Freundin bricht ab! Dieser "Temptation Island"-Boy hat es mit seinen Eskapaden übertrieben

Kroatien - In Folge neun werden die Männer bei "Temptation Island" plötzlich von großen Gefühlen heimgesucht - und erinnern sich zwischen all den Versuchungen tatsächlich, dass sie eigentlich in festen Händen sind. Für einen Kandidaten kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät!

ACHTUNG, SPOILER!

In Folge neun von "Temptation Island" werden die Männer plötzlich sentimental und vermissen ihre Freundinnen. Für Kandidat Yasin (29) kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät!
In Folge neun von "Temptation Island" werden die Männer plötzlich sentimental und vermissen ihre Freundinnen. Für Kandidat Yasin (29) kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät!  © TVNOW/Screenshot

Nachdem Yasin (29) Verführerin Krissi (21) in der vergangenen Folge offenbart hatte, wie gern er die Studentin wirklich hat ("Ich kann ja nicht am letzten Lagerfeuer sitzen und sagen: 'Ich hab mich in 'ne Neue verliebt'"), wird er in Folge neun beim Gedanken an Freundin Alicia (26) plötzlich sentimental.

Doch von Anfang an: Zunächst bittet der Party-Prinz die Blondine in sein Schlafgemach, um ihr dann wenige Minuten später doch einen Korb zu geben.

Die verliebte Krissi zieht beleidigt ab und Yasin scheint sich plötzlich bewusst zu werden, dass er es mit der Flirterei gewaltig übertrieben hat: "Ich bin so ein Typ, der spielt immer gern. Und die hat mich krass provoziert", so die lahme Entschuldigung für sein bisheriges Verhalten während der Treuetest-Show.

Temptation Island: "Temptation Island"-Momo packt über Meike aus: "Mit einem Bro geht man nicht ins Bett!"
Temptation Island "Temptation Island"-Momo packt über Meike aus: "Mit einem Bro geht man nicht ins Bett!"

Dass Krissi nun "sehr verliebt" in ihn sei, dafür könne er rein gar nichts. Ach so.

Auf die Männer wartet in der Villa indes schon die nächste Überraschung: Nachdem sie selbst zahlreiche, "lustige" Polaroid-Aufnahmen von sich und den Verführerinnen angefertigt hatten (Wir erinnern uns: Hose runter, Brüste raus - und bitte lächeln!), erwarten sie nun selbst Bilder aus der Frauen-Villa.

Als Yasin erkennt, dass die Aufnahmen der Mädels weit harmloser sind, als die der vergebenen Männer, zerfließt er in Selbstmitleid und heult bittere Krokodilstränen: "Ich hab einfach die beste Freundin", stellt er plötzlich fest. Diese Erkenntnis kommt allerdings zu spät, wie der Party-Löwe später feststellen wird!

Verführerin Gina (23) nimmt ihr Glück bei "Temptation Island" selbst in die Hand und rupft die Bilder von Mikes (28) Freundin Sabine (28) von der Fotowand.
Verführerin Gina (23) nimmt ihr Glück bei "Temptation Island" selbst in die Hand und rupft die Bilder von Mikes (28) Freundin Sabine (28) von der Fotowand.  © TVNOW/Screenshot

Zwischen Mike und Gina sprühen weiter die Funken

Der vergebene Mike (28) und Verführerin Gina (23) kommen sich in Folge neun von "Temptation Island" noch näher.
Der vergebene Mike (28) und Verführerin Gina (23) kommen sich in Folge neun von "Temptation Island" noch näher.  © TVNOW/Screenshot

Zwischen dem vergebenen Mike (28) und Verführerin Gina (23) knistert es weiterhin gewaltig. Die beiden gelten in der Männer-Villa inzwischen als "Traumpaar", Mikes Freundin Sabine (28) wird von allen Beteiligten einfach weg ignoriert.

Zu später Stunde erklärt der Handyladen-Manager der verführerischen Blondine im Bett, dass er gern "die Situation ohne Freundin gehabt hätte", um gleich darauf dann doch - zumindest kurzweilig - Partei für seine Partnerin zu ergreifen: "Ich muss jetzt um meine Beziehung kämpfen. Ich muss retten, was noch da ist."

Dass es dafür wohl längst zu spät ist, davon scheint der Muskelmann noch nichts zu ahnen.

Dresdnerin (22) bekommt "PLÖTZLICH Tourette"
TV & Shows Dresdnerin (22) bekommt "PLÖTZLICH Tourette"

Um ihre eigene Position zu stärken und Mike nicht mit dem Gedanken an seine Sabine zu "belästigen", heckt Gina unterdessen einen Plan aus - und rupft kurzerhand die Polaroids von Mikes Freundin von der Fotowand. "Ich wollte nicht, dass er die Bilder sieht", erklärt sie der Kamera. "Damit er nicht anfängt, sie zu vermissen".

Super Idee, Gina, denn der Plan geht auf! Mike wirft zwar einen Blick auf die Bilder, scheint sich allerdings kein Stück zu wundern, dass seine Freundin auf keinem der Polaroids zu erkennen ist.

Meike (29, v.l.n.r.), Marlisa (31), Sabine (28) und Alicia (26) schauen Sabines Freund Mike (28) beim Lagerfeuer dabei zu, wie er sich allmählich in Verführerin Gina (23) verliebt.
Meike (29, v.l.n.r.), Marlisa (31), Sabine (28) und Alicia (26) schauen Sabines Freund Mike (28) beim Lagerfeuer dabei zu, wie er sich allmählich in Verführerin Gina (23) verliebt.  © TVNOW/Screenshot

Alicia zieht am Lagerfeuer den Schlussstrich: "Das war's!"

Als Alicia (26) beim "Temptation Island"-Lagerfeuer sieht, wie Freund Yasin (29) Verführerin Krissi (21) seine Gefühle offenbart, bricht sie ab.
Als Alicia (26) beim "Temptation Island"-Lagerfeuer sieht, wie Freund Yasin (29) Verführerin Krissi (21) seine Gefühle offenbart, bricht sie ab.  © TVNOW/Screenshot

Als Moderatorin Lola Weippert (25) das nächste Lagerfeuer ankündigt, macht sich sowohl unter den Frauen, als auch unter den Männern Nervosität breit.

Der heißblütige Fabio (26) schaut nach Lolas verheißungsvoller Ankündigung ("Es ist wieder einiges passiert in der Frauen-Villa") drein, als hätte er einen Geist gesehen: "Wir müssen kontrollieren, dass unsere Klamotten keine Flecken haben!", trägt er den Männern auf. Was genau er damit meint, erläutert er nicht - was vielleicht auch besser ist!

Alicia rechnet nach den bisherigen Bildern ihres Freundes mit dem Schlimmsten. Passend dazu hat sie sich für das Lagerfeuer in Schwarz gekleidet: "Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl", erklärt sie mit ernster Miene.

Zunächst bekommt jedoch Marlisa (31) Bilder von ihrem Fabio gezeigt, die sie zur Weißglut treiben. Als sie sieht, wie Verführerin Shirin (21) an dem Vollblut-Italiener rumbaggert und die 31-Jährige in einer Tour degradiert ("Das allergrößte Problem in der Beziehung ist sie"), rastet Marlisa aus: "Was ist das für 'ne F*tze, Alter?!", platzt es aus ihr heraus.

Nachdem auch Sabine mitansehen muss, wie Mike und Gina weiter das "Traumpaar" der anderen Villa spielen, scheint die 28-Jährige emotional bereits mit ihrem Freund abgeschlossen zu haben. "Die kann den behalten", so die hübsche Brünette über ihre Jugendliebe.

Alicia - eingestellt auf das Schlimmste - ahnte bereits Böses. Als sie dann aber sieht, wie ihr Freund Verführerin Krissi seine Gefühle gesteht, platzt ihr der Kragen. Die Tänzerin zieht den Schlussstrich - und bricht ab! "Das war’s. Ich bin weg", so die 26-Jährige.

Wie Yasin darauf reagiert und was die Männer beim Lagerfeuer zu sehen bekommen, zeigt TVNOW ab sofort im Stream oder am 23. Mai um 0.45 Uhr bei RTL.

Titelfoto: TVNOW/Screenshot (Bildmontage)

Mehr zum Thema Temptation Island: