Heftige Szenen im TV: "Vielleicht haben die gebumst, keine Ahnung"

Griechenland – Die Szenen vom letzten Lagerfeuer haben bei den "Temptation Island"-Kandidaten tiefe Wunden hinterlassen. In Folge 7 werden die Beziehungssorgen aber schnell in Alkohol ertränkt. Dann steht plötzlich Moderatorin Lola Weippert (26) vor der Tür!

Jessica (21) hadert: Ergibt ihre Beziehung mit Schulliebe Abdu (22) überhaupt noch einen Sinn?
Jessica (21) hadert: Ergibt ihre Beziehung mit Schulliebe Abdu (22) überhaupt noch einen Sinn?  © Screenshot/RTL+

Nachdem sie sehen musste, wie ihr Freund Abdu (22) von Verführerin Kim auf den Mund geküsst wurde, ist die Stimmung bei Jessica (21) im Keller. Nach einem tränenreichen Zusammenbruch hinter den Kulissen mit Exit-Gedanken kehrt die desillusionierte Blondine in die Frauen-Villa zurück.

"Männer sind H*rensöhne", schimpft sie. "Mein Bauchgefühl sagt, ich soll das abbrechen, der hat mich nicht verdient!" Ein Ultimatum muss her: "Wenn ich die beim nächsten Lagerfeuer sehe, dass die chillen - nur chillen - dann ist das für mich ein Grund abzubrechen!"

Derweil haben Niko (25) die fiesen Lästereien seiner Ehefrau Gloria (28) abermals tief verletzt: "Das ist unfassbar! Wenn man das hört, da stirbt deine Seele einfach, komplett!"

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Credo (25) beschäftigt nach den Bildern von Freundin Elli (25) vor allem eins: "Sie hat unser Sexleben thematisiert. Sie hat auch übertrieben und gesagt, zweimal im Monat Sex - das stimmt ja gar nicht!" Trotz Sexflaute habe er mit dem ehemaligen Escortgirl viel mehr Bettsport betrieben. Wäre das auch geklärt.

Credo (25) klärt die Verführerinnen über sein Sexleben mit Freundin Elli (25) auf.
Credo (25) klärt die Verführerinnen über sein Sexleben mit Freundin Elli (25) auf.  © Screenshot/RTL+

Tränen-Drama um Jessi: "Ich habe viel geweint"

Zwei Verführerinnen tauschen in der Villa der vergebenen Männer leidenschaftliche Küsse.
Zwei Verführerinnen tauschen in der Villa der vergebenen Männer leidenschaftliche Küsse.  © Screenshot/RTL+

Kaum hat man sich den Schmach von der Seele geredet, werden die Erinnerungen ans Lagerfeuer fleißig in Alkohol ertränkt. In der Villa der vergebenen Männer fallen erneut Küsse - dieses Mal nur zwischen zwei Verführerinnen - es wird getwerkt und eng umschlungen getanzt. So sieht effiziente Frustbewältigung aus!

Im Frauen-Domizil geht Party-technisch zwar nichts mehr, trotzdem kann Jessi nur bedingt zur Ruhe kommen: "Ich hab nicht gut geschlafen. Ich hab viel geweint."

Auch das Nicht-Wissen darüber, was nach dem Kuss passiert ist, macht der Villa-Jüngsten zu schaffen: "Vielleicht hat er ihr eine Ansage gemacht, vielleicht haben sie gebumst - keine Ahnung! (...) Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich so enttäuscht werden kann von einem Menschen, den ich liebe. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll."

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Antwort: Mit einer heißen Massage für Marc-Robin (26). Der bislang so brave Freund von Michelle (23) lässt sich ordentlich von Lieblingsverführer Laura durchkneten. Nach dieser Anstrengung muss erst einmal Abkühlung her - kurzerhand schlüpft die blonde Beauty bei Marc-Robin unter die Dusche, während dieser das Schauspiel mit Argusaugen verfolgt.

Das Angebot, mit unter den Wasserstrahl zu steigen, schlägt der Vergebene mit stählerner Selbstdisziplin aber doch besser aus - noch?

Langsam aber sich kann Verführerin Laura Marco-Robin (26) für sich erweichen.
Langsam aber sich kann Verführerin Laura Marco-Robin (26) für sich erweichen.  © Screenshot/RTL+

Temptation Island 2022: "Wir sind coole Bros" - "die auch vögeln würden"

Laura hat sich unter Marc-Robins Dusche erfrischt.
Laura hat sich unter Marc-Robins Dusche erfrischt.  © Screenshot/RTL+

Denn schon am nächsten Abend verschwimmen die einst noch so sorgsam gesetzten Grenzen. "Ich schlafe heute Abend definitiv nicht in meinem Bett, ich werde bei Marc-Robin pennen", kündigt Laura selbstbewusst an und setzt ihre Worte in die Tat um - "aber noch (!) auf dem Boden".

"Wir sind coole Bros", erklärt der Michelle-Freund. "Bros, die auch vögeln würden, wenn sie könnten", präzisiert Laura. Eine energische Widerrede bleibt aus, dann ist ja eigentlich alles gesagt.

Und auch Credo bekommt zu spüren, dass der Sendungstitel nicht nur im übertragenen Sinne Programm ist. Das Angebot von Verführerin Steffi, über Nacht zu bleiben, blockt er zwar ab, bei einer Ansage wird er jedoch hellhörig: "Und wenn du wichst, denk bitte nur an mich!" "Ich wichs hier gar nicht", will Credo nicht den Calvin Kleinen (29) machen, "aber wenn ich hier rauskomme, ich dreh frei!"

Das ist auch der Plan der Frauen: "Wir müssen auch einfach mal eskalieren!" Man wolle seine Partner "mit Stil provozieren" - und in Glorias Fall auch mit einem Lapdance. "Leute, wir tanzen morgen auf den Tischen!", hat Jessi das Trübsalblasen satt.

Live-Reaction von Trashkurs auf die 7. Folge "Temptation Island"

Lola Weippert stattet den Vergebenen einen Besuch ab

Moderatorin Lola Weippert (26) wird in der Männer-Villa mit einem Sekt begrüßt.
Moderatorin Lola Weippert (26) wird in der Männer-Villa mit einem Sekt begrüßt.  © Screenshot/RTL+

Doch bevor es auch bei den vergebenen Ladys endlich einmal so richtig abgehen kann, sorgt der "Temptation"-Sound für beschleunigten Herzschlag. Es folgt eine Ankündigung, die es so auf der Insel der Versuchung noch nie gegeben hat: Lola Weippert kommt zu Besuch! Jedoch nicht wie einst ihre Vorgängerin Angela Finger-Erben (42) zum Einzellagerfeuer, sondern einfach nur zum Quatschen in intimerer Runde.

Zuerst empfangen die Männer die Moderatorin, die kurzerhand selber zum Sektglas greift und den Partykönigen auf den Zahn fühlt. "Ich hab Angst davor, dass sie [Elli, Anm. d. Red.] sagt, ich kann jemand besseren haben", schüttet Credo Lola sein Herz aus. Eine Furcht, die nach Abdus Einschätzung nicht unbegründet ist: "Wenn jemand abbrechen würde, dann Credos Freundin." Sicher?

Welche Geständnisse Lola noch aus den Männern herauskitzelt, gibt es ab sofort in Folge 7 von "Temptation Island" bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: