Temptation Island VIP: Bei dieser Off-Szene ist Sandra "froh, dass nichts davon gezeigt wurde"

Köln – Die aktuelle "Temptation Island VIP"-Staffel geht in die heiße Phase! Doch was ist eigentlich hinter den Kulissen passiert, was in der Show selbst gar nicht gezeigt wurde? Kandidatin Sandra Sicora (30) gewährt im Interview mit Trashkurs exklusive Einblicke.

Martin und Lena (M.) von Traskurs haben "Temptation Island VIP"-Kandidatin Sandra Sicora (30) in Köln getroffen.
Martin und Lena (M.) von Traskurs haben "Temptation Island VIP"-Kandidatin Sandra Sicora (30) in Köln getroffen.  © TAG24/Trashkurs

Martin und Lena haben Sandra, die mit ihrem Freund Tommy Pedroni (27) auf der Insel der Versuchung ihre Treue getestet hat, in Köln getroffen. Im Interview verrät das Reality-Sternchen ("Ex on the Beach", "Couple Challenge") ganz offen, wie es überhaupt zur Teilnahme gekommen ist.

"Natürlich, der Hauptgrund ist die Gage und die Reichweite, dass man dann im Gespräch ist, das ist so." Außerdem seien Tommy und sie vor den Dreharbeiten sehr glücklich miteinander gewesen. Ob das nach der Show immer noch so ist, wird zum jetzigen Veröffentlichungsstand (Folge 7) natürlich noch nicht gespoilert.

Klare No-Gos - außer Kuss- und Sex-Verbot auf der Insel - hätte das Paar im Vorfeld jedenfalls nicht festgelegt. Sandra habe ihre anfänglichen Versuche, möglichst viel Distanz zu den männlichen Verführern beizubehalten, dementsprechend schnell aufgegeben.

Temptation Island: TV-Betrug, Todeswünsche und jetzt DAS: Verführerin Vanessa von Aleks schwanger?
Temptation Island TV-Betrug, Todeswünsche und jetzt DAS: Verführerin Vanessa von Aleks schwanger?

"Irgendwann war mir das dann zu blöd. Ich hatte keine Lust mehr", sagt sie etwa zu Szenen, in denen sie mit den Single-Männern teils eng tanzt und recht vertrauten Körperkontakt zulässt. "Ich wollte einfach so sein, wie ich bin."

Dass Tommy hingegen offensichtlich eine andere Taktik gefahren ist und (zumindest bislang) jeglichen Körperkontakt zu den Verführerinnen abgeblockt hat, findet Sandra dabei nicht nur positiv.

Hier gibt's das Video von Sandras Trashkurs-Interview

Tommy (27) und Sandra haben sich dem TV-Treuetest gestellt - wie es ausgeht, wird das Ende der Staffel zeigen.
Tommy (27) und Sandra haben sich dem TV-Treuetest gestellt - wie es ausgeht, wird das Ende der Staffel zeigen.  © RTL/Frank J. Fastner

Tempation Island VIP: Sandra äußert sich zum TV-Zoff mit Christina

Das ganze Trashkurs-Interview mit Sandra gibts bei YouTube zu sehen.
Das ganze Trashkurs-Interview mit Sandra gibts bei YouTube zu sehen.  © TAG24/Trashkurs

"Ich fand's nicht in Ordnung! (...) Ich bin davon ausgegangen, dass wir das Experiment richtig angehen", bemängelt die 30-Jährige gegenüber Trashkurs. Ihrem Verständnis nach heiße das, sich so zu benehmen, wie man es in der Situation auch ohne Kameras tun würde.

Trotzdem habe sie - bis zum jetzigen Folgen-Stand - nie an Tommys Treue gezweifelt und sei daher relativ entspannt in die Lagerfeuer-Nächte gegangen. Anders als Mitbewohnerin Christina Dimitriou (30), mit der Sandra in der Show bekanntlich heftig aneinander geraten war.

"Anscheinend hat sie [Christina] von Anfang an ein Problem mit mir gehabt. Das wurde mir gesagt, weil ich mich in den anderen Shows komisch verhalten hätte", offenbart Sandra. Beste Freundinnen dürften die beiden also nicht mehr werden.

Temptation Island: Tommy bekommt nach "Temptation"-Lagerfeuer weitere Bilder und sieht Rot: "Komplett vorbei"
Temptation Island Tommy bekommt nach "Temptation"-Lagerfeuer weitere Bilder und sieht Rot: "Komplett vorbei"

Mit Mitstreiterin Michelle Daniaux (24) hatte es da schon deutlich besser gepasst. Obwohl sie sich laut Sandra bis zum Dreh noch nicht kannten, verbrachten die VIP-Ladys sogar die erste Nacht gemeinsam in einem Bett.

"Wir haben auch noch super viel gequatscht, wissen aber gar nichts mehr davon", plaudert Sandra aus und lacht: "Wir sind sehr froh, dass nichts gezeigt worden ist."

Trashkurs gibt's auch bei Instagram

Das ganze Interview mit Sandra viele weitere Videos zu "Temptation Island VIP" (immer dienstags neue Folgen bei RTL+) gibt es ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Trashkurs zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL/Frank J. Fastner, TAG24/Trashkurs

Mehr zum Thema Temptation Island: