Großer Knall bei Temptation Island VIP: Damit hat keiner gerechnet

Griechenland - Es wird immer intimer! Bei "Temptation Island VIP" können einige verpartnerte Kandidaten der Verführung in Folge 5 kaum noch standhalten. Während Emmy Russ (22) neben Diogo Sangre (27) schläft, sucht auch Dominik Nähe zu Paulina Ljubas (24). Den großen Knall gibt's aber erst zum Schluss.

Diogo Sangre (27) und Emmy Russ (22) verbrachten die Nacht zusammen - angeblich ohne, dass etwas gelaufen ist.
Diogo Sangre (27) und Emmy Russ (22) verbrachten die Nacht zusammen - angeblich ohne, dass etwas gelaufen ist.  © Screenshot/RTL

In Folge 4 bezeichnete Udo Bönstrup (26) das Verhalten seiner Freundin Emmy als das einer "Escort-Dame", weil die Single-Männer offenbar (fast) alles mit ihr machen durften. Doch die Hamburgerin bereute "gar nichts".

Nachdem Verführer Diogo in die Frauenvilla kam, gab es direkt einen Vibe zwischen ihm und Emmy. So kam es, wie kommen musste - die beiden verbrachten die erste Nacht in einem Bett.

"Außer kuscheln war mit Diogo und mir nichts", beteuert die 22-Jährige, die "auf jeden Fall an Udo gedacht" habe. "Das wird ihm nicht gefallen, ich hab auch ein schlechtes Gewissen."

Temptation Island: "Temptation Island": Josh und Phil legen Hand an - "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10"
Temptation Island "Temptation Island": Josh und Phil legen Hand an - "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10"

Dennoch habe sie der Versuchung widerstanden und nichts gemacht, "wo Udo sagen könnte, es gefällt ihm nicht".

In Tränen bricht hingegen Paulina Ljubas (24) am Morgen aus. "Ich hab mir das nicht so krass vorgestellt", so die Partnerin von Henrik Stoltenberg (25). "Allein ihn mit anderen Frauen zu sehen. Da kann man noch so viel Spaß haben und sich ablenken. Er fehlt mir extrem. Ich weiß nicht, ob ich das so lang durchhalten kann."

Paulina (24) schmerzt es, ihren Freund Henrik Stoltenberg (25, r.) mit anderen Frauen zu sehen.
Paulina (24) schmerzt es, ihren Freund Henrik Stoltenberg (25, r.) mit anderen Frauen zu sehen.  © Screenshot/RTL
Meint es zu gut beim Rasieren von Julianos (22, r.) Kopf: Jakub Jarecki (26).
Meint es zu gut beim Rasieren von Julianos (22, r.) Kopf: Jakub Jarecki (26).  © Screenshot/RTL

Um fresh für die Ladys auszusehen, will sich Juliano Fernandez (22) den Nacken von Jakub Jarecki (26) ausrasieren lassen. Der Fußballer meint es dabei aber etwas zu gut, verpasst ihm einen Topfschnitt. "Ich seh' aus wie ein Mönch. Digger, du hast es verkackt man, viel zu hoch gemacht", ist der 22-Jährige geschockt.

Jakubs Fauxpas ist schnell vergessen, als er an Single-Dame Layla denkt. "Die Leyla, dat is schon 'ne edle Schnitte, ne. Und dat weiß sie auch selber." Auch Udo hat ein Auge auf sie geworfen: "Auf einer Skala von 1 bis 10 ist Layla eine 14."

"Ich sehe aus wie ein Mönch", sagt der frisch frisierte Juliano.
"Ich sehe aus wie ein Mönch", sagt der frisch frisierte Juliano.  © Screenshot/RTL

Temptation Island VIP: Wie weit geht Paulina mit Dominik?

Dominik gesellte sich in Paulinas Bett.
Dominik gesellte sich in Paulinas Bett.  © Screenshot/RTL

Nach dem ersten Schock, dass ihre Ex-Liebschaft Diogo eingezogen ist, will Kate Merlan (34) jetzt wieder Spaß haben. "Ich werde den körperlichen und psychischen Verfall hier nicht mehr zulassen. Das hat jetzt ein Ende."

Gut für Kate ist auf jeden Fall, dass Diogo eher an Emmy als an ihr herumgräbt. "Die ist sehr offen und locker, sie lässt sich begrapschen, massieren", freut sich der Tätowierer. "Ich bin zum Verführen da, wer weiß."

Deutlich weiter scheint Dominik gefühlsmäßig mit Paulina zu sein. "Man merkt, dass eine Bindung zwischen uns entsteht. Wir suchen beide den Körperkontakt zueinander."

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Und auch die 24-Jährige schwärmt ein wenig für den Österreicher. "Dominik ist ein unheimlich toller Mann. Er sieht gut aus, man kann sich gut mit ihm unterhalten, lachen. Das ist schön und super wichtig und das, worauf ich sehr viel Wert lege. Ein guter Fang."

Kommen sich immer näher: Paulina und Verführer Dominik.
Kommen sich immer näher: Paulina und Verführer Dominik.  © Screenshot/RTL
Diogo (auf dem Bildschirm) erzählt seine Verbindung zu Kate Merlan (34). Ihr Freund Jakub (2.v.l.) und der Rest hören interessiert zu.
Diogo (auf dem Bildschirm) erzählt seine Verbindung zu Kate Merlan (34). Ihr Freund Jakub (2.v.l.) und der Rest hören interessiert zu.  © Screenshot/RTL

Zum großen Knall kommt es in der Männervilla, als der "Temptation"-Sound ertönt. Auf dem Bildschirm erzählt Diogo, dass er was mit Kate hatte - offenbar auch, während sie schon mit Jakub am Baggern war.

"Der setzt sich da hin und erzählt irgendwas über mich. Was ist das für ein Pussyverhalten?", versteht Jakub die Welt nicht mehr. Diogo bestätigt danach, Kate habe ihm gesagt, dass die Sache mit Jakub nur Freundschaft wäre. "Deswegen hat es mich gewundert, dass sie zusammengekommen sind."

Sicher peinlich für Jakub, diese Sätze im Beisein der anderen zu hören...

"Pussyverhalten", sagt Jakub über Diogos Sätze.
"Pussyverhalten", sagt Jakub über Diogos Sätze.  © Screenshot/RTL

Die 5. "Temptation Island VIP"-Folge gibt's ab sofort bei RTL+.

Titelfoto: Screenshots/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: