Temptation Island: Diese vier Paare testen ihre Liebe auf der Insel der Versuchung!

Köln - RTL hat nur wenige Tage nach der Ankündigung der fünften Staffel von "Temptation Island" auch die vier teilnehmenden Pärchen bekannt gegeben.

Diese vier Paare stellen ihre Liebe in der fünften Staffel von Temptation Island auf die Probe!
Diese vier Paare stellen ihre Liebe in der fünften Staffel von Temptation Island auf die Probe!  © RTL / Frank J. Fastner

Erst vor einer Woche meldete sich RTL zu Wort und kündigte den Fans die fünfte Staffel von "Temptation Island - Versuchung im Paradies" an.

Am heutigen Mittwochmorgen folgte dann auch die Vorstellung der vier teilnehmenden Paare, die ihre Liebe unter der portugiesischen Sonne auf die Probe stellen wollen.

Den Anfang machen Charline und Adrian! "Seit drei Jahren sind die beiden zusammen und haben dabei viele Höhen und Tiefen erlebt", schrieb RTL zur Vorstellung des ersten Duos.

Temptation Island: Vergebene rasten kurz vor "Temptation"-Ende richtig aus: "Ich grabb' Asses, ich fahr’ Motorboot!"
Temptation Island Vergebene rasten kurz vor "Temptation"-Ende richtig aus: "Ich grabb' Asses, ich fahr’ Motorboot!"

Dabei starten die beiden nicht mit den aller besten Voraussetzungen auf der Insel der Versuchung. "Charline hat, seit sie mit Adrian zusammen ist, Vertrauensprobleme, da er gerne flirtet und auch mal mit anderen Frauen schreibt", verriet der TV-Sender aus Köln-Deutz.

Den Fans fiel dabei allerdings eine Sache ganz besonders auf: ihre Ähnlichkeit zu Ex-Teilnehmerin Gloria! "Oh Gott, ich dachte erst Gloria und Alex 😂🐷", "Ich dachte gerade, dass das Gloria ist 😂" oder "Irgendwie erinnert er mich, wenn ich ihn sehe, an Alex und sie sieht der Gloria ähnlich 😂" ließ sich die Community aus.

Das sind Charline und Adrian

Loreen und Adam

Nico Thorsten Legat und Sarah

Tatum und Louis

Für wie viel "Kasalla" sorgt Nico Legat mit Freundin Sarah?

Auch Nico Thorsten Legat (24) geht mit seiner Freundin Sarah in diesem Jahr an den Start.
Auch Nico Thorsten Legat (24) geht mit seiner Freundin Sarah in diesem Jahr an den Start.  © RTL+

Auch Loreen und Adam testen in der fünften Staffel ihre Liebe. "Seit eineinhalb Jahren gehen die beiden durch dick und dünn", titelte RTL. "Loreen und Adam wirken erstmal wie das perfekte Gegenstück zum anderen, aber ist das wirklich so?" - von der Antwort auf diese Frage können sich die Fans ab dem 30. März selbst ein Bild machen.

Für die nötige Portion "Kasalla" könnten in diesem Jahr Sarah und Nico sorgen! Denn der 24-Jährige ist kein Geringerer als der Sohn von Ex-Fußballer und Dschungelcamp-Drittem Thorsten Legat (54), der die Teilnahme seines Sohnes selbst verriet! Kurios: Auch Sohnemann Nico heißt mit zweitem Namen Thorsten - verschafft ihm das im Treuetest den entscheidenden Vorteil?

Seit 2020 geht das Paar gemeinsam durchs Leben und hat seitdem viel zusammen durchgemacht. Wie RTL zuvor berichtete, könnte Nico "Kassala" Legat seiner Herzensdame nach überstandenem Liebestest sogar einen Antrag machen.

Temptation Island: Schock-Geständnis bei "Temptation Island", aber Vivis Reaktion macht fassungslos!
Temptation Island Schock-Geständnis bei "Temptation Island", aber Vivis Reaktion macht fassungslos!

Den Abschluss machen die seit Ende 2019 verliebten Tatum und Louis. "Tatum möchte mit Temptation Island nun rausfinden, ob Louis wirklich der richtige Mann für sie ist und beide bereit für den nächsten Schritt sind", teilte RTL in einer kurzen Vorstellung mit.

Ab dem 30. März können sich die Fans auf RTL+ in je einer wöchentlichen Folge von den Beziehungen der vier Paare überzeugen.

Titelfoto: RTL / Frank J. Fastner

Mehr zum Thema Temptation Island: