Nerven-Krimi bei "Unter uns": Easy verunglückt im Nirgendwo, kann Ringo ihn rechtzeitig retten?

Köln - Am heutigen Donnerstag wird es bei "Unter uns" dramatisch! Denn dann macht sich Ringo Beckmann (Timothy Boldt, 30) auf die verzweifelte Suche nach seinem Mann Easy Winter (Lars Steinhöfel, 35).

Dramatische Szenen bei "Unter uns": Ringo (l.) heuert Pilot Hamid an, um seinen verschollenen Mann Easy Winter zu finden.
Dramatische Szenen bei "Unter uns": Ringo (l.) heuert Pilot Hamid an, um seinen verschollenen Mann Easy Winter zu finden.  © RTL / Stefan Behrens

Am heutigen Abend können die Fans der beliebten Vorabend-Serie sich auf einen regelrechten Nerven-Krimi einstellen, denn es geht um Leben und Tod!

Easy ist in Marokko unterwegs und verunglückt auf dem Weg zum Flughafen mit dem Auto. Verletzt bleibt er mitten in der marokkanischen Wüste liegen.

Als Ringo seinen Mann nicht erreichen kann und der Flieger auch noch ohne seinen Partner am Airport landet, ist er zu Recht in großer Sorge um den Verschollenen. Niemand weiß, wo Easy ist oder wie es ihm geht!

Unter uns: "Unter uns": Neuzugang Stella Richter hütet ein dunkles Geheimnis
Unter uns "Unter uns": Neuzugang Stella Richter hütet ein dunkles Geheimnis

Nachdem die Suche nach dem Vermissten offiziell eingestellt wird, setzt Ringo alle Hebel in Bewegung, um seinen Mann eigenhändig zu finden. Dazu schmiedet er einen gewagten Plan: Kurzerhand heuert er Pilot Hamid (Göksu Cetinkaya, 27) an, der ihn in einem Hubschrauber über die Wüste fliegen soll.

Ob Ringo es rechtzeitig schaffen kann, die Liebe seines Lebens zu retten?

Dreharbeiten zu Wüsten-Szenen fanden in Kiesgrube statt

Easy Winter ist in der neuesten "Unter uns"-Episode in der marokkanischen Wüste verunglückt.
Easy Winter ist in der neuesten "Unter uns"-Episode in der marokkanischen Wüste verunglückt.  © RTL / Stefan Behrens

Statt in der marokkanischen Wüste fanden die Dreharbeiten zu der dramatischen Episode bei herbem Klima in einer Kiesgrube in Kerpen bei Köln statt.

"Als wir gedreht haben, war das Wetter windig und sehr deutlich unter 20 Grad. Da hätten wir uns eine warme Wüstenoase gewünscht und auch die Kamele haben gefehlt", scherzte Schauspieler Timothy Boldt nach dem Dreh.

Wie die Schauspieler in der Kiesgrube performt haben und ob Ringo seinen Easy tatsächlich retten kann, zeigt RTL um 17.30 Uhr im TV oder im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: RTL / Stefan Behrens (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unter uns: