Zuwachs bei "Unter uns": Sie spielt nun an der Seite ihrer besten Freundin!

Köln - Die beliebte RTL-Soap "Unter uns" bekommt Zuwachs. Am heutigen Mittwochabend geben die 19-jährige Cecilia (Carina Koller, 24) und der 15-jährige Matteo (Jashan Gupta, 17) ihr Debüt und ziehen in die Schilleralle!

Zuwachs bei "Unter uns": Matteo (Jashan Gupta, 17) und Cecilia (Carina Koller, r.) ziehen zu Corinna (Nina Weisz, 43) in die Schillerallee.
Zuwachs bei "Unter uns": Matteo (Jashan Gupta, 17) und Cecilia (Carina Koller, r.) ziehen zu Corinna (Nina Weisz, 43) in die Schillerallee.  © TVNOW / Stefan Behrens

Nachdem Chris (Jan Ammann, 45) und Corinna Weigel (Nina Weisz, 43) sich wieder in der Schillerallee eingelebt haben, wollen auch ihre Kinder hier Fuß fassen.

Die abenteuerlustige Cecilia möchte genau wie ihre Mutter Meeresbiologin werden, denn die 19-Jährige liebt das Meer und liebt es zu schwimmen und zu tauchen. Ihr kleiner Bruder ist der Adoptivsohn von Corinna und Chris - und sein Surfboard ist ihm heilig!

Besonders Cecilias und Matteos Cousin Conor Weigel (Yannik Meyer) freut sich sehr, dass die beiden in die Schillerallee ziehen und organisiert alles für ihre langersehnte Ankunft: Kurzerhand wird die WG auf Hochglanz poliert und mit Willkommens-Girlanden geschmückt!

Kiwi beim ZDF-Fernsehgarten ganz verrucht: "Ein Hoch auf die erogenen Zonen"
TV & Shows Kiwi beim ZDF-Fernsehgarten ganz verrucht: "Ein Hoch auf die erogenen Zonen"

Als alles vorbereitet ist und endlich die Klingel ertönt, staunt Conor allerdings nicht schlecht, denn von seiner Cousine fehlt zunächst jede Spur.

Kurze Zeit später kommt Cecilia dann schwer bepackt mit zahlreichen Shoppingtüten um die Ecke, und haut Conor mit ihrem sportlichen Aussehen und ihrer charmanten Art glatt um!

Carina Koller freut sich auf Zusammenarbeit mit Schauspiel-Freundin Sharon Berlinghoff

Zuwachs in der "Unter uns"-Familie: Schauspielerin Carina Koller (24, r.) spielt ab sofort die Rolle der Cecilia Weigel. Ihre beste Freundin Sharon Berlinghoff (25) ist bereits seit 2018 als Vivian Köhler dabei.
Zuwachs in der "Unter uns"-Familie: Schauspielerin Carina Koller (24, r.) spielt ab sofort die Rolle der Cecilia Weigel. Ihre beste Freundin Sharon Berlinghoff (25) ist bereits seit 2018 als Vivian Köhler dabei.  © Instagram/carina_koller

Schauspielerin Carina Koller freut sich nicht nur sehr auf ihre Rolle, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit ihren Kollegen. Die beste Freundin der 24-Jährigen ist nämlich keine geringere als "Unter uns"-Star Sharon Berlinghoff (25), die seit 2018 die Rolle der Vivien Köhler spielt.

Die Freundinnen stammen beide aus Hamburg und kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit. "Was ich sehr an ihr schätze ist, dass wir einfach von der Abi-Reise bis zur Ausbildung viel zusammen erlebt haben und dadurch natürlich eine enge Verbindung haben", erklärte Carina über ihre beste Freundin.

Für die Schauspielerin ist mit ihrer neuen Rolle ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen. Sie freue sich "wahnsinnig", nun "Teil der 'Unter uns'-Familie zu sein", wie sie verriet. "Ich habe Sharon vor zwei Jahren besucht und mir damals schon: 'Wow, die sind alle so cool und offen, hier würde ich wirklich unheimlich gerne arbeiten.' Und jetzt bin ich hier", freute sich die 24-Jährige.

In aller Freundschaft: Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg
In aller Freundschaft Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg

"Unter uns" läuft täglich montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Behrens, Instagram/carina_koller (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unter uns: