"Wanderhuren"-Drama bei Temptation Island VIP: Julia schießt gegen Emmy

Leipzig - Drama bei "Temptation Island": Es ist kein Geheimnis, dass sich Emmy Russ (22) und Verführerin Julia (27) nicht ausstehen können - nun ging ihre Fehde in die nächste Runde.

Zwischen "Temptation Island VIP"-Verführerin Julia (27, l.) und Emmy Russ (22) wird wohl keine Freundschaft mehr entstehen.
Zwischen "Temptation Island VIP"-Verführerin Julia (27, l.) und Emmy Russ (22) wird wohl keine Freundschaft mehr entstehen.  © Montage Instagram/emmyruss; Instagram/julia.oemler.official

Bereits vor wenigen Tagen hatte Julia alles andere als gute Worte über Emmys Verhalten in der diesjährigen "Temptation Island VIP"-Staffel verloren. Bei Emmy war das aber wohl auf taube Ohren gestoßen - denn sie hat die Verführerin schon lange auf Instagram blockiert.

Und das Verhältnis zwischen den zwei Blondinen bleibt weiterhin angespannt: Während Emmy aktuell bei "Temptation Island VIP" flirtet, was das Zeug hält, verbringt ihr (inzwischen Ex-)Freund Udo Bönstrup (27) seine Zeit mit Julia.

Als Emmy in der neuen Episode am Lagerfeuer mit genau diesen Bildern konfrontiert wurde, stieß ihr das bitter auf: Im Auto mit den anderen Reality Show-Teilnehmerinnen bezeichnete sie Julia kurzerhand als "Wanderhure", die von einem vergebenen Typ zum nächsten springe.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Diesen Vorwurf ließ Julia nicht kommentarlos auf sich sitzen und wetterte in ihrer Instagram-Story: "Eine Emmy nennt MICH 'Wanderhure'? Ich meine, sie kennt sich aus, was Wanderhuren sind. Also sie muss es wissen!"

Außerdem stellte die 27-Jährige klar, dass sie mit Udo während der Show "nichts Verwerfliches" angestellt hätte - sie habe sich lediglich gut mit dem Comedian verstanden, mit den anderen männlichen Teilnehmern habe sie kaum etwas zu tun gehabt. Emmys Beleidigungen seien ihrer Meinung nach also aus der Luft gegriffen.

Julia über Emmy: "Wenn du mehr Silikon als Hirn hast!"

Doch Julia beließ es nicht bei dieser Klarstellung und holte stattdessen zu einem weiteren Schlag aus: "Die Frau interessiert mich nicht, die wird sich die nächsten Folgen noch ordentlich blamieren", versprach sie ihren Followern. "Ihren Ruf hat sie eh weg: Wenn du mehr Silikon als Hirn hast".

Das meiste Hirn hätte in dieser Situation wohl eindeutig die Person bewiesen, die nicht auf Beleidigungen wie "Wanderhure" zurückgreifen muss, um ihre Gefühle zu artikulieren. Die Situation hätten beide Frauen besser lösen können. Schade!

Titelfoto: Montage Instagram/emmyruss; Instagram/julia.oemler.official

Mehr zum Thema Temptation Island: