Julia Oemler über Emmy Russ: "Jeden Anstand verloren"

Leipzig - Der eine hat Humor, der andere ein veraltetes Frauenbild. "Temptation Island"-Star Julia (27) hat mal wieder über ihre Kollegen gequatscht. Eine, die dabei gar nicht gut wegkam: Reality-Sternchen Emmy Russ (22).

Julia (27) konnte sich offenbar nicht mit all ihren "Temptation Island"-Kollegen und Kolleginnen anfreunden.
Julia (27) konnte sich offenbar nicht mit all ihren "Temptation Island"-Kollegen und Kolleginnen anfreunden.  © Screenshot/instagram.com/julia.oemler.official/

"Ich hab noch nie sonderlich viel von ihr gehalten", verriet Julia nun ihren Followern auf Instagram über Emmy.

Die beiden Powerfrauen sind sich bei "Temptation Island" das erste Mal begegnet. Die Karriere von Ms. Russ scheint Julia jedoch schon seit Längerem zu verfolgen. Auch dazu hat sie jedoch eine klare Meinung: "Bei ihren ersten TV-Projekten war sie einfach total daneben. Damals habe ich das auch hier kommuniziert, seitdem bin ich von ihr blockiert."

Harte Worte, die Julia da für ihre Kollegin findet. Ganz unschuldig scheint Emmy dabei allerdings nicht zu sein.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

"Emmy ist nicht dumm, Leute, die weiß genau, was sie macht!", mahnt Julia weiter. "Wer so mit und über seinen Partner spricht, hat für mich jeden Anstand verloren."

Udo ist ein Super-Typ, der einfach Besseres verdient hat

Gerade Emmy Russ (22) scheint sich bei ihr so einiges geleistet zu haben.
Gerade Emmy Russ (22) scheint sich bei ihr so einiges geleistet zu haben.  © Screenshot/instagram.com/emmyruss/

Hintergrund: Emmy Russ war bei "Temptation Island" zusammen mit Comedian Udo Bönstrupp (27) angetreten, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Noch vor der Ausstrahlung der Show zeigte sich die TV-Blondine jedoch turtelnd mit einem anderen Mann.

Mittlerweile ist bekannt: Emmy und Udo sind kein Paar mehr.

Die 22-Jährige scheint daran nicht ganz unschuldig zu sein. So verschwand sie beispielsweise mit Verführer Dominik unter der Dusche. Keine leichte Zeit für ihren damaligen Partner.

Temptation Island: Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm
Temptation Island Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm

"Udo ist ein Super-Typ, der einfach Besseres verdient hat, als bloßgestellt zu werden", sagte nun Julia über Emmys Verflossenen.

Von den vier Jungs sei er ihre erste Wahl gewesen. Der Grund: "Für mich ist Humor unglaublich wichtig." Davon hat Udo Bönstrup bewiesenermaßen genug.

Einer, von dem Julia hingegen eher enttäuscht war, scheint Juliano Fernandez (22) zu sein. "Ich bin teilweise echt schockiert, was er da vom Stapel lässt", erzählt sie über ihn. Der "Are You The One"-Star habe "ein sehr, sehr veraltetes Frauenbild". Mit ihm verbrachte Julia offenbar die wenigste Zeit.

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/julia.oemler.official/, Screenshot/instagram.com/emmyruss/

Mehr zum Thema Temptation Island: