Totale Sauf-Eskalation bei "Temptation Island": Yasin gibt weiter Vollgas, Alicia ist am Ende

Kroatien - Völlige Suff-Eskalation bei "Temptation Island"! Wer dachte, Yasin (29) hätte es bereits ordentlich krachen lassen, wird in der fünften Folge der Treuetest-Show eines Besseren belehrt. Während Freundin Alicia (26) bereits die komplette Beziehung infrage stellt, legt der Party-Prinz noch eine Schippe drauf.

In der fünften Folge der RTL-Show Temptation Island geben die Kandidaten wieder jede Menge Gas. Vor allem Yasin (29) sticht durch seine Party-Eskapaden hervor.
In der fünften Folge der RTL-Show Temptation Island geben die Kandidaten wieder jede Menge Gas. Vor allem Yasin (29) sticht durch seine Party-Eskapaden hervor.  © Screenshot/TVNOW

ACHTUNG, SPOILER!

Allmählich wird Alicia wohl bewusst, worauf sie sich mit ihrer Teilnahme bei "Temptation Island" eingelassen hat! Dass Freund Yasin dermaßen Gas gibt, damit hatte die schöne Brünette offensichtlich nicht gerechnet.

Nachdem Alicia am Lagerfeuer die jüngsten "Party-Highlights" ihres Freundes aus der Männer-Villa sieht, scheint sie langsam die Nase voll zu haben von Yasins Eskapaden. Der 29-Jährige umgibt sich seit Tag eins nicht nur mit großen Brüsten und prallen Hintern, sondern vor allem mit jeder Menge Alkohol. Yasins Motto: Feiern, bis der Arzt kommt!

Dass der Müchner ursprünglich bei der Show mitgemacht hat, um Alicia seine Treue zu beweisen, scheint er inzwischen völlig vergessen zu haben.

Während seine Freundin nach dem Lagerfeuer erst einmal die extremen Party-Bilder verdauen muss und die gesamte Beziehung infrage stellt, tröstet sich Yasin indes in der Männer-Villa mit seinem eigenen, ganz speziellen Geheimrezept: Frauen, Alkohol und Party!

"Ich exe und feier heute alles weg!", kündigt er gegenüber den Verführerinnen an - und natürlich hält der Party-Prinz Wort!

Alicia (26, 2.v.r.) ist fassungslos über das Verhalten ihres Freundes Yasin (29). Der sollte bei "Temptation Island" eigentlich beweisen, dass er sich zügeln kann.
Alicia (26, 2.v.r.) ist fassungslos über das Verhalten ihres Freundes Yasin (29). Der sollte bei "Temptation Island" eigentlich beweisen, dass er sich zügeln kann.  © Screenshot/TVNOW

Temptation Island: Party-Prinz Yasin hüpft nackt mit Mädels in den Pool

Yasin (29) zieht in Folge fünf bei "Temptation Island" kurzerhand blank und springt nackt mit den Mädels in den Pool. Freundin Alicia (26) dürfte von diesen Bildern alles andere als begeistert sein.
Yasin (29) zieht in Folge fünf bei "Temptation Island" kurzerhand blank und springt nackt mit den Mädels in den Pool. Freundin Alicia (26) dürfte von diesen Bildern alles andere als begeistert sein.  © Screenshot/TVNOW

Nachdem er sich schnell auf den entsprechenden Pegel gebracht hat, scheint Yasin in Folge fünf vollends vergessen zu haben, dass er sich eigentlich in einem Treuetest-Experiment befindet und KEIN Single ist.

Zusammen mit vier der Girls hüpft der Fitness-Fan kurzerhand nackt in den Pool, nachdem er noch kurz davor erklärt hatte, dass es für ihn ein No-Go sei, sich vor anderen auszuziehen. Zwischen den fröhlich quietschenden Mädels und blanken Brüsten scheint der 29-Jährige allerdings jeden Grundsatz zu vergessen und sich pudelwohl zu fühlen.

Mit Verführerin Krissi (21), die Yasin seit Tag eins am Hintern klebt wie Patex an der Wand, versteht der Party-Löwe sich so gut, dass er sie nach der Bade-Session gleich zum gemeinsamen Dreier mit Freundin Alicia einlädt. "Die Alicia ist da auch nicht abgeneigt", erklärt der Weiberheld. "Jeder f*ckt mit jedem, das wird so richtig krank."

Ob Alicia von der Idee genauso begeistert ist wie ihr Freund, ist wohl mehr als zweifelhaft.

Verführerin Krissi (21) und Yasin (29) verstehen sich seit Tag eins ihrer gemeinsamen Zeit bei "Temptation Island" ausgezeichnet. Ob Yasin es schafft, der Versuchung zu widerstehen?
Verführerin Krissi (21) und Yasin (29) verstehen sich seit Tag eins ihrer gemeinsamen Zeit bei "Temptation Island" ausgezeichnet. Ob Yasin es schafft, der Versuchung zu widerstehen?  © Screenshot/TVNOW

Marlisa am Ende ihrer Nerven, Fabio und Shirin auf Wolke sieben

Fabio (26) und Shirin (21) finden sich seit Tag eins von "Temptation Island" anziehend. In der fünften Folge kommen sich beide noch näher!
Fabio (26) und Shirin (21) finden sich seit Tag eins von "Temptation Island" anziehend. In der fünften Folge kommen sich beide noch näher!  © Screenshot/TVNOW

Doch nicht nur Yasin lässt es krachen. Auch zwischen dem sexsüchtigen Fabio (26) und Shirin (21) knistert es inzwischen gewaltig.

Bei einem romantischen Date unter der Sonne Kroatiens kommen sich die beiden noch näher und sprechen nach kurzer Zeit bereits von ihrer gemeinsamen Zukunft und möglichen Kindern! Shirin könne sich super gut "Mini-Fabios vorstellen", wie sie dem Italiener verzückt zusäuselt.

Wie weit die Jungs wohl noch gehen werden? Es bleibt spannend!

Immer donnerstags gibt's eine neue "Temptation Island"-Folge auf TVNOW. RTL zeigt die fünfte Folge der Show am 25. April ab 23 Uhr im TV.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Temptation Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0