Baby-News! "Unter Uns"-Star Alexander Milo ist wieder Papa geworden

Köln - Am Mittwoch gab es freudige Nachrichten von "Unter uns"-Star Alexander Milo (41): Der Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden!

"Unter uns"-Star Alexander Milo (41, r.) spielt seit 2017 die Rolle des Jakob Huber in der RTL-Serie.
"Unter uns"-Star Alexander Milo (41, r.) spielt seit 2017 die Rolle des Jakob Huber in der RTL-Serie.  © TVNOW / Stefan Behrens

Bei Instagram verkündete der 41-Jährige seinen knapp 30.000 Instagram-Fans die überraschenden Neuigkeiten und postete ein Bild seiner Tochter, die bereits am 6. Juni das Licht der Welt erblickt hatte.

Darauf zu sehen war nicht nur das winzige Händchen seines Babys, sondern ebenfalls ein Geburtszettel, der im gleichen Zuge auch den Namen der Kleinen verriet.

So tauften die frisch gebackenen Eltern den jüngsten Familienzuwachs "Evie Emilia".

"Bachelor in Paradise" hemmungslos: "Aufgeführt wie 'ne Nutte am Strich!"
TV & Shows "Bachelor in Paradise" hemmungslos: "Aufgeführt wie 'ne Nutte am Strich!"

Mit seinem Sohn Mićo, der 2018 zur Welt kam, ist der TV-Star nun zweifacher Papa.

"Um 01.04 Uhr durften wir dich zum ersten Mal in unseren Armen halten! Dein großer Bruder Mićo und wir lieben dich und sind unendlich dankbar!", schrieb der 41-Jährige in dem rührenden Post.

Alexanders Fans überhäuften den Serien-Star in der Kommentarspalte mit Glückwünschen und hießen die Kleine herzlich willkommen.

Bei Instagram gab Alexander Milo die Geburt seines zweiten Kindes bekannt

Alexander Milos Sohn Mićo kam 2018 zur Welt

Seit 2017 ist Alexander Milo in der beliebten Vorabend-Serie als Jakob Huber zu sehen. "Unter uns" läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Behrens, Instagram/iamalexmilo (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unter uns: