bevor die nächste wilde Sause schon in den Startlöchern steht. Die Casino-Mottoparty bei den vergebenen Frauen beginnt eigentlich gesittet mit Abendkleidern und Anzügen, läuft dank eines Trinkspiels jedoch zügig aus dem Ruder.

Plötzlich entkleidet sich einer der Verführer komplett und rennt unter den konsternierten Blicken der VIP-Ladys durch den Garten, um seinen splitterfasernackten Körper im Pool zu versenken.

Während die anderen Single-Männer die Flitzer-Aktion lautstark bejubeln, fällt Kader glatt vom Glauben ab. Doch ihr Einwand "Aber wird sind doch eine seriöse Sendung", wird sogleich mit der berechtigten Feststellung "Jetzt nicht mehr" abgeschmettert.

Zurück zu Umut, der Emmas Annäherungsversuchen offenbar immer schwerer widerstehen kann. Der 26-Jährige lässt sich auf ein intensives Blick-Duell mit der Bikini-Schönheit ein, wobei sich die Gesichter der beiden gefährlich nahekommen.

Bilder, die dem Jana-Liebsten beim Lagerfeuer noch zum Verhängnis werden dürften.

Mimi (29) quittiert die Aktion mit schockierten Blicken.
Mimi (29) quittiert die Aktion mit schockierten Blicken.  © Screenshot/RTL+
Kader muss sich von dem Gedanken, endlich Teil einer "seriösen" Sendung zu sein, verabschieden.
Kader muss sich von dem Gedanken, endlich Teil einer "seriösen" Sendung zu sein, verabschieden.  © Screenshot/RTL+
Intensiver Blick-Wechsel zwischen Umut und Emma.
Intensiver Blick-Wechsel zwischen Umut und Emma.  © Screenshot/RTL+
Lorik sorgt dafür, dass die Verführerinnen nicht auf dem Trockenen sitzen.
Lorik sorgt dafür, dass die Verführerinnen nicht auf dem Trockenen sitzen.  © Screenshot/RTL+

Folge 2 von "Temptation Island VIP" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Neue Episoden erscheinen immer dienstags.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: