"Temptation Island" ist zurück: Diese vier Paare testen ihre Liebe unter der Sonne Kroatiens

Köln - Die Insel der Versuchung ist zurück! Ab der kommenden Woche werden wieder vier neue Paare bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies" ihre Liebe unter der Sonne Kroatiens testen. Wer die Kandidaten sind, erfahrt Ihr hier.

Diese vier Paare werden sich der Herausforderung bei "Temptation Island" stellen.
Diese vier Paare werden sich der Herausforderung bei "Temptation Island" stellen.  © RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions Germany

Das erste Paar, welches teilnimmt, dürfte Trash-TV-Fans bereits aus einer anderen Datingshow bekannt sein. Nasrin und Josh (beide 31) waren bereits 2023 bei "Make Love, Fake Love" zu sehen und scheinen noch nicht genug zu haben. Denn die beiden wollen ihre Liebe erneut testen.

Eigentlich wohnen die beiden zusammen in München, doch aktuell führen sie eine Fernbeziehung. Der Grund: Josh ist zuletzt für einige Monate nach Innsbruck gezogen. Auch deshalb stellt seine Liebste die Beziehung derzeit infrage.

Das ist aber nicht Nasrins einzige Sorge: Denn sie hat in der Vergangenheit schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und hat deshalb Angst, dass der 31-Jährige in der Villa Dinge tut, die er später bereuen wird.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh und Phil legen Hand an - "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10"
Temptation Island "Temptation Island": Josh und Phil legen Hand an - "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10"

Dennoch möchten beide an ihre Grenzen gehen und testen, ob ihre Liebe wirklich stark genug ist.

Lola Weippert moderiert erneut "Temptation Island"

Lola Weippert (27) wird die RTL-Datingshow erneut moderieren.
Lola Weippert (27) wird die RTL-Datingshow erneut moderieren.  © RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions Germany

Ebenfalls dabei sind Laura (26) und Phil (33) aus Braunschweig. Sie sind seit acht Jahren ein Paar und führen gemeinsam die bekannteste Fitness-Gastronomie Deutschlands. Jetzt geht es für sie darum, den letzten Schritt zu gehen und zu schauen, ob ihre Beziehung diesem Experiment standhält, denn beide kämpfen mit Vertrauensproblemen, wenn es ums Partymachen geht.

Das dritte Paar im Bunde sind Marie (24) und Tammy (32). Die Münchener haben sich vor drei Jahren über Social Media kennengelernt und sind während der Corona-Pandemie im Juni 2020 zusammengekommen. Beide haben mittlerweile ihre Berufe aufgegeben, um sich auf ihre Influencer-Karriere zu konzentrieren. Ihr Ziel in Kroatien ist es, zu zeigen, dass man auch Spaß haben kann, ohne seine Partnerschaft zu zerstören.

Zu guter Letzt am Start: Vivien und Mou (beide 24) aus Göttingen. Das Paar lernte sich in einer Shisha-Bar kennen, doch Vivien hat große Probleme, ihrem Freund zu vertrauen, der betrunken sehr offen und flirty ist. Den Zustand nutze er immer wieder als Ausrede, da er angeblich einen Filmriss habe.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Wie sich die vier Paare schlagen, könnt Ihr ab dem 21. März in zwölf neuen Folgen sowie einer Wiedersehensshow bei RTL+ sehen. Moderiert wird das ganze Spektakel erneut von Lola Weippert (27).

Titelfoto: RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions Germany

Mehr zum Thema Temptation Island: