Totale Eskalation beim "Temptation Island"-Wiedersehen: "Du bist die größte N*tte in Köln!"

Köln – Die dritte Staffel "Temptation Island" ist offiziell vorbei, doch nach dem großen Krach in den Final-Shows bleiben noch viele offene Fragen. Allen voran: Wer ist nach dem TV-Treuetest noch mit seinem Partner zusammen? Und ist aus der Show vielleicht sogar eine ganz neue Liebe hervorgegangen?

ACHTUNG, SPOILER!

Fabio (26) kann während des Rückblicks über seine wilden Party-Exzesse lachen. Seine Freundin Marlisa (31) ist darüber weniger glücklich.
Fabio (26) kann während des Rückblicks über seine wilden Party-Exzesse lachen. Seine Freundin Marlisa (31) ist darüber weniger glücklich.  © Screenshot/TVNOW

Moderatorin Lola Weippert (25) begrüßt die vier Paare im Studio und von Beginn an ist die Stimmung angespannt. Sabine (28), die sich mit ihrem Stuhl extra weit von Ex(?)-Partner Mike (28) entfernt positioniert hat, ätzt direkt los: "Ekelhaft. Wenn ich könnte, würde ich mich woanders hinsetzen."

Doch zuerst geht es um Marlisa (31) und Fabio (26), die - siehe da - Händchen halten. Denn tatsächlich sind die beiden nach wie vor ein Paar! Nach der Sendung hätten sie "super viele emotionale Gespräche" miteinander geführt, berichtet das blonde Curvy Model und verteidigt ihre offene Beziehung, in der Fabio mit Marlisas Segen One-Night-Stands haben darf.

Meike (29) hat dafür null Verständnis: "Ich würde kotzen, wenn mein Partner von 'ner Sexparty nach Hause kommen würde. Ich würde drei Liter Desinfektionsmittel trinken", schimpft die Ex-"Bachelor"-Kandidatin.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Als dann auch noch Verführerin Shirin (21) hereinmarschiert, sind starke Nerven gefragt. So behauptet die sexy Ergotherapeutin doch glatt, Fabio habe sie während der Show abseits der Kameras küssen wollen.

"Du bist kein gestandener Mann (...) Wenn ich deinen Blick schon wieder sehe, könnte ich kotzen", wütet die Dresdenerin. "Was du denkst interessiert sowieso keinen", bemüht sich Marlisa weiterhin um die Ehre ihres plötzlich ganz kleinlauten Freundes.

Meike und Marcus sind kein Paar mehr

Meike (29) rastet beim "Temptation Island"-Wiedersehen völlig aus und fasst ihrem Ex-Freund Marcus (35) ins Gesicht.
Meike (29) rastet beim "Temptation Island"-Wiedersehen völlig aus und fasst ihrem Ex-Freund Marcus (35) ins Gesicht.  © Screenshot/TVNOW

Als Nächstes sind Meike und Marcus (35) dran, doch der zunächst recht traute Eindruck trügt: "Wir haben es nochmal versucht, aber unterm Strich hat sich nichts verändert", erläutert die brünette Beauty ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Marcus will anfangen zu diskutieren, doch da platzt Meike der Kragen: "Kindergartenspiele! Du bist wie ein Zwölfjähriger!" Sie setzt zu einem Plädoyer an, wird aber vom ätzenden Ton des 35-Jährigen unterbrochen: "Oh wie süß, hast du das auswendig gelernt, oder was?"

"Seid ihr noch ein Paar oder nicht?", grätscht Lola in die Zankereien der beiden und erhält von Meike eine klare Antwort: "Nein!" Für Sabine ein Grund zum Klatschen, "weil er [Marcus] ein richtiger Narzisst ist".

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

Wer nun mit einem Mindestmaß an Selbstreflexion rechnet, wird jedoch enttäuscht. Stattdessen beharrt der Muskelmann darauf, den Treuetest ja bestanden zu haben - und entlockt seiner Ex damit ein höhnisches Lachen.

"Du bist die größte Nutte in Köln!", wettert Meike. Sie habe Screenshots von Marcus' Textnachrichten an Frauen als Beweis. Nun, ein Liebes-Comeback dürfte bei diesen beiden wohl (hoffentlich) ausgeschlossen sein.

Yasin hatte nach der Trennung von Alicia etwas mit Verführerin Krissi

Yasin (29) gibt zu, dass er nach der Show etwas mit Verführerin Krissi (21, l.) am Laufen hatte. Seine Ex-Freundin Alicia (26) erträgt das Geständnis mit eiserner Selbstbeherrschung. (Fotomontage)
Yasin (29) gibt zu, dass er nach der Show etwas mit Verführerin Krissi (21, l.) am Laufen hatte. Seine Ex-Freundin Alicia (26) erträgt das Geständnis mit eiserner Selbstbeherrschung. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot/TVNOW

Um Wiedergutmachung ist dagegen Yasin (29) bemüht, der es mit seiner Feierei auf der Insel der Versuchung sogar so weit getrieben hatte, dass seine Freundin Alicia (26) das TV-Experiment vorzeitig abbrach.

"Ich glaube, jeder sieht, dass ich sie liebe und keine andere", jammert der Partykönig, während Alicia die Liebeserklärung mit versteinertem Gesicht erträgt. Die beiden sind kein Paar mehr, stehen aber noch in Kontakt miteinander.

Jegliche Versuche zur Schadensbegrenzung werden dann jedoch von Verführerin Krissi (21) zunichtegemacht. Die Studentin offenbart, dass Yasin sie nach der Trennung angeschrieben habe.

Und der Fitnesscoach gesteht: "Dann hatten wir was miteinander. Und dann hab ich halt ganz schnell erkannt - okay ne, matcht halt nicht, passt nicht." Stattdessen hätte er nur noch zu Alicia zurückgewollt.

Laut Krissi eine glatte Lüge: "Ich habe das beendet mit uns. (...) Ich habe den Kontakt abgebrochen. (...) Du hast gesagt, du kannst dir mit Alicia keine Zukunft mehr vorstellen, du willst dich von ihr trennen - unabhängig von mir."

Wer recht hat, ist letztendlich aber irrelevant. "Ich will davon gar nichts mehr wissen", stellt Alicia klar und dürfte damit bei Yasin den letzten Rest Hoffnung ausgelöscht haben.

Sabine ist nach der Trennung von Mike schon wieder frisch vergeben

Nach der Trennung von Sabine (28) haben Mike (28) und Verführerin Gina (23, M.) weiterhin Kontakt gehalten. (Fotomontage)
Nach der Trennung von Sabine (28) haben Mike (28) und Verführerin Gina (23, M.) weiterhin Kontakt gehalten. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot/TVNOW

Überraschend harmonisch läuft es danach zwischen Sabine und Mike ab. Der Handyladen-Manager hatte sich in der Show heftig in Verführerin Gina (23) verguckt, was zum großen Eklat mit anschließender Trennung von seiner Freundin führte.

Das Prozedere nach den Dreharbeiten lief laut Mike dann ganz nüchtern ab: "Wir sind angekommen, sie [Sabine] ist ausgezogen und dann haben wir uns nie wieder gesehen."

"Ich habe ja gegen sie keinen Hass - gar nicht. (...) Er [Mike] interessiert mich als Mensch einfach nicht mehr", stellt Sabine klar und gibt ihrem Ex und seiner Verführerin sogar die Absolution: "Wenn sie sich gefunden haben und die sind die Menschen füreinander - werdet glücklich, fertig."

Immerhin hat die Verlassene selber allen Grund zur Freude: Sie ist nach der Show nämlich schon wieder glücklich vergeben! Bahn frei also für Mike und Gina, könnte man zumindest denken.

Die Realität ist jedoch vertrackt. So hatte die frisch erdunkelte Ex-Blondine bereits Mikes Familie kennengelernt, ein Paar ist aus den beiden bislang aber noch nicht geworden. "Wir haben uns jetzt länger nicht gesehen. Ich hatte private Probleme. Ich bin den Schritt zurückgegangen", so Ginas Begründung.

Auf die Frage, ob Mike denn Gefühle für die Duisburgerin habe, lächelt dieser nur verklärt: "Da ist was." Scheint also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Verführerin und der einst Vergebene endgültig zusammen finden!

Das "Temptation Island"-Wiedersehen sowie die komplette dritte Staffel gibt es ab sofort im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Temptation Island: