"Temptation Island"-Momo packt über Meike aus: "Mit einem Bro geht man nicht ins Bett!"

Köln/Göttingen – Meike Emonts (29) und "Temptation Island"-Verführer Momo Lee (29) sind miteinander im Bett gelandet! Das sagt zumindest der Muskelmann, der nun in einer Instagram-Story Klartext über sein Verhältnis mit der Ex-"Bachelor"-Beauty geredet hat.

In einer Instagram-Story hat Momo Lee (29) behauptet, dass er nach den "Temptation Island"-Dreharbeiten mit Meike Emonts (29) im Bett gelandet ist. (Fotomontage)
In einer Instagram-Story hat Momo Lee (29) behauptet, dass er nach den "Temptation Island"-Dreharbeiten mit Meike Emonts (29) im Bett gelandet ist. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Momo Lee

Meike und Momo hatten sich auf der Insel der Versuchung kennengelernt. Die Kölnerin hatte damals noch die Treue ihres (jetzt Ex-)Freundes Marcus (35) auf die Probe stellen wollen, kam dann aber offenbar selbst ganz schön in Versuchung.

So soll zwischen Momo und ihr doch mehr passiert sein, als die TV-Kameras eingefangen haben!

Ein Kuss sei gefallen, plaudert der Muskelmann nun aus. Und das noch während der Show, also zu einem Zeitpunkt, in dem Meike offiziell noch mit Marcus zusammen war.

Bergdoktor: Ronja Forcher gesteht: Für ZDF-Serie "Der Bergdoktor" verzichtet sie auf Freundschaften
Der Bergdoktor Ronja Forcher gesteht: Für ZDF-Serie "Der Bergdoktor" verzichtet sie auf Freundschaften

"Fakt ist, wir haben uns geküsst bei dem Temptation Date", erzählt der Bartträger, was sich abseits der Kameras abgespielt haben soll.

Schon vorher war klar, dass sich die Vergebene und der Single hervorragend miteinander verstehen. Meike, die sich nach einem Eklat beim "Temptation Island"-Wiedersehen wohl endgültig von ihrem Freund getrennt hat, hatte zuletzt jedoch in einem Promiflash-Interview erklärt, dass sie nur freundschaftlich an Momo interessiert sei.

Eine glatte Lüge, wenn es nach dem Fitnessfan geht. "Das ist der größte Bullshit", meint er zu seinen 33.000 Instagram-Followern und lässt die Bombe platzen: "Mit 'nem Bro geht man nicht ins Bett!"

Momo Lee bei Instagram

Meike Emonts bei Instagram

Meike und Momo trafen sich nach "Temptation Island"-Dreharbeiten: "Da lief was"

"Temptation Island"-Beauty Meike Emonts (29) behauptet bislang, dass sie nur ein freundschaftliches Verhältnis mit Momo Lee (29) hat.
"Temptation Island"-Beauty Meike Emonts (29) behauptet bislang, dass sie nur ein freundschaftliches Verhältnis mit Momo Lee (29) hat.  © Instagram/Meike Emonts

"Da lief was", sagt Momo über ein Treffen, das zwischen Meike und ihm nach den Dreharbeiten stattgefunden hat.

Wie weit das Techtelmechtel zwischen den beiden wirklich gegangen ist, führt der 29-Jährige nicht näher aus. Eigentlich habe er "echt keinen Bock drauf, private Sachen über Instagram zu sagen", das Thema habe ihm jedoch schon länger auf dem Herzen gelegen.

"Ich will nicht, dass die Leute irgendeinen Bullshit hören", kritisiert der Göttinger, betont jedoch auch: "Meike und ich sind cool miteinander, wir verstehen uns richtig gut."

RTL-Reporterin reibt sich mit Schlamm der Flutkatastrophe ein: Das ist ihre Entschuldigung
RTL RTL-Reporterin reibt sich mit Schlamm der Flutkatastrophe ein: Das ist ihre Entschuldigung

Ob das nach Momos Offenbarung immer noch der Fall ist, bleibt jedoch abzuwarten. Meike hat bislang nicht auf den "Realtalk" ihres Verführers reagiert.

Momo steht nach eigener Aussage jedenfalls zu dem Gesagten. "Da braucht man nicht drumherum zu reden."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Momo Lee, Instagram/Meike Emonts

Mehr zum Thema Temptation Island: