Ultimatum bei Temptation Island: "Dann kann er gehen und zu einer der H*ren ziehen!"

Kroatien - Erst war ihr Freund "der Beste", jetzt ist er das Letzte! Gerade mal ein Drittel liegt bei "Temptation Island" hinter uns und Marlisa (31) merkt allmählich, dass die Beziehung zu ihrem "sexsüchtigen" Freund Fabio (26) kurz vor dem Ende steht. Doch eine Aussprache ist nicht möglich. Und so ist das, was die Berlinerin zu sehen bekommt, immer schmerzhafter.

ACHTUNG, SPOILER!

Marlisa (31) kann noch immer nicht glauben, dass sie sich so in ihrem Fabio (26) getäuscht hat.
Marlisa (31) kann noch immer nicht glauben, dass sie sich so in ihrem Fabio (26) getäuscht hat.  © Screenshot/TVNOW

In der Frauenvilla schauen sich die vier vergebenen Ladys Hand in Hand weiter an, was Fabio noch so auf dem Kerbholz hat.

Marlisa, die freudestrahlend nach dem ersten Lagerfeuer in höchsten Tönen über den Sixxpaxx-Kellner redete ("Ich hab den tollsten Freund der Welt"), vergeht schnell das Lachen.

Sie kann nicht glauben, dass sich Go-Go-Tänzerin Luisa (19) und Shirin (21, angehende Ergotherapeutin) auf seinem Bett wild rumlecken. Mit einem Fotokissen des Paares daneben. Und Fabio weiß nicht, wo er zuerst hinschauen soll.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh gibt Freundin Nasrin Schuld - unglaublich, wie sie reagiert!
Temptation Island "Temptation Island": Josh gibt Freundin Nasrin Schuld - unglaublich, wie sie reagiert!

"Allein schon, dass er da gafft, wie zwei andere auf seinem Bett da rum... Wie im Porno, also. Das ist so assi", findet die sichtlich irritierte Alicia (26).

"Aber ich kenne ihn so", versucht sich Marlisa selbst zu beruhigen und alles schönzureden. "Ich schäme mich so für ihn, weil er, glaube ich, vergessen hat, dass wir hier im Fernsehen sind, das sehen Millionen Menschen."

Temptation Island 2021: Wie lange hält Marlisa die Eskapaden ihres Freundes noch aus?

Und was macht ihr Partner? Leckt Eis von Shirins (21) Oberschenkel. Was man unter "Freunden" halt so macht.
Und was macht ihr Partner? Leckt Eis von Shirins (21) Oberschenkel. Was man unter "Freunden" halt so macht.  © Screenshot/TVNOW

Da der Italiener sichtliches Interesse vor allem an Verführerin Shirin aus Dresden - das ganze Gegenteil zu ihr - zeigt, geht der 31-Jährigen gegen den Strich. "Wenn du so eine Frau an der Seite haben möchtest oder das das ist, was du willst... Wenn er so weitermacht, kann er nach 'Temptation Island' gleich seine Sachen bei mir zu Hause packen und zu einer der Huren ziehen. Weil dann ist endgültig vorbei."

Sie sei "so dumm, ey" muss sich die Berlinerin eingestehen. Und Singlemann Chris (32) versteht die (wenn auch offene) Beziehung einfach nicht, vermutet: "Da ist irgendeine Abhängigkeit!"

Temptation Island: Meike sieht ihre Beziehung als "Riesen-Baustelle" und springt oben ohne in den Pool

Ex-Bachelor-Babe Meike (29) hat auch Spaß, springt kurzerhand oben ohne in den Pool.
Ex-Bachelor-Babe Meike (29) hat auch Spaß, springt kurzerhand oben ohne in den Pool.  © Screenshot/TVNOW

Derweil spricht Ex-Bachelor-Babe Meike (29) von der Beziehung mit ihrem Marcus (35) als "eine Riesen-Baustelle."

Aber alles halb so wild, in der Männervilla springt sie während eines Spiels nach Aufforderung oben ohne in den Pool - mit Händen vor den Brüsten. "Das war die wahre Meike. Ich muss mir klar werden, ob ich weiterhin unterdrückt werden oder ob ich einfach die wahre Meike sein will."

Moderatorin Lola Weippert (25): "Es klingt so, als wölltest du mit dem heutigen Marcus nicht mehr zusammen sein?!" Meike: "Ja, genau."

Temptation Island: Vergebene rasten kurz vor "Temptation"-Ende richtig aus: "Ich grabb' Asses, ich fahr’ Motorboot!"
Temptation Island Vergebene rasten kurz vor "Temptation"-Ende richtig aus: "Ich grabb' Asses, ich fahr’ Motorboot!"

Für Marcus sei es "okay zu sehen", wie sie vor den Boys halbnackt ins Wasser springt und Spaß dabei hat. Doch Yasin (29) fragt sich: "Was soll der Scheiß? Für mich ist das ein absolutes No-Go."

Marcus umschreibt die Baustellen-Beziehung als "verschiedene Vorstellungen". Wenn das Unterdrückungsgefühl zu stark sei, müsse sie sich "halt etwas einfallen lassen".

Und der nach außen hin coole Mike (28) ist vor dem Gang zum zweiten Lagerfeuer relativ gelassen: "Entweder sie [seine Partnerin Sabine, d. Red.] baut Scheiße, dann ist fertig oder halt nicht und es nicht fertig. Und wenn's hops geht, dann bleib ich in der Villa und genieß' die Zeit mit den Mädels." Da hält jemand stark an seiner Beziehung fest. Nicht.

Immer donnerstags gibt's eine neue "Temptation Island"-Folge auf TVNOW. Ab 11. April wird die Staffel auch im Spätabend-Programm auf RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TVNOW

Mehr zum Thema Temptation Island: