Heftige TV-Attacke auf Calvin Kleinen: "Ein Penner, der ist dumm wie Brot!"

Griechenland - Die ersten großen Zweifel an die eigene Beziehung beginnen! Bei "Temptation Island" bekommen die Paare in Folge 6 wieder heftiges Bildmaterial ihrer Partner zu Gesicht. Und eine Frau denkt sogar an den Abbruch!

Gloria (28) bereut, wie sie ihren Nikola (25) runtergemacht hat.
Gloria (28) bereut, wie sie ihren Nikola (25) runtergemacht hat.  © Screenshot/RTL

"So hübsch, wie er ist, so dumm ist er", "Ich hasse ihn so sehr", "dieser kleine Wi**ser": Gloria (28) hat immer wieder über ihren Mann Nikola (25) hergezogen.

Jetzt folgt die große Reue: "Ich bin so eine schlechte Ehefrau. Mir ist bewusst geworden, was für einen Scheiß ich über meinen Mann rede. Das war weit über dem, was ich hätte sagen dürfen." Es gebe manchmal fünf Minuten, in denen "so viel Müll aus meinem Mund" rauskommt.

Im heimischen Rottenburg am Neckar sage der gebürtige Serbe ihr immer wieder, dass er nur mit ihr verheiratet ist, weil er keine andere Möglichkeit sah, nach Deutschland zu kommen, und dass er sie nicht lieben würde.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Ganz andere Probleme hat Credo (25), der mit einer Beule im Höschen aufwacht. "Wenn ich Druck hab und das rauslassen muss, geh' ich einfach unter die Dusche und keul' mir einen."

Marc-Robin (26) hingegen versteht sich weiter prächtig mit Laura (21). "Dieses voll offensiv jemanden anbaggern, da steh ich gar nicht drauf. Wir sind auf einer Wellenlänge", adelt er sie. Und die Blondine weiß, dass sie ihn über das "Lustige, Dissen und Necken" um den Finger gewickelt bekommt.

Credo (25) auf der Suche nach seinen Kronjuwelen.
Credo (25) auf der Suche nach seinen Kronjuwelen.  © Screenshot/RTL
Verstehen sich sichtlich gut: Marc-Robin (26) und Laura (21).
Verstehen sich sichtlich gut: Marc-Robin (26) und Laura (21).  © Screenshot/RTL

Temptation Island 2022: "Ein Penner, der Typ hat nur Scheiße im Kopf. Der ist dumm wie Brot!"

Calvin Kleinen (29) mischte die Villen ordentlich auf.
Calvin Kleinen (29) mischte die Villen ordentlich auf.  © Screenshot/RTL

Abdus (22) Freundin Jessi (21) ist nach wie vor happy. Er hatte sein erstes Mal mit ihr, beim Kennenlernen hatte er sich nicht mal getraut, sie anzufassen: "Deswegen bin ich voll entspannt."

Die Ankündigung von Moderatorin Lola Weippert (26), die vergebenen Frauen hätten "einen ordentlichen Gang zugelegt", schürt die Ängste vorm Lagerfeuer.

Aber auch Männer wie Credo wissen, dass sie "auf die Kacke gehauen" haben und ihre Freundinnen so verletzen könnten.

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

Niko muss wieder ansehen, wie seine Frau schlecht über ihren unselbstständigen Mann redet. "Niko steht voll auf Ärsche, weil er selber einer ist." Es sei "das dritte Mal, dass sie schlecht über mich redet. Ich versteh das nicht."

Party-Prinz Calvin Kleinen (29) sagt im Interview, dass Elli (25) "hundertprozentig knackbar" ist, "da muss nur einer drauf die ganze Zeit". Gefällt ihrem Credo gar nicht: "Ein Penner, der Typ hat nur Scheiße im Kopf. Der ist dumm wie Brot."

Elli sieht dagegen, wie ihr Freund eine Verführerin am Kopf packt und mit seiner Hüfte rhythmisch gegen ihr Gesicht stößt, er sich mit einer anderen eine Banane teilt und dabei beinahe küsst und sagt, wenn er Single wäre, hätte er alle schon durch. "Wenn ich ihn sehe, wie sturzbesoffen er ist, voll die Wampe bekommen hat vom Saufen... Das ist mir grad total peinlich, dass das mein Freund ist", so die 25-Jährige.

Credo (25)... No words needed.
Credo (25)... No words needed.  © Screenshot/RTL
Peinlich berührt von ihrem Freund Credo: Elli (25).
Peinlich berührt von ihrem Freund Credo: Elli (25).  © Screenshot/RTL

Temptation Island: "Ich bin kurz davor, abzubrechen!"

Marc-Robins (26) Hände in die Höhe bedeuten, er kann sich gegen Lauras Tänzchen nicht wehren.
Marc-Robins (26) Hände in die Höhe bedeuten, er kann sich gegen Lauras Tänzchen nicht wehren.  © Screenshot/RTL
Michelle (23) kämpft eher mit der Trennung auf Zeit als mit dem, was sie von Marc-Robin zu sehen bekommt.
Michelle (23) kämpft eher mit der Trennung auf Zeit als mit dem, was sie von Marc-Robin zu sehen bekommt.  © Screenshot/RTL
Kim Virginia (26) hatte Abdu (22) in Folge 5 auf den Mund geküsst.
Kim Virginia (26) hatte Abdu (22) in Folge 5 auf den Mund geküsst.  © Screenshot/RTL

Michelle (23) vertraut ihrem Marc-Robin, obwohl er hier und da mit Laura flirtet, ihr aber auch klare Grenzen aufzeigt. "Von außen sieht das immer so einfach aus - aber das ist es nicht. Er hat seinen Spaß, das freut mich. Ich denke, dass er nichts Schlimmes machen wird. Ich weiß, dass er mich liebt", so die gelernte Bauzeichnerin.

Was sie nicht hört, ist ein echter Liebesbeweis vom Schweißer: "Seit ich hier bin, weiß ich, dass Michelle die Richtige für mich ist!"

Jessi (21) sieht Abdus Kuss mit Verführerin Kim Virginia (26) und ist den Tränen nahe: "Ich bin kurz davor, abzubrechen. Der Mensch, den ich gerade gesehen habe, weiß gar nicht, was er an mir hat."

Elli versucht zu beschwichtigen: "Es ist aber auch krass, wie billig und krass die Mädels rangehen!" Allerdings lasse er es auch zu, sagt Jessi.

Nach dem Lagerfeuer gibt's das Krisengespräch mit den anderen vergebenen Frauen: "Ich brech ab, ich mein's ernst. Was soll ich denn noch sehen? Soll ich noch sehen, dass die sich bumsen?"

Jessi (21) denkt über einen Abbruch nach.
Jessi (21) denkt über einen Abbruch nach.  © Screenshot/RTL

Folge 6 von "Temptation Island" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+. Jeden Dienstag erscheint eine neue von insgesamt 13 Episoden.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: