Doppel-Ausstieg bei "Unter uns"! Diese beiden Charaktere verlassen die Schillerallee

Köln - Fans der beliebten RTL-Soap "Unter uns" müssen nun stark sein, denn gleich zwei beliebte Serien-Charaktere verlassen schon bald die Schillerallee. Mit einem Star gibt es jedoch ein Wiedersehen!

Eva (Claudelle Deckert, 48) und Dominic (Jo Weil, 44) brechen bei "Unter uns" gemeinsam nach Brüssel auf.
Eva (Claudelle Deckert, 48) und Dominic (Jo Weil, 44) brechen bei "Unter uns" gemeinsam nach Brüssel auf.  © RTL / Stefan Behrens

Seit über 20 Jahren ist Claudelle Deckert (48) in ihrer Rolle als Eva Wagner fester Bestandteil der Vorabend-Serie, nun nimmt sie sich jedoch eine kleine Auszeit und kehrt der Schillerallee den Rücken!

In der Serie hat die raffinierte Anwältin in Stararchitekt Dominic Adams (Jo Weil, 44) ihr großes Liebes-Glück gefunden und begleitet ihren Angebeteten nun gemeinsam mit Hund Hank und Söhnchen Noah (Finn Luca Cramer) nach Brüssel, wo Dominic einen neuen Job angenommen hat.

Doch auch im echten Leben ist der Grund für die Drehpause die Liebe! So nutzt die 48-Jährige die drehfreie Zeit, um möglichst viel Zeit mit Ehemann Peter Olsson zu verbringen, dem sie 2021 das Ja-Wort gegeben hatte.

Unter uns: Ex-Bachelorette flirtet hemmungslos "Unter uns"-Liebling an: "Ausziehen!"
Unter uns Ex-Bachelorette flirtet hemmungslos "Unter uns"-Liebling an: "Ausziehen!"

Fans müssen jedoch nicht lange auf die schöne Schauspielerin verzichten, denn bereits im September plant Claudelle ihr Comeback!

"Unter uns"-Gastspielzeit: Jo Weil hatte "unglaublich viel Spaß"

Jo Weil (44) hätte sich für seine Zeit bei "Unter uns" keine bessere Spielpartnerin als Claudelle Deckert (48) vorstellen können.
Jo Weil (44) hätte sich für seine Zeit bei "Unter uns" keine bessere Spielpartnerin als Claudelle Deckert (48) vorstellen können.  © RTL / Stefan Behrens

Damit heißt es nun auch für Jo Weil Abschied nehmen.

Der 44-Jährige stand seit März vor der "Unter uns"-Kamera und genoss seine Gastspielzeit in Köln in vollen Zügen. "Dominic spielen zu dürfen, hat unglaublich viel Spaß gemacht! Ich [...] hatte mit Claudelle als Spielpartnerin wahnsinnig viel Glück", resümierte der Schauspieler.

Für den 44-Jährigen steht jetzt schon bald das nächste TV-Projekt an: Am 29. Juli ab 20.15 Uhr ist Jo mit seinem Hund Sky beim "Top Dog Promispecial" auf RTL zu sehen.

Die letzte Folge mit Eva und Dominic zeigt RTL am 25. Juli um 17.30 Uhr im TV oder Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: